Zitat Zitat von TrueMG Beitrag anzeigen
1) Beim ZU langen aufladen, zappelt der Hero herum. Es sieht fast so aus als würde er sich vervielfältigen (bei jedem Kampf. Nicht nur hier)
Das ist kein Bug sondern Teil der Animation. Dieses längere Aufladen kommt aber nur für das Ende dieses Kampfes zum Einsatz da ich sonst keine ordentliche Verwendung für gefunden hatte.

Zitat Zitat von TrueMG Beitrag anzeigen
2) Wenn Schaden erteilt wird, erhöht sich gelegentlich die Laufgeschwindigkeit des Heros. Wird beim Zurückwerfen durch den Demilich Enter gedrückt, so wird die Geschwindigkeit absolut erhöht (dann muss immer wieder der Spielstand geladen werden, da nach dem Battle der Speed ja identisch bliebe).
Das ist mir auch mal passiert, allerdings nur einmal weswegen ich dachte es wäre nur eine Ausnahme. Muss ich bei Gelegenheit nochmal nachschauen.

Zitat Zitat
3) Durch die Schadensbarrieren an der Seite kann, trotz Schaden, hindurchgelaufen werden.
Daran soll einen ja auch nichts hindern, außer eben die Tatsache das man Schaden nimmt und es deswegen besser nicht tun sollte.

Zitat Zitat
4) Sollte man Punkt 3 machen und den Altar mit einer Schattenkugel treffen, klingt es zwar als hätte der Demilich Schaden erlitten, doch der Kampf hängt sich auf. Die Kugel verschwindet nicht, der Timer läuft weiter, man kann nichts mehr drücken, Demilich vollführt keinen Angriff mehr
Hast du mit der aktuellsten Version gespielt? Ich dachte eigentlich ich hätte das auch behoben, denn ich kann den Fehler auch nicht reproduzieren.

Jedenfalls wenn du willst kann ich dir meinen Save vom Ende des Kampfes geben. Musst nur noch den Demilich durch maximale Magieaufladung erledigen.
Wenn du es aber selbst nochmal probieren willst bevor ich hoffentlich noch was fixe: Du musst die blinkenden Kugeln neben ihm angreifen, dann einmal die leuchtenden Stellen vor ihm attackieren und dann die Magie maximal aufladen.