Zitat Zitat von mati Beitrag anzeigen
Der letzte Boss war etwas enttäuschend. Er war nicht nur zu kurz, verglichen mit dem Bosskampf in der Schule war das Gegner-Design auch etwas langweilig. Da hätte der "Schwarze Gott" sicherlich gut getan.
Ja, hätte ich noch mehr Zeit gehabt, aber der Contest war schon fast vorbei als ich mich an den Endkampf gesetzt habe.

Zitat Zitat von mati Beitrag anzeigen
Ein wenig unnötig kompliziert kam sie mir manchmal daher mit den ganzen Charakteren, aber das ist halt wieder das Problem, dass das Spiel für ne wirklich umfangreiche Story dann doch zu kurz ist.
Das mit den Charakter liegt vielleicht daran, dass das Spiel Teil eines größeren Universums ist und man deswegen z.B. über Wesen wie den Schatten von Asselion hier nicht wirklich viel erfährt. Und auch das Gespräch der Götter wird man wohl nicht ganz verstehen wenn man meine anderen Spiele nicht kennt.

Zitat Zitat von mati Beitrag anzeigen
Vom Gameplay her war das Spiel irgendwie sehr auf den Turm konzetriert, da waren alle interessanten Rätsel. Wären die etwas mehr über das Spielgeschehen verteilt gewesen, hätte mir das besser gefallen.
An dem Turm habe ich auch einige Zeit gesessen. Eigentlich sogar zu lang, vor allem am Endkampf. Der Rest des Spiels hatte sich aber nicht groß für Rätsel angeboten, außer ich hätte die Sequenz in der Schule verlängert.
Aber schön, dass es dir trotzdem gefallen hat^^