Zitat Zitat von Shadow18 Beitrag anzeigen
Mich würde ja interessieren wie der eigentlich geplant war zu Anfang.
Vor allem sollte er sich über die Map bewegen können anstatt an einer Stelle zu stehen. Und dann halt immer hin und herrennen, wenn er steht einen Flächenzauber einsetzen dem man ausweichen muss und danach hätte man ihn für ein paar Momente angreifen können.
Wenn diese Phase vorbei war wäre der Gegner quasi mutiert und man hätte sowas in der Art bekommen

wo er zwar statisch auf einer Position ist aber den Spieler nur so mit Angriffen bombardiert und man sich da durcharbeiten und ihn verletzten muss. Schlussendlich hätte ich dann wohl noch eine Stelle eingebaut wo er einen finalen Energieangriff startet welchen man in einem kleinen Minispiel zurückschleudern muss.

Zitat Zitat von Shadow18 Beitrag anzeigen
Zuletzt wollte ich noch fragen ob ich noch Hintergrundinfos hätte wenn ich „Das Attentat von Asselion“ gespielt hätte weil es das einzige Spiel ist was ich von dir noch nicht gespielt habe.
Naja, es gibt noch ein paar Informationen über den Schatten von Asselion und noch andere Verbindungen zu meinen restlichen Spielen.
Das einzig störende an dem Spiel ist das etwas verbuggte KS. Man muss ab und zu neu laden weil der Maker einfach eine Bewegung mittendrin unterbricht und es somit nicht mehr wirklich funktioniert. Konnte den leider auch nie beheben da ich keine Ahnung habe wieso der überhaupt auftritt.