Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: [Städtecontest 2010] Intermezzo in Meeresfeste[VV]Jetzt mit funktionabler Stadtkarte!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen


    Freut mich sehr, dass es nicht gecancelt ist. ^^
    Es fände es richtig gut, das alles mal im Zusammenhang spielen zu können. Schließlich steckt schon im Intro von Schuld und Sühne ein Rätsel, welches ich gerne lösen würde - auch, wenn mich die Antwort auch beunruhigt. Es geht um das Grab, was Zad besucht ...

    Oh, diese Ankündigung macht mich schon bedeutend geduldiger!
    Ja, dieses Rätsel wird auch erst am Ende des Spieles gelöst. Selbst die zunächst geplante Demo wird da keine Hinweise drauf geben.
    Und dank deinem netten Post habe ich grad wieder richtig Motivation und bin am Schuld und Sühne weitermakern- auch dank meiner tollen Frau, die mich darin unterstützt.

    Mal sehen, wann ich einen neuen Thread eröffne-für einen Edit ist seit 2012 zu viel passiert.

  2. #2
    Tja, dann werde ich meine finsteren Vorahnungen, um wen es sich handelt, noch weiterhin unterdrücken. (etwas ahne ich schon ...)

    Wow, Da bin ich richtig geschmeichelt, dass ich etwas zu Deiner Motivation beitragen konnte.
    Ich habe ein neues Spiel angefangen, weil ich beim alten den Faden verloren habe - und noch einige Geheimnisse entdecken wollte.
    Gut, wenn man einen so tollen Partner hat - vielleicht hat sie ja auch ein paar gute Ideen!

    Ich würde mich sehr freuen, vielleicht bald mal den gesamten Content ab dem Intro bis hin zur Meeresfeste und die Abenteuer dort spielen zu können. ^^

    Eine meiner Lieblingsstellen ist, als Eileen Zad ihr Quartier anbietet - zumindest Shioris Reaktion darauf!

  3. #3
    Eines der wenigen RPGs, dass so ziemlich jeden Aspekt eines guten RPGs beinhaltet! Viel Erkundbares und Entdeckbares, besondere Athmo, viele, für meinen Geschmack, genau richtig umgesetzte Ideen, genau richtig eingesetzte Storyparts, spannend und und! Insgesamt irgendwie einfach ein besonderes RPG - Spiele es seit Jahren immer wieder!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •