Ich hätte die Hunterz-Story eigentlich auf mehrere "Arcs" ausgelegt, jeweils immer mit einem Bösewicht und einen finalen Kampf gegen jenen, und das markiert dann jeweils immer das Ende eines Arcs. Für die Hunterzwelt gäbe es bisher zwei Endgegner - aber die Enden der Arcs stehen immer noch aus. Das wären einmal
Pandora, der Geist, der am Ende von Romeo&Violet Besitz von Romeo ergriffen hat - das zweite Ende von Bazenshu&Hone sollte eben dann zum letzten Teil des Pandora-Arcs überleiten - aber der Teil steht eben noch an. Dann gibt's dann aber auch noch
Enwu - den Char, den man in GxH aus dem Bannkreis befreit und der in DStW Remo (der, den Auftrag, den Stein der Weisen zu stehlen erteilt hat) besessen hat (wenn man alle EXTRAs eingesammelt hat). Aber das sollte auch nur den Weg für einen weiteren Teil öffnen.
Zusammenfassend spielt "Der Stein der Weisen" komplett nach dem Pandora-Arc, also nach R&V, B&H und GxH - und ein Teil dazwischen fehlt noch. Dann kommt DSdW, dann der zweite Teil, der das mit Enwu noch erklärt.
Und zu guter Letzt kommt noch der ganze GxH-Arc, der die Story von Nathan und Leon noch weiter spinnt - davon kommt auch bald der zweite Teil, der in einem Paralleluniversum spielt.
Da ist noch einiges geplant und ich hoffe auch, dass das Zeug auch irgendwann nochmal umgesetzt wird. Wenn dann "Pandoras Bibliothek der verbotenen Literatur" draußen ist, hock ich mich aber wohl erst mal an Romeo&Violet 2.