Ich stecke fest. Im Kuhkampf bleibt das Schuss-Event auf der rechten Bildseite hängen und damit hängt gleich der gesamte Kampf, denn weitere Schüsse sind nun nicht mehr möglich. In meiner Verzweiflung sprang ich auch etliche Male in den eigenen festgefrorenen Schuss, vielleicht sollte das sogar so sein, dass man sich damit irgendwie neue Munition erspielen soll, aber es brachte nichts. Es ist wohl doch kein Feature, eher ein Bug, der den Schuss einfriert. Es passiert jedesmal, wenn ich auf die Kuh schieße, während die gerade hochspringt, um ihren Feuer-fliegt-in-alle-Richtungen-Angriff zu starten.
Ansonsten gefällt mir, was ich bis hierhin sah. Ein Plattformer als Wettbewerbsbeitrag ist überhaupt eine überraschende Idee, mit den vier wirklich verschiedenen Heldenfertigkeiten ist das auch gut umgesetzt. Die Fähigkeit des Magiers finde ich reichlich mächtig, aber du hast die Level so arrangiert, dass es trotzdem nicht komplett leicht wird. Nur die Unsichtbarkeitsfähigkeit von Held 1 mit Shift funktioniert eher wacklig, also mal problemlos, dann wieder gar nicht. Die größte Schwierigkeit bereitete mir nicht der Levelaufbau, sondern die eckigen Sprungbewegungen. Besiege nicht das Spiel, besiege seine Bedienung.Einmal darauf eingestellt, ging es aber meistens, zumal man ja eh immer speichern kann. Die Fortbewegung (hüpfen, hüpfen, speichern, hüpfen) war dann aber wenig heldisch.
Hübsch sieht das Ganze auch noch aus. Meinen Glückwunsch zur guten Platzierung.