Kennt jemand eigentlich die Teilnehmer gut genug, um zu wissen, welches ihr jeweiliges Stammforum ist? Bei einem forenübergreifenden Wettbewerb interessiert mich natürlich, wie knallhart das Atelier wirklich ist oder ob es da draußen in den Weiten des Netzes noch ganz andere Mächte gibt.

"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht" 

Ich fände es schön, wenn die Foren durch solche Contests mehr zusammenwachsen und die Akzeptanz zwischen 2k/2k3 und XP/VX steigt :3
Echt jetzt? ;_; *ist zu Tränen gerührt* DER Makergott interessiert sich für mein popeliges Contestspiel *schniiief* *trötet in ein riesiges Taschentuch* Ich weiß noch nicht, wie schnell ich es schaffe, die Vorstellung zu basteln, da das Spiel zu einem großen Storyzyklus gehört und einige Hintergrundinfos ganz nützlich sind, die Story besser zu verstehen. Außerdem wollte ich auch noch mehr Infos ins Spiel selbst einbauen. *grübel* Ich kann echt noch nicht sagen, wann es fertig wird 
Glückwunsch an alle Teilnehmer und an die Gewinner, ich stürze mich gleich mal begeistert in die Städtewelten und vielleicht wird das ein oder andere Projekt ja noch weiter ausgebaut? Wäre schön!