Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: [Contest] Auswertung - Gamecontest 2010 "Städte"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schön, da kommt die Wertung also doch noch vor 2011
    Und 4. bei 10 Konkurrenten ist doch nicht schlecht. Auch wenn mir immer noch ein 1.Platz fehlt xD
    Also gratz an alle Teilnehmer. Hier schonmal eine etwas geupdatete Version in der ein paar Fehler behoben und eine Szene noch ein bisschen erweitert wurde. Thread kommt nachher.
    Download-Variante 1
    Download-Variante 2

Geändert von ~Jack~ (25.12.2010 um 10:32 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Schön, da kommt die Wertung also doch noch vor 2011
    Und 4. bei 10 Konkurrenten ist doch nicht schlecht. Auch wenn mir immer noch ein 1.Platz fehlt xD
    Du bist immerhin bei den Obersten dabei. Nach dir ist da schon ein recht großes Punktegefälle. Ich hoff ja jetzt einfach mal, dass ich nächstes Jahr auch mal teilnehmen kann. Vielleicht mach ich einfach mal was alleine und werde nich von Teamkollegen ausgebremst. Ich schätze ich makere dann einfach jetzt schonmal los. Hab ja Connections und finde das Thema einfach im Vorraus heraus! *hehe*

Gratulation an die Gewinner und eigentlich an alle Teilnehmer dafür, dass sie eine Abgabe hinbekommen haben. Allmählich komm ich ins Grübeln ob ich mir nicht doch mal ein Spiel vom Troll geben sollte, wenn der ja echt so gutes Zeug abliefert. Aber ich schätz ich bleib meiner Linie treu und halte mich auch in Zukunft von allen möglichen kommerziellen und nicht kommerziellen Spielen fern xD

Geändert von Daru (25.12.2010 um 10:42 Uhr)

Der Troll sahnt ja alles ab im Moment :-)
    Gratuliere. Sind aber wenig, die ihr Spiel fertig gekriegt haben, oder irre ich mich da? Dachte es haben viel mehr teilgenommen. Aber gut,
    wohl viele abgebrochen. Wenn irgendwann mal eine Contest mit einer passenden Idee kommt, nehm ich teil
    Feine Sache, würde sein Spiel gern spielen, aber er will wohl noch dran basteln. Beeil dich mit der Vorstellung :-P

Nyoa... Verlust ist immer bei diesem großen Contest. Andererseits sieht man aber auch, dass sich die Zahl der Abgaben doch von Jahr zu Jahr steigert. Man könnte jetzt natürlich noch in Relation stellen, wie viele sich gemeldet haben, aber letzten Endes zählt denk ich mal mehr das Ergebnis und das heißt hier 10 kleine fertige Spiele für die Community und ein fertiggestelltes Game für den jeweiligen Ersteller zum Egopushen xD

Zitat Zitat von Daru Beitrag anzeigen
    ... und ein fertiggestelltes Game für den jeweiligen Ersteller zum Egopushen xD
    aber sowas von! o/

By the way will ich auch Trolls Spiel endlich zocken!

Hui, Auswertung ist doch schon fertig. Und was sehe ich? Erster! ERSTER! ERSTER! Mwahahahahahaha! Heute der Städtewettbewerb und morgen die Welt! Die Welt! Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Nachher führe ich mir die Jurorenbeiträge mit Neugier zu Gemüte und lade die Komplettversion (mit Dank und Abspann) ins Netz. Jetzt muss ich schnell wieder ins weihnachtliche RL abtauchen, aber für die paar Zeilen musste einfach die Zeit sein.

Meinen herzlichen Glückwunsch den Mittreppchenbewohnern. Die nächste Zeit scheint genügend Spielefutter zu bieten. Und dass das alles nicht übermäßig lang ist, passt auch vorzüglich in die Spanne zwischen den Jahren.
    Ho! Ho! Ho! Frohe Weihnachten.

So nun ist auch der Download des erstplatzierten Projekts "Moloch City" mit in der Anfangsliste enthalten.
    Genauso sind auch die bisherigen geupdateten Versionen mancher Projekte in der Liste nachgepflegt.

Glückwunsch an real Troll und auch den anderen, die sich die Mühe gemacht haben, ein Spiel für den Wettbewerb zu erstellen!

Auch an die Jury ein großes DANKE für die Mühe!

Kennt jemand eigentlich die Teilnehmer gut genug, um zu wissen, welches ihr jeweiliges Stammforum ist? Bei einem forenübergreifenden Wettbewerb interessiert mich natürlich, wie knallhart das Atelier wirklich ist oder ob es da draußen in den Weiten des Netzes noch ganz andere Mächte gibt.

hmmmm also ich kann die Leute zumindest grob zuordnen, anhand ihrer Anmeldung... sprich in welchen Forum sie sich für den Contest eingetragen haben. Und da siehts dann wirklich so aus, dass alle Teilnehmer, außer Alexis Hiemis (rpg studio), the fireman (Quartier) und Samuel-13 (rpg studio), dem Atelier zuzordnen sind. ^^

@Troll Es gibt im rpg-studio auf jeden Fall noch viele XP-Makerer, die meiner auf jeden Fall ebenbürtig oder überlegen sind. Ich hoffe, sie nehmen in den nächsten Jahren auch mal Teil, damit das Atelier die Konkurrenz zu spüren bekommt Ich fände es schön, wenn die Foren durch solche Contests mehr zusammenwachsen und die Akzeptanz zwischen 2k/2k3 und XP/VX steigt :3

7:3
    Ich wusste es, das Atelier ist knallhart!

@ Alexis Hiemis
    Machst du hier eigentlich auch eine Vorstellung für dein Spiel auf? Nötigenfalls schicke ich dir meine knallharte Meinung samt Lob sonst per PM.