Ein wirklich sehr sehr schönes Spiel! Hab schon im PdM-Thread eine kleine Meinung zu deinem Spiel als Begründung meiner Wahl eben jenes abgegeben. Aber hier ist natürlich eher der Platz, um ein Lob auszusprechen.
Vom witzigen Intro bis hin zum Schwierigkeitsgrad ist eigentlich alles bestens gelungen. Ich kann gar nicht meckern. Bugs, die den Spielfluss beeinträchtigen, sind mir bis jetzt ebenso keine aufgefallen. Technisch einwandfrei. Natürlich ruckelt es manchmal nach einer Weile (teils auch etwas stärker), aber bei den ganzen Sachen, die da auf dem Bildschirm passieren und wenn man so die Eigenarten des Makers bedenkt, fällt das auch nicht störend ins Gewicht.
...
Das mit der Tür und im Alien Level schau ich mir noch an.
Für die Prison Stage gibt es kein Sprachsample und leider kann ich das auch im Moment nicht korrigieren. Die Prison Stage wurde ziemlich gegen Schluß fertiggestellt, als ich schon meinen neuen Rechner hatte und seit ich Win7 draufhabe, rauscht es bei der Aufnahme mit meinem Mikro extrem. Ich hab schon zig Einstellungen versucht, ohne Erfolg. Also wird es leider nichts mehr mit einem entsprechenden Sprachsample, bis ich ein neues Mikro habe oder die Ursache gefunden habe. Den Fehler in dem Level werde ich aber noch beseitigen, warte aber mit einer neuen Version noch ein paar Tage ab, ob noch etwas gemeldet wird.
Das im PdM Thread habe ich gesehen. Danke für dein Lob. Die ersten paar Tage nach Veröffentlichung dachte ich nur: omg, das Spiel gefällt ja garkeinem, da sich das Feedback ja doch in Grenzen hält. Aber da das Spiel im PdM Thread ja doch einige Stimmen bekommen hat, zeigt mir, das es wohl doch ein paar Leuten Spaß gemacht hat.
Jedenfalls danke ich allen für die Stimmen und vor allem denen, die mir Feedback gegeben haben - egal ob positiv oder negativ.
Dieses Wochenende werde ich Nebulus 2 vorstellen inklusive einem spielbaren Demo Level und hoffe dabei auf eure Unterstützung, dass ihr mir dann sagt, was euch an Teil 1 nicht gefallen hat und ich besser machen kann.
--
"Strandrehe leben in Strohhütten. Tauchen sie auf Strandehen als Standrehe auf, tragen sie immer Strohhüte." Tako 2018