Ich muss sagen dass das Spiel nicht schlecht ist, da ich aber aus Gewohnheit bei solchen spielen immer sehr draufgängerisch spiele ist es nichts für mich.
Vielleicht ist auch die Makertechnik dran schuld, ich weiß es nicht. einen Torpedo abschießen, und den nächsten erst wenn der erste geplatzt ist ist vor allem wen nmal was danebengeht nervig.
Der Hitpoint vom schiff ist zu groß und teilweise kommt es zu minimalungenauigkeiten beim schießen der Raketen und bäm vorbei. Nervig ist auch dass man nach hinten nicht flott genug voran kommt und ein solches ausweichen vor Gegnern und geschossen ziemlich sinnfrei ist.
Am meisten enrvt mich allerdins 1 Treffer und dann tot. Ich meine wenn man zumindest einen temporären Schutzschild hätte oder ein minimaler Wandkontakt einen zurückwirft und nicht gleich umbringt wärs unter Umständen spielbarer als im moment.
Die Sache ist dass ich eigentlich nichts gegen bockharte Spiele hab und sie sogar als Herausforderung sehe, allerdings demotiviert es extrem dass es wegen der Makertechnik shooteruntypische Mankos und Einschränkungen gibt.