Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
Das ist aber vielleicht gar nicht mal nötig, ich hab das besagte Level auch mit 100% durchspielen können. Man darf am Anfang nur nicht so viel schießen bzw. muss das Lag beim Schießen einkalkulieren.
Ja, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Und es haben ja noch mehr Leute diese Probleme, deswegen lohnt es sich schon, dass ich mich da nochmal ransetze. Ich habe auch schon eine recht gute Vorstellung davon, wie ich das hinkrieg.

Zitat Zitat von Pizzajazz Beitrag anzeigen
Erstmal vorne weg: ich bin sehr überzeugt von dem Spiel, es ist wikrlich richtig gut!
Ich habe erst das Testlevel gespielt und trotzdem liebe ich es schon!

Aber ein Fehler ist mir aufgefallen ... ich bin direkt am Anfang des Testlevels mal gecrasht, weil mich dieses Grüne Feld an diesem "Etwas" so angelockt hat ... dann kam das Pic, mit dem der Bildschirm schwarz wurde und dann eine Meldung.
Hier auch mal ein Screenshot dazu:
Das Testlevel diente wirklich nur dazu herauszufinden, ob es an der Masse an Events liegt, was anscheinend der Fall ist. Das das Spiel im Testlevel crasht, is normal, da ich ja alle andren Maps rausgenommen habe ^^

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
D-das Testlevel! E-es läuft flüssig! Unglaublich! Ich meine, das Hauptspiel hat so derbe geruckelt, die Bilder haben alle 5 Sekunden gewechselt xD Aber das Testspiel läuft flüssig
Treffen und getroffen werden geht da übrigens auch...
Wie gesagt, ich arbeite daran. In Version 1.10 sollte das ganze Spiel dann so flüssig laufen wie das Testlevel.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
Wie erkennt man eigentlich die seltenen Gegner, die man für die eine Auszeichnung braucht? Ich hab das Gefühl, dass sie nicht anders aussehen als die normalen Gegner. Oder muss man bestimmte Bedingungen erfüllen, damit sie kommen? Und welches Level ist denn am besten dafür geeignet diese Ringgruppen zu zerstören?
Die raren Gegner stechen heraus, tauchen aber immer nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% auf. Dabei ist es selbst mir beim Testen im ganzen Getummel häufiger passiert, dass ich sie trotzdem übersehen hab.
Ich werd mir mal was überlegen, wie man sie besser kenntlich machen könnte, vielleicht hat auch einer von euch einen Vorschlag, immer her damit.

Für die Ringgruppen gibt es kein bestimmtes Level, da in einem Level maximal 1 Ring vorkommt (In Aqua Base waren in der ersten version aus Versehen 2 Ringe eingebaut, von denen aber einer sowieso nicht für den Erfolg gezählt hat)
Also Ringe gibts zB in Aqua Base, im Seitenabschnitt übder den Teleport von Caladion Riff, im Fenris Temple in The Hive (wobei der recht schwer ist) und im Seitenabschnitt von The Hive.