Ja, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Und es haben ja noch mehr Leute diese Probleme, deswegen lohnt es sich schon, dass ich mich da nochmal ransetze. Ich habe auch schon eine recht gute Vorstellung davon, wie ich das hinkrieg.
Das Testlevel diente wirklich nur dazu herauszufinden, ob es an der Masse an Events liegt, was anscheinend der Fall ist. Das das Spiel im Testlevel crasht, is normal, da ich ja alle andren Maps rausgenommen habe ^^
Wie gesagt, ich arbeite daran. In Version 1.10 sollte das ganze Spiel dann so flüssig laufen wie das Testlevel.
Die raren Gegner stechen heraus, tauchen aber immer nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% auf. Dabei ist es selbst mir beim Testen im ganzen Getummel häufiger passiert, dass ich sie trotzdem übersehen hab.
Ich werd mir mal was überlegen, wie man sie besser kenntlich machen könnte, vielleicht hat auch einer von euch einen Vorschlag, immer her damit.
Für die Ringgruppen gibt es kein bestimmtes Level, da in einem Level maximal 1 Ring vorkommt (In Aqua Base waren in der ersten version aus Versehen 2 Ringe eingebaut, von denen aber einer sowieso nicht für den Erfolg gezählt hat)
Also Ringe gibts zB in Aqua Base, im Seitenabschnitt übder den Teleport von Caladion Riff, im Fenris Temple in The Hive (wobei der recht schwer ist) und im Seitenabschnitt von The Hive.