o____O Beste Vollversion des Jahres 2010 . Schade das ich überhaupt keine Affinität für solche Spiele habe, sonst würd ichs sofort zocken aber ich bin seit DK und Mario für Gameboy ein absoluter Looser in Jump n Runs (Wario Land ausgenommen). Was aber hier an Screens präsentiert wird sieht klasse aus. Tut mir leid das ich nicht ausführlicher dazu stellung nehmen kann, aber ich krieg Panikattacken wenn ich an die Jump n run Zeit zurück denke.

Bestimmt teste ichs nach der Nato an, bin momentan mit Kritiken für den Contest und fixen eines Projektes noch zu ausreichend beschäftigt.

Das ruckelt derbst..schade...

Damit hab' ich echt nicht gerechnet. Man muss auf so viel gleichzeitig achten und hin und wieder hab' ich ein kleines Problem damit, dass ich vergesse was jetzt gefährlich für mich ist unter allen Dingen die sich bewegen ^^" Aber es ist wirklich ein sehr schönes Spiel, das man einfach gespielt haben muss! Ich spiele es auf jeden Fall weiter! Die Steuerung hat man sofort im Griff und es macht wirklich eine Menge Spaß!