Frohe Weihnachten euch allen miteinander : )
Frohe Weihnachten euch allen miteinander : )
--Kekse gibts morgen, Chaos heute und den Tod gabs schon ewig
Ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche auch ich euch allen. Hoffentlich wurdet ihr letzte Nacht nicht von drei Geistern heimgesucht.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Die wären in einem Seelenstein gelandet XD
Da ich vor habe ewig zu leben, eine Tatsache die mich nicht sonderlich trifft ^^
Scherz beiseite. Ich kann zwar manchmal ein unangenehmer Typ sein, aber ich finde nicht das Weihnachten Humbug ist, obwohl ich mir auch manchmal denke dieses ganze Trara darum ist Propaganda der Industrie. Ich würde also vermutlich von den drei Geistern nicht besucht werden, aber wenn dann landen sie in einem Seelenstein, kann ja nicht angehen, mich beim Schlafen zu stören ^^ XD
Da muss ich King Paddy in allen Punkten Recht geben.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr( Bin jetzt für eine Woche weg, ski fahren)
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Dankeschön.
Ich wünsche euch auch kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten!![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()