Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Thema: [AUSWERTUNG] KS-Screen-Contest 2010

  1. #61
    Mit so einem guten Ergebnis hatte ich bei weitem nicht gerechnet, nachdem ich die anderen Screens gesehen hatte. Nicht schlecht.
    Was die Bewertungen angeht, finde ich sie gerechtfertigt, abgesehen von einer Zeile von Cyangmou's Bewertung, dass er meinen Screen zu dunkel findet: Das liegt, wie bei vielen Screenshots, einzig und allein am Bildschirm. Bei mir ist es sehr hell, bei anderen sehr dunkel, bei anderen wiederum genau richtig. Der Rest ist zu 99% wahr

    Gratulation an alle, vor allem die Top 5 und die Top 3 und den Gewinner! Bei Contests dieser Art bin ich jederzeit (naja, vielleicht derzeit nicht, aber später wieder) dabei!

    LG Mike

  2. #62
    Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
    Und wenn man keine Ahnung hat, dann soll man einfach mal die Fresse halten (ist nicht als persönlicher Angriff auf dich zu werten). Informier dich zumindest ausreichend bevor du hier sagst, dass 10-20 Zeilen pro screen schnell geschrieben wären, oder probiers selber aus. Allein für die Punkte sitzt man, wenns in sich geschlossen sien soll schon mal gut 3-4 Stunden.
    Ähm, du weisst aber schon das Captain Smoker jedes Jahr den Gamescontest organisiert, der wohl an Umfang der Bewertungen nicht zu toppen ist....

  3. #63
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ähm, du weisst aber schon das Captain Smoker jedes Jahr den Gamescontest organisiert, der wohl an Umfang der Bewertungen nicht zu toppen ist....
    ...und wieviel zeit lassen sie sich anschließend mit der Auswertung? Sind doch fast immer welche dabei die dann kalte Füße haben oder völlig kommentarlos nur die Punkte aufnotieren. und dann werden ständig Releasedaten nach hinten verschoben...

    In Sachen Auswertung ein sehr gutes Beispiel?...sorry. Nein.

  4. #64
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    ...und wieviel zeit lassen sie sich anschließend mit der Auswertung? Sind doch fast immer welche dabei die dann kalte Füße haben oder völlig kommentarlos nur die Punkte aufnotieren. und dann werden ständig Releasedaten nach hinten verschoben...

    In Sachen Auswertung ein sehr gutes Beispiel?...sorry. Nein.
    Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
    .
    Und wenn man keine Ahnung hat, dann soll man einfach mal die Fresse halten (ist nicht als persönlicher Angriff auf dich zu werten). Informier dich zumindest ausreichend bevor du hier sagst, dass 10-20 Zeilen pro screen schnell geschrieben wären, oder probiers selber aus. Allein für die Punkte sitzt man, wenns in sich geschlossen sien soll schon mal gut 3-4 Stunden.
    Ich bezog mich darauf. Habs dir nochmal fett gemacht, damit du es auch verstehst, Ben

  5. #65
    Genialer Contest und sehr gute sachen dabei, wie gut sich die Szene doch in den letzten Jahren entwickelt hat. Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner.
    Meine Favoriten sind aufjedenfall:
    Daos-Mandrak
    Rosa Canina
    Super-17 und Mnemonik
    Chasu und Daru
    genial macht weiter so!

  6. #66
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    ...und wieviel zeit lassen sie sich anschließend mit der Auswertung? Sind doch fast immer welche dabei die dann kalte Füße haben oder völlig kommentarlos nur die Punkte aufnotieren. und dann werden ständig Releasedaten nach hinten verschoben...

    In Sachen Auswertung ein sehr gutes Beispiel?...sorry. Nein.
    Joa wieviel Zeit lassen wir uns? Nicht ganz 2 Monate... Das sehe ich eigentlich für komplette Projekte als nicht sonderlich lang an... vor allem wenn man den Vergleich hat.... eine Auswertung von einem Screencontest fast einen Monat? Oo Zumal die Auswertungen meist mehr als reine Zahl beinhalten. Und was heist hier eigentlich Releasedaten nach hinten verschieben? Klingt ja fast so, als ob ich die Spiele dabei produziere. xD Mein Ziel ist es jedes Mal am 24. die Auswertung zu bringen... und bisher sind es jedes mal nur knapp ein paar Stunden drüber gewesen. Von daher sehe ich das eigentlich nicht als Verschieben des zeitlichen Rahmen an. Aber gut lassen wir das... die zwei Contests sind zwei unterschiedliche Schuhe die man nicht vergleichen kann.

    Aber nochmal zum anderen Thema / Cyangmou... Ich muss mir nicht alle Bewertungen ansehen. Es reicht wenn ich überfliege und sehe, dass eine Person nur Punkte reinschreibt. Ich meine damit kann kein Teilnehmer was anfangen. Und ich bitte dich.... für die reinen Punkte 3-4 Stunden? Oo In welcher Welt lebst du? Ich bin mal im Kami bei einem Contest eingesprungen als Juror, weil einer kurzfristig absagen musste. Und ja, das bekommt man dann auch an einen Abend hin... muss man halt mal eine Nachtschicht einlegen... Es geht mir ja jetzt auch nicht um deine Bewertungen. Die waren doch völlig in Ordnung... da kann ich auch verstehen, wenn man mal mehr als einen Abend für braucht... Und meine Fresse werde ich sicher nicht halten. Meines Wissens nach, hat jeder das Recht seine Meinung zu sagen... und meine Meinung ist halt, das es da Auswertungen gibt, die einfach ungenügend sind... ich hab dieses Jahr z.B. beim Gamecontest auch eine Auswertung weggelassen, weil die einfach vor Fehlern strotzte, nicht mal richtigen Satzbau beinhaltete, geschweige denn vom Unfang her ok war. Gut das wollte ich einfach noch mal loswerden.... war ja trotzdem ein schöner Contest, von dem ich leider zu spät erfahren habe, da ich ja nicht sonderlich aktiv hier im Forum unterwegs bin.

  7. #67
    Also solch eine Diskussion schon wieder :P

    Vielleicht sollte man einfach mal ein paar Umstände beachten. Einmal hat sich alles hingezogen, weil die Feiertage dazwischen waren und eben eventuell welche im Urlaub waren. Also hatten wir nicht ganz einen Monat zur Auswertung gebraucht.
    Was man auch beachten sollte, haben ( bei Ben bin ich mir nicht so sicher) wir als Juroren geholfen. Deswegen, ist die Zeit die wir pro Screen brauchen, wahrscheinlich wesentlich höher als die Zeit die Smoker benötigt. Wir haben in der Hinsicht noch keine Erfahrung und brauchen dementsprechend eben auch mehr Zeit pro Screen. Man muss auch dazu sagen, dass man diesmal nicht einfach sagen konnte, der Screen is schlecht und der ist gut, weil fast alle relativ gut waren.
    Aber hier möchte ich nochmal Ultima danken, der uns als Juroren akzeptiert hat, da wir ja noch keine Erfahrung hatten und noch welche machen müssen.

    Was ich nochmal zur Kritik sagen wollte, ich denke es reicht wenn man seine Punkte vergabe begründet. Richtige Kritik ist in meinen Augen nicht nur positive und negative Dinge zu erwähnen, sondern auch Vorschläge machen wie man es besser machen kann, an Beispielen Dinge deutlich machen. Ich denke, dass ist nicht der Sinn der Sache, sowas sollte man in dem Fall in dem Screenthread erwarten.
    Aber das ist nur meine Ansicht darüber...

    Aber jetzt bitte nicht wieder Köpfe einschlagen wegen solchen banalen Dingen, es ist gut gelaufen, klar gefällt es nicht jedem wie die Platzierungen eben liefen, aber so ist es eben. Es ist keine Matheaufgabe, ein bisschen subjektivität lässt sich eben nicht vermeiden.

  8. #68
    Werd´ mich ebenfalls noch zu genauer zu Wort melden. Entschuldigt bitte meine fehlenden Antworten auf Anfragen und Bitten, leider steh´ ich zurzeit enorm unter Stress...
    Wollte hier nur bekannt geben, dass sich die Sieger bzgl. ihren Plaketten gedulden werden müssen, die dafür eigentlich zuständige Person meldet sich nämlich nicht mehr, weshalb ich also selber welche erstellen muss.
    Tut mir wirklich Leid...

  9. #69
    Schaufel dein Postfach gefälligst frei xO

  10. #70
    Ein paar meiner Favoriten waren relativ hinten, auch wenn ich die Top 5 nachvollziehen kann. Xargoth hat den Sieg verdient. Öh, nur eine kleine Frage... was ist an Kelven's Screen so gut? Ich finde die Animationen mittelmäßig und auch die Grafik haut mich nicht vom Hocker, ob es jetzt selbstgemacht ist odere nicht.

  11. #71
    Zitat Zitat von Daru
    Schaufel dein Postfach gefälligst frei xO
    lol upps, da hat sich wegen´m Contest wohl was angehäuft
    Ist wieder frei, sorry...

  12. #72
    So, dann melde ich mich auch nochmal etwas verspätet (zumindest fürs Internet) zu Wort:
    Die Screens haben mich in ihrer Qualität echt überrascht, da gabs ein paar dabei die richtigrichtig cool aussahen.
    Umsomehr freuts mich das ichs noch auf den dritten Platz geschafft hab :]
    Mein Screen ist leider komplett fake, aber wenn ich das technische Know-How und die Zeit hätte würde ich liebend gern daraus ein kleines Spielchen machen... die Idee schwirrt schon länger in meinem Kopf rum, jetzt konnte ich sie wenigstens mal präsentieren xD

    Ansonsten noch danke für die Contestveranstaltung, hat alles um einiges besser geklappt als bei anderen Contests bei denen ich was abgegeben hab, und die Jury kanns halt nie allen recht machen.

  13. #73
    Hm ich kann einige Bewertungen nicht nachvollziehen. z.B find ichs etwas fragwürdig dass ein Jurymitglied einfach aus eigenwillen 10 Minuspunkte geben darf o_O mit der begründung, das sei alles gefakt und nicht selbstgemacht. (Was nicht Stimmt^^ alle Grafiken bis auf eine sind eigenwerke)

    naja... wie dem auch sei - Contest over - ein andermal

  14. #74
    Haben sich die Preisträger eigentlich schon ihre Preise ausgesucht?
    Gerade die von mir zur Verfügung gestellten, brauchen etwas Planung im Vorfeld bzw. muss ich sie auch in meinem Spiel einplanen (siehe Gastrolle) ^^;

    MfG Sorata

  15. #75
    Ich habe heute meine Wahl weitergeleitet (aber noch keine Antwort), jetzt ist also der 6te drann.

  16. #76
    17 der Verzögerer! =o
    Mein Preis / unser Preis kam btw hier an ^^;

  17. #77
    sorry fürs ausgraben, aber hat jemand die screenshots noch? es nervt mich sooooo hart, dass npshare kaputtgemacht wurde

    und eventuell auch die vom dem davor? sheeeeeet mann (((
    http://www.multimediaxis.de/threads/...est-Auswertung

    Geändert von Marian (24.10.2016 um 22:19 Uhr)

  18. #78

    Gut das ich nie was wegwerfe wenns um Makerzeug geht. ^^"

  19. #79
    ich liebe dich <3

  20. #80
    Ich hätte mein Zeug auch noch.

    2010:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ks_screen.png 
Hits:	35 
Größe:	24,3 KB 
ID:	23743

    Ich hab eigentlich noch Projekte und Dateien von 2006 aufwärts, aber das eingesendete Bild von 2008 ließ sich trotz ziemlich hart durchforsteter HDD nicht auffinden.
    Allerdings hab ich noch ein älteres Backup des Projektes aus dem das KS stammte auf einem alten USB Stick gefunden. Ein paar Tage neuer als die Auswertung.
    Kann hier keine Korrektheit garantieren, aber ich bin mir ziemlich sicher dass der Screen mindestens fast genauso aussah wie der hier nachgebildete:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ks_screen08.png 
Hits:	26 
Größe:	39,5 KB 
ID:	23744

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •