Also solch eine Diskussion schon wieder :P

Vielleicht sollte man einfach mal ein paar Umstände beachten. Einmal hat sich alles hingezogen, weil die Feiertage dazwischen waren und eben eventuell welche im Urlaub waren. Also hatten wir nicht ganz einen Monat zur Auswertung gebraucht.
Was man auch beachten sollte, haben ( bei Ben bin ich mir nicht so sicher) wir als Juroren geholfen. Deswegen, ist die Zeit die wir pro Screen brauchen, wahrscheinlich wesentlich höher als die Zeit die Smoker benötigt. Wir haben in der Hinsicht noch keine Erfahrung und brauchen dementsprechend eben auch mehr Zeit pro Screen. Man muss auch dazu sagen, dass man diesmal nicht einfach sagen konnte, der Screen is schlecht und der ist gut, weil fast alle relativ gut waren.
Aber hier möchte ich nochmal Ultima danken, der uns als Juroren akzeptiert hat, da wir ja noch keine Erfahrung hatten und noch welche machen müssen.

Was ich nochmal zur Kritik sagen wollte, ich denke es reicht wenn man seine Punkte vergabe begründet. Richtige Kritik ist in meinen Augen nicht nur positive und negative Dinge zu erwähnen, sondern auch Vorschläge machen wie man es besser machen kann, an Beispielen Dinge deutlich machen. Ich denke, dass ist nicht der Sinn der Sache, sowas sollte man in dem Fall in dem Screenthread erwarten.
Aber das ist nur meine Ansicht darüber...

Aber jetzt bitte nicht wieder Köpfe einschlagen wegen solchen banalen Dingen, es ist gut gelaufen, klar gefällt es nicht jedem wie die Platzierungen eben liefen, aber so ist es eben. Es ist keine Matheaufgabe, ein bisschen subjektivität lässt sich eben nicht vermeiden.