Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
...und wieviel zeit lassen sie sich anschließend mit der Auswertung? Sind doch fast immer welche dabei die dann kalte Füße haben oder völlig kommentarlos nur die Punkte aufnotieren. und dann werden ständig Releasedaten nach hinten verschoben...

In Sachen Auswertung ein sehr gutes Beispiel?...sorry. Nein.
Joa wieviel Zeit lassen wir uns? Nicht ganz 2 Monate... Das sehe ich eigentlich für komplette Projekte als nicht sonderlich lang an... vor allem wenn man den Vergleich hat.... eine Auswertung von einem Screencontest fast einen Monat? Oo Zumal die Auswertungen meist mehr als reine Zahl beinhalten. Und was heist hier eigentlich Releasedaten nach hinten verschieben? Klingt ja fast so, als ob ich die Spiele dabei produziere. xD Mein Ziel ist es jedes Mal am 24. die Auswertung zu bringen... und bisher sind es jedes mal nur knapp ein paar Stunden drüber gewesen. Von daher sehe ich das eigentlich nicht als Verschieben des zeitlichen Rahmen an. Aber gut lassen wir das... die zwei Contests sind zwei unterschiedliche Schuhe die man nicht vergleichen kann.

Aber nochmal zum anderen Thema / Cyangmou... Ich muss mir nicht alle Bewertungen ansehen. Es reicht wenn ich überfliege und sehe, dass eine Person nur Punkte reinschreibt. Ich meine damit kann kein Teilnehmer was anfangen. Und ich bitte dich.... für die reinen Punkte 3-4 Stunden? Oo In welcher Welt lebst du? Ich bin mal im Kami bei einem Contest eingesprungen als Juror, weil einer kurzfristig absagen musste. Und ja, das bekommt man dann auch an einen Abend hin... muss man halt mal eine Nachtschicht einlegen... Es geht mir ja jetzt auch nicht um deine Bewertungen. Die waren doch völlig in Ordnung... da kann ich auch verstehen, wenn man mal mehr als einen Abend für braucht... Und meine Fresse werde ich sicher nicht halten. Meines Wissens nach, hat jeder das Recht seine Meinung zu sagen... und meine Meinung ist halt, das es da Auswertungen gibt, die einfach ungenügend sind... ich hab dieses Jahr z.B. beim Gamecontest auch eine Auswertung weggelassen, weil die einfach vor Fehlern strotzte, nicht mal richtigen Satzbau beinhaltete, geschweige denn vom Unfang her ok war. Gut das wollte ich einfach noch mal loswerden.... war ja trotzdem ein schöner Contest, von dem ich leider zu spät erfahren habe, da ich ja nicht sonderlich aktiv hier im Forum unterwegs bin.