Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: [AUSWERTUNG] KS-Screen-Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Persönliches Hightlight:
    Die Plätze 15 und 20! Super Smash Bros. und Paper Mario Kampfsystem! <3

Die meisten sehen aber extrem genial aus. Und jetzt bitte die Spiele dazu noch (außer Platz 5, denn das ist ja wirklich in der Mache. xD)

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Persönliches Hightlight:
    Die Plätze 15 und 20! Super Smash Bros. und Paper Mario Kampfsystem! <3

Die meisten sehen aber extrem genial aus. Und jetzt bitte die Spiele dazu noch (außer Platz 5, denn das ist ja wirklich in der Mache. xD)
    platz 7 auch

Ich hätte jetzt auch mit anderen Platzierungen gerechnet, aber insgesamt hat die Jury doch gute Arbeit geleistet.
    Wegen der Eigenarbeit... ich hatte hier jetzt etwas längeres stehen, aber in der Zeit, in der ich mir Gedanken über die Formulierung gemacht habe, ist meine Lösung schon vorgeschlagen worden ;_;
    Quellenangaben oder andere Nachweise bei der Abgabe würden das ganze auf jeden Fall fairer machen.

Mein persönlicher Favorit war übrigens Kestals Screen.

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    platz 7 auch
    <3

EDIT: Oh, bevor ich's vergesse: Kelven hätte auf jeden Fall einen Sonderpreis verdient! Metal Slug

Geändert von Isgar (16.01.2011 um 21:45 Uhr)

Glückwunsch Xargoth.
    Hab mir das Ergebnis mal komplett anders vorgestellt, aber da streiten sich wohl die Geschmäcker. Hat zumindest Spaß gemacht und was zu schauen gab es dabei auch.
    War eine tolle Sache - Auch wenn ich mich ärgern darf über "nur" einen 11. Platz hehe

Oftmals nicht nachvollziehbare Kommentare (von allen), besonders von Cyangmou in Bezug auf das selbstgemachte und das grafische und von mir völlig unerwartete 1., 2., 4., 11. und 23. Platz.
    Viele tolle Screens sind dabei, hier habt meinen Respekt

Geändert von Mars (16.01.2011 um 21:20 Uhr)

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Oftmals nicht nachvollziehbare Kommentare (von allen), besonders von Cyangmou in Bezug auf das selbstgemachte und das grafische
    110%

Also "Eigenleistung" is auch ein blöder Punkt zu bewerten. Denn keiner kann an dem Screen sehen was selber gepixelt ist udn was nicht. Das artet nur in ein rumgerate aus, wie man in den Kommentaren der Jury auch sieht