-
Jo geb ich durchaus zu dass ich bei Kestal schwer danebengeschossen habe, im Nachhinein ist das sicher nicht gerechtfertigt, 1 Pünktchen hätts da schon leicht geben müssen.
Die Sache bei der "selbstgemacht" Kategorie war, dass nur 2 Punkte zu vergeben waren. Ich meine klar werden da Sachen mit der Höchstleistung honoriert, die von Grund auf selbstgemacht wurden, auch dass der Gegner von Al Ragnar aus Suikoden 2 kommt, wäre dann auch eigentlich etwas nicht gerechtfertigt.
Auf der anderen Seite muss man sagen, dass es nur 2 Punkte dafür gab, also gut 4% von der Gesamtbeurteilung, dass man jedes Stück Grafik kennt kann man nicht erwarten, und eine Beschreibung oder Liste von woher das Zeug ist war nicht angefordert. Und grad wenn jemand nach Vorlage arbeitet (z.B. Super und Mnemonik bei den Charakteren) dann sieht das Ergebnis oft gleich aus wie aus den Vorlagenspielen. In der Hinsicht ist mit Sicherheit einiges danebengegangen.
Und mit ner Auswahlmöglichkeit von 0, 1 oder 2 kann man dann auch nicht optimal differenzieren, dass ich bei ca. 5 Screens in der Kategorie raten musste geb ich freiheraus zu, und wer behaupten kann im VOrhinein ohne evtl. Anmerkungen des Erstellers genau zu wissen woher das einzelne Zeug kommt der kriegt nen Keks von mir.