Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: [AUSWERTUNG] KS-Screen-Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Beim nächsten mal versuch ich die Jury mit keksen und trüffeln zu bestechen vlt bekommen dann auch die plätze 6-10 ne tolle plakette^^

fucking. ridiculous.

Trozdem schön das wenigstens 2 Screens die mir gefallen in die Top 5 geschafft haben.

EDIT:
    LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL @netwarriors Platzierung

Geändert von treeghost (16.01.2011 um 21:28 Uhr)

Ein sehr schöner Contest.
    Die Bewertung ist für mich sehr unerwartet ausgegangen. Ich hätte eine völlig andere Konstellation als weitaus nachvollziehbarer empfunden.
    Die Kommentare der Jury finde ich allgemein sehr gelungen, zu meinem persönlichen Screen allerdings würde ich lediglich der Bewertung von Cyangmou zustimmen, ich fand ihn eher grauenhaft, allerdings denke ich hatte ich auch bereits im Vorfeld auf meinerseits jegliches abhandenes Talent in diesem Bereich hingewiesen.
    Es sind wirklich einige anschauliche Werke herausgekommen.
    Meine persönlichen Favoriten sind:
    netwarrior
    GJuntitled
    Diggenbibo
    Chasu und Daru
    Super-17 und Mnemonik
    Doch das liegt vielleicht an meiner persönlichen Anziehung zu der verwendeten Kampfsystem-Form.

An Rosa Canina:
    Ich habe zu meinem Screen einen Kommentar hinterlassen und berichtet welche Teile selbsterstellt sind und welche nicht. Ich habe vorher im Anmeldungsthread extra danach gefragt ob der Screen selbst kommentiert werden darf.

@Cornix
    Zitat Zitat
    An Rosa Canina:
    Ich habe zu meinem Screen einen Kommentar hinterlassen und berichtet welche Teile selbsterstellt sind und welche nicht. Ich habe vorher im Anmeldungsthread extra danach gefragt ob der Screen selbst kommentiert werden darf.
    Die Kommentare bringen auch nicht viel, solange sie nur ein Jurymitglied liest...

@Kestal
    War auf die Allgemeinheit bezogen.

Ich würd gern nu mal was anderes los werden...und zwar das nen dankeschön an gewisse forenmember die ich auch bei msn hab und eng im kontakt stehe sowie ultima mit seim äußerst sympatisch erklärtem contest wo ich beim lesen der ganzen informationen durch die schreibweise oftmals schmunzeln musste und mir so mal endlich nach langer langer zeit in der maker com meine angst vor contests genommen wurde...

Genialer Contest und sehr gute sachen dabei, wie gut sich die Szene doch in den letzten Jahren entwickelt hat. Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner.
    Meine Favoriten sind aufjedenfall:
    Daos-Mandrak
    Rosa Canina
    Super-17 und Mnemonik
    Chasu und Daru
    genial macht weiter so!

Persönliches Hightlight:
    Die Plätze 15 und 20! Super Smash Bros. und Paper Mario Kampfsystem! <3

Die meisten sehen aber extrem genial aus. Und jetzt bitte die Spiele dazu noch (außer Platz 5, denn das ist ja wirklich in der Mache. xD)

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Persönliches Hightlight:
    Die Plätze 15 und 20! Super Smash Bros. und Paper Mario Kampfsystem! <3

Die meisten sehen aber extrem genial aus. Und jetzt bitte die Spiele dazu noch (außer Platz 5, denn das ist ja wirklich in der Mache. xD)
    platz 7 auch

Ich hätte jetzt auch mit anderen Platzierungen gerechnet, aber insgesamt hat die Jury doch gute Arbeit geleistet.
    Wegen der Eigenarbeit... ich hatte hier jetzt etwas längeres stehen, aber in der Zeit, in der ich mir Gedanken über die Formulierung gemacht habe, ist meine Lösung schon vorgeschlagen worden ;_;
    Quellenangaben oder andere Nachweise bei der Abgabe würden das ganze auf jeden Fall fairer machen.

Mein persönlicher Favorit war übrigens Kestals Screen.

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    platz 7 auch
    <3

EDIT: Oh, bevor ich's vergesse: Kelven hätte auf jeden Fall einen Sonderpreis verdient! Metal Slug

Geändert von Isgar (16.01.2011 um 21:45 Uhr)

Glückwunsch Xargoth.
    Hab mir das Ergebnis mal komplett anders vorgestellt, aber da streiten sich wohl die Geschmäcker. Hat zumindest Spaß gemacht und was zu schauen gab es dabei auch.
    War eine tolle Sache - Auch wenn ich mich ärgern darf über "nur" einen 11. Platz hehe

Oftmals nicht nachvollziehbare Kommentare (von allen), besonders von Cyangmou in Bezug auf das selbstgemachte und das grafische und von mir völlig unerwartete 1., 2., 4., 11. und 23. Platz.
    Viele tolle Screens sind dabei, hier habt meinen Respekt

Geändert von Mars (16.01.2011 um 21:20 Uhr)

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Oftmals nicht nachvollziehbare Kommentare (von allen), besonders von Cyangmou in Bezug auf das selbstgemachte und das grafische
    110%

Also "Eigenleistung" is auch ein blöder Punkt zu bewerten. Denn keiner kann an dem Screen sehen was selber gepixelt ist udn was nicht. Das artet nur in ein rumgerate aus, wie man in den Kommentaren der Jury auch sieht