Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Oblivion Bücher Mod

  1. #1

    Oblivion Bücher Mod

    Hallo erstmal,

    ich würde gern wissen, ob man die Oblivion Bücher Mod auch irgendwie von Hand installieren kann.
    (Also die Textures, etc. in den Oblivion Data Ordner kopieren. der Installer macht bei mir nämlich irgendwie was falsch, so das ich das PI zwar aktivieren kann, aber wo die Bücher eigentlich sein sollten, sind dann solche grünen Quadrate mit Ausrufe-Zeichen drin).

  2. #2
    Weiß denn wirklich niemand ob oder wie das geht?
    Es würde ja schon reichen, wenn ich wüsste wie ich den Dateipfad, wohin der Installer die Sachen installiert, ändern könnte.

  3. #3
    Also wenn du diese Bücher-Mod meinst, dann kannst du den Installationspfad frei wählen.

    Falls nicht, bitte Link zur betreffenden Mod.

  4. #4
    Ähm, ja die meine ich. Aber das ging irgendwie nur bei der ersten Installation, und da hatte ich das falsche Verzeichnis angegeben. Ich wüsste nicht, wie das im noch zu ändern ist. Wenn ich den Installer starte, fragt der mich gleich, welche Variante von Buch ich für dieses und jenes Buch haben möchte.

  5. #5
    Du könntest den gesamten Oblivion-Ordner umbenennen, dann wird alles in einen leeren Ordner installiert. Danach kannst du ja problemlos die Originalnamen wiederherstellen.

  6. #6
    Danke, hat geklappt.

  7. #7
    Hi leute, *staub wegpust*
    Ich habe auch ein problem. Alle Bücher bis auf diese Alchemiebücher die in den magiergilden funktionieren, ich hab eigentlich keine mods die an denen was verändern, was ist also los?

  8. #8
    Das hat ja jetzt eigentlich nichts mit dem Thema zu tun, oder?
    Aber welche Bücher meinst du denn genau? Wie lautet der Titel? Und was meinst du mit "nicht funktionieren" - kann man sie nicht lesen, oder sollten sie eigentlich einen Skill-Boost geben, der aber nicht passiert?

    Wenn das die einzigen Bücher sind, die nicht lesbar sind, ist das ja äußerst mysteriös. Oo
    In dem Fall würde ich dich doch mal um eine Liste deiner aktiven Mods bitten. Vielleicht hast du ja eine größere Mod (wie z.B. WarCry ND) aktiv, die an diesen Büchern etwas verändert, ohne dass du davon weißt?

  9. #9
    Oh, sorry, das war jetzt dumm. Ich muss genauer werden: Ich habe die Oblivion Bücher Mod die auch funktioniert, bis auf die "Lehrbuch der Alchemie" Bücher oder wie die heißen. Denn sie sehen wie früher aus.

  10. #10

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Welche anderen Mods laufen denn bei dir und in welcher Reihenfolge? Das hört sich so an, als ob da ein anderes PI reinpfuscht. Poste daher bitte einmal deine PI-Liste.

  11. #11
    Oh, muss nicht mehr, ich habe es nach OWCND geladen, jetzt klappt auch das Alchemiebuch^^ Danke für deine\eure Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •