Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Was ist nur mit Bayern los -> Dead Space 2 in Gefahr!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yay!
    Lasst uns protestieren - aber bitte ohne unsere fetten Ärsche auf die Straße zu bewegen, wo man den Protest vielleicht wirklich SEHEN könnte!

Ich kann gar nicht ausdrücken, für wie lächerlich ich Internet-Petitionen halte.

Bayer nervt einfach nur noch, die Politiker haben da echt nix besseres zu tun als alles zu verbieten.
    Egal ob es das Rauchen(auch draußen[ich weiss es war eine Volksabstimmung,ob die echt korrekt war bezweifel ich aber!!]) oder sonstiges ist. Die Bauen da wie die bekloppten und andere Bundesländer können noch nicht mal Straßenlöcher flicken.

(Nix gegen Bayrische Bürger die Meisten sind schon schwer in Ordnung)

Habe echt die Schnauze voll von dem Politker Völkchen dort.

Hier eine offiziele Petition von EA:
    http://forms.eaplay.de/petition.php

Sorry,wenn ich ein wenig von der Rolle bin!

ich stimme Skar zu. Wenn ihr was ändern wollt, dann raus aus dem Sessel. Ansonsten ist das einfach nur lächerlich.

Zitat Zitat
    Egal ob es das Rauchen(auch draußen[ich weiss es war eine Volksabstimmung,ob die echt korrekt war bezweifel ich aber!!])
    GENAU!!!!!! ES IST SCHLIEßLICH VÖLLIG, HÖRT IHR, VÖLLIG UNMÖGLICH, DASS MENSCHEN ETWAS DAGEGEN HABEN, IN STINKENDEN, GRAUEN DUNST GEHÜLLT ZU WERDEN!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    GENAU!!!!!! ES IST SCHLIEßLICH VÖLLIG, HÖRT IHR, VÖLLIG UNMÖGLICH, DASS MENSCHEN ETWAS DAGEGEN HABEN, IN STINKENDEN, GRAUEN DUNST GEHÜLLT ZU WERDEN!!!!!!!!!!

DANN DARFSTE AUCH KEIN AUTO MEHR FAHREN UND KEINE KOHLE KRAFTWERKE, KEINE FLUG...MEHR NUTZEN!!!!!

AM BESTEN VERBIETEN WIR ALLES WAS BRENNT!!!

Draußen das Rauchen zu verbieten ist einfach nur Schwachsinnig!

Zitat Zitat
    DANN DARFSTE AUCH KEIN AUTO MEHR FAHREN UND KEINE KOHLE KRAFTWERKE, KEINE FLUG...MEHR NUTZEN!!!!!

AM BESTEN VERBIETEN WIR ALLES WAS BRENNT!!!

Draußen das Rauchen zu verbieten ist einfach nur Schwachsinnig!
    Das Volk hat entschieden, und nur weil dir das Ergebnis nicht gefällt, brauchst du nicht gleich zu behaupten, da wäre es nicht mit rechten Dingen zugegangen.

Kann mich jemand mal aufklären, was das bayerische Sozialministerium damit bezwecken will?
    Es wurde mit "ab 18+" eingestuft. Höher geht es sowieso nicht mehr. Außer das Spiel wird beschlagnahmt. Nur dafür gibt es keine Gründe, da das Spiel weder Menschenrechte verletzt noch rassistisch ist oder gegen sonstige Gesetze verstößt.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Kann mich jemand mal aufklären, was das bayerische Sozialministerium damit bezwecken will?
    Es wurde mit "ab 18+" eingestuft. Höher geht es sowieso nicht mehr. Außer das Spiel wird beschlagnahmt. Nur dafür gibt es keine Gründe, da das Spiel weder Menschenrechte verletzt noch rassistisch ist oder gegen sonstige Gesetze verstößt.
    Das ist so wie sonst auch in der Politik: Leute, die von einem Thema keine Ahnung haben und gerade nichts besseres zu tun, reden und bestimmen darüber, als ob sies erfunden hätten... das System sollte doch aus über 50 Jahren BRD bekannt sein oder?