Yay!
Lasst uns protestieren - aber bitte ohne unsere fetten Ärsche auf die Straße zu bewegen, wo man den Protest vielleicht wirklich SEHEN könnte!
Ich kann gar nicht ausdrücken, für wie lächerlich ich Internet-Petitionen halte.
Yay!
Lasst uns protestieren - aber bitte ohne unsere fetten Ärsche auf die Straße zu bewegen, wo man den Protest vielleicht wirklich SEHEN könnte!
Ich kann gar nicht ausdrücken, für wie lächerlich ich Internet-Petitionen halte.
Bayer nervt einfach nur noch, die Politiker haben da echt nix besseres zu tun als alles zu verbieten.
Egal ob es das Rauchen(auch draußen[ich weiss es war eine Volksabstimmung,ob die echt korrekt war bezweifel ich aber!!]) oder sonstiges ist. Die Bauen da wie die bekloppten und andere Bundesländer können noch nicht mal Straßenlöcher flicken.
(Nix gegen Bayrische Bürger die Meisten sind schon schwer in Ordnung)
Habe echt die Schnauze voll von dem Politker Völkchen dort.![]()
![]()
![]()
![]()
Hier eine offiziele Petition von EA:
http://forms.eaplay.de/petition.php
Sorry,wenn ich ein wenig von der Rolle bin!
Kann mich jemand mal aufklären, was das bayerische Sozialministerium damit bezwecken will?
Es wurde mit "ab 18+" eingestuft. Höher geht es sowieso nicht mehr. Außer das Spiel wird beschlagnahmt. Nur dafür gibt es keine Gründe, da das Spiel weder Menschenrechte verletzt noch rassistisch ist oder gegen sonstige Gesetze verstößt.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt