mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1

    Weihnachts-Cookie-Karaoke

    Aloa werte Schnarchnasen des QFRAT. Nachdem die Spamparty ein totaler Reinfall ist hoffe ich, dass sich wenigstens bei dieser Aktion mehr User beteiligen.



    [FONT="Comic Sans MS"]Weihnachts-Cookie-Karaoke[/FONT]

    Worum es geht?
    Ihr sucht euch irgendein Weihnachtslied aus (muss nichts klassisches sein, hauptsache es geht um Weihnachten) und
    a) singt es nach oder
    b) spielt es mit einem Instrument nach oder
    c) erstellt einen Remix/ eine eigene Interpretation des Songs oder
    d) schreibt ein eigenes Lied


    Ihr habt dafür über die Weihnachtsfeiertage Zeit, sprich spätestens am 27. müsst ihr die Songs dann abgeben.
    Schickt sie an David_Nassau! Ich fahre am 26. zur NATO und kann sie deswegen nicht entgegennehmen!
    Ihr könnt euer Werk auch einfach in den Thread posten.

    Es mögen zwar nur ein paar Tage sein, aber ihr müsst hier kein Meisterwerk abliefern. Dabei sein ist alles! Falls ihr nicht ganz fertig werdet könnt ihr auch etwas unfertiges abliefern, hauptsache es ist nicht nur ein paar Sekunden lang.

    Sobald alle Songs eingetrudelt sind dürfen die User in einer Umfrage den besten Song wählen und abhängig von den Stimmen bekommt jeder Cookies!

    Also ran ans Werk! Mit etwas Glück könnt ihr sehr viele Cookies abstauben!



    PS: Arche, das ist die Aktion von der ich letztens geredet habe, von daher musst du mitmachen.
    Geändert von ~Jack~ (23.12.2010 um 14:42 Uhr)

  2. #2
    Ich kenne mich mit sowas absolut nicht aus und habe keine Ahnung wie man Musik macht, schneidet etc, deswegen habe ich mir fix n Prog besorgt und euch beim ersten Versuch damit folgendes zusammengeschneidert.
    Teilnehmen ist alles, auch wenn das jetzt kommt mein miesester Crap ist xD

    Mogry Challenge VERY Dirty House Mix

  3. #3
    Mach wenigstens was mit deiner eigenen Stimme, Arche!
    Ich mach auch mal mit =)

  4. #4

    Da wird einem aber so richtig warm ums Herz, Karl xD

  5. #5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aloa werte Schnarchnasen des QFRAT. Nachdem die Spamparty ein totaler Reinfall ist hoffe ich, dass sich wenigstens bei dieser Aktion mehr User beteiligen.
    Moment..wir haben eine Weihnachtsparty, und keine Spamparty veranstaltet, so beginnt das mal ^^
    ..und so mies ist die auch nicht, dass zu Weihnachten die Leute weniger Zeit ist, ist nur allzulogisch.
    Zu einer anderen Zeit wäre sie viel besser besucht, aber wir sind hier nicht bei "wünsch dir was"

    Zitat Zitat
    Ihr habt dafür über die Weihnachtsfeiertage Zeit, sprich spätestens am 27. müsst ihr die Songs dann abgeben.
    Schickt sie an David_Nassau! Ich fahre am 26. zur NATO und kann sie deswegen nicht entgegennehmen!
    Ihr könnt euer Werk auch einfach in den Thread posten
    Da habt ihrs...postet eure Meisterwerke doch lieber in den Thread, dazu ist er da. Wenn ihr mir sie schickt, wer weiß was dann passiert xD

    Ich bin eigentlich dafür, dass Jack auch ein selbst gesungenes Lied reinstellt.. wer noch ?

  6. #6
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich dafür, dass Jack auch ein selbst gesungenes Lied reinstellt.. wer noch ?
    Pff, wenn ich was reinstellen würde müsstest du auch mitmachen

  7. #7
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich dafür, dass Jack auch ein selbst gesungenes Lied reinstellt.. wer noch ?
    Ich nicht.

  8. #8
    Ich hab alles Karl nachgemacht und ein Ein-Bild-Video gemacht (in pink! o/), um von meinem Gesang abzulenken.

    Am besten den Ton nicht zu laut aufdrehen, da das Mikro manchmal abkackt und rauscht.
    Außerdem hört man dann mein Gequieke auch nicht so extrem. xD Joa, etwas peinlich, aber was macht man nicht alles für Cookies.


  9. #9
    Oh Gott, ernstzunehmende Konkurrenz D:
    Ich dachte an ein win by default.

  10. #10
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich dachte an ein win by default.
    Vielleicht willst du dein Werk ja nochmal überarbeiten

  11. #11
    Hör bloß auf, das Teil von Karl ist irgendwie genial XD

    Die Kischte von Lynx hat auch was... aber die Stimme will mir sagen, dass Lynx kaum älter als 15 ist ^^
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  12. #12
    @lynx: Oh wie süß~ *magz* *v*

    Falls ich dran denke, mach ich auch mit! (bzw.falls Jack mich erinnert, wenn ich es vergesse XD'' )

  13. #13

    Hier noch eines, egal obs doof klingt, es macht irgendwie Spaß xD
    Zitat Zitat
    Hör bloß auf, das Teil von Karl ist irgendwie genial XD
    Danke :3
    Zitat Zitat
    Vielleicht willst du dein Werk ja nochmal überarbeiten
    Würde ich gerne, aber ich bekomm die selbe Stimme nicht mehr hin^^

  14. #14
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    aber die Stimme will mir sagen, dass Lynx kaum älter als 15 ist ^^
    Als Frau fasst man sowas doch immer als Kompliment auf.
    Aber ich weiß, je höher der Ton, desto kindlicher klinge ich.^^

    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    @lynx: Oh wie süß~ *magz* *v*
    x) Danke!

    Alle anderen sollen sich ein Beispiel an Karl nehmen und einfach mitmachen, so viel Aufwand ist es nicht! Hauptsache dabei sein!

  15. #15
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ooooooh :3 So schwul ich mich jetz anhören mag: Aber das war irgendwie niedlich - tihi! :3

    Joah, ich poste hier dann auch meinen Manowar-Tribut an Weihnachten rein. Noch heute.

  16. #16
    So, hab jetzt grad was ganz schnell selbstgeschrieben & aufgenommen, jetzt nicht so der Burner, aber besser als nichts. XD'

    http://twaud.io/qVXt

    Mit Echokammer-filter, weil es keine musik hat. X'D'''' (ich find, dann klingt es ..."besser". LOL.)
    Btw., weil ich manchmal (oft?) schlecht verständlich bin, hier der Text zum Lied XD'' :

    Ist jetzt nicht sooo..logisch manchmal und wenig und blah, aber ....was soll's. XD'

    Wollte wenigstens mitmachen~ *nick* ( Ich bin btw. für Lynx! : D Weil's gut und niedlich klingt. ^^ )
    Hatte vorher zwar ein anderes Lied + Aufnahme gehabt, aber das war ziemlich nervtötend beim hören irgendwie. X'D lol
    ( und ich hab ausversehen ein Teil davon "vernichtet"..... :'D öhöm... *dröps* )

    @Steel: Du wolltest gestern noch was hochladen! Where is it? Was the dog hungry? XDD'''
    ----
    SO! Bin ab morgen auf der NATO. Muss nu off. Nachti. XD
    Geändert von chibi (27.12.2010 um 00:03 Uhr)

  17. #17
    Ich lass jetzt einfach noch einen Tag offen, denn bisher gefallen mir die Beiträge sehr gut .. vielleicht hat dann ja doch noch wer Lust und macht mit, wie zB Steel (;

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •