mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ooooooh :3 So schwul ich mich jetz anhören mag: Aber das war irgendwie niedlich - tihi! :3

Joah, ich poste hier dann auch meinen Manowar-Tribut an Weihnachten rein. Noch heute.

So, hab jetzt grad was ganz schnell selbstgeschrieben & aufgenommen, jetzt nicht so der Burner, aber besser als nichts. XD'

http://twaud.io/qVXt

Mit Echokammer-filter, weil es keine musik hat. X'D'''' (ich find, dann klingt es ..."besser". LOL.)
    Btw., weil ich manchmal (oft?) schlecht verständlich bin, hier der Text zum Lied XD'' :

Ist jetzt nicht sooo..logisch manchmal und wenig und blah, aber ....was soll's. XD'

Wollte wenigstens mitmachen~ *nick* ( Ich bin btw. für Lynx! : D Weil's gut und niedlich klingt. ^^ )
    Hatte vorher zwar ein anderes Lied + Aufnahme gehabt, aber das war ziemlich nervtötend beim hören irgendwie. X'D lol
    ( und ich hab ausversehen ein Teil davon "vernichtet"..... :'D öhöm... *dröps* )

@Steel: Du wolltest gestern noch was hochladen! Where is it? Was the dog hungry? XDD'''
    ----
    SO! Bin ab morgen auf der NATO. Muss nu off. Nachti. XD
    Geändert von chibi (26.12.2010 um 23:03 Uhr)

Ich lass jetzt einfach noch einen Tag offen, denn bisher gefallen mir die Beiträge sehr gut .. vielleicht hat dann ja doch noch wer Lust und macht mit, wie zB Steel (;

Stichworte