Seite 21 von 32 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 621

Thema: Xbox 360-Thread #13

  1. #401

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Der Multiplayer in Gears macht richtig, richtig Bock. So sehr sogar, dass ich es richtig schade finde, dass ich die 100% in dem Spiel niemals erreichen werde und demnach auch kein wirkliches Ziel habe, auf das ich hinarbeiten kann.
    Jop, ging mir auch so. Wollte am WE eigentlich nur kurz den MP-Part anzocken, bin aber dann doch fast 2h in einem Team Deathmatch mit mir unbekannten Personen hängen geblieben. War sehr lustig. Was die Medals angeht, konnte ich bisher keine Probleme beobachten bzw. habe ich nicht wirklich darauf geachtet. Sollte ich mal machen.

    Übrigens sind Games mit einer ungraden Anzahl an erspielbaren Achievements (also bei den Punkten) doof. Hatte gestern DJ Hero 2 gezockt und musste feststellen, dass das Game mehrere solcher Achievements hat. Das einzig praktische war das Achievement mit sechs Punkten, denn nun ist mein Gamerscore wieder mit einer 5 (oder einer 0, wenn ich ein weiteres normales Achievement erspiele) am Schluss. Dumm nur, dass ich bei den restlichen Achievements aufpassen muss. Hab keinen Bock meinen Gamerscore wieder zu verschandeln.

  2. #402
    Alter, deine Sorgen möchte ich haben.

  3. #403
    Weiß schon jemand wie es bei dem Code Veronica HD Remake mit IP-Sperre aussieht?

  4. #404
    Heute zwischen 17:45 bis 18:00 Uhr wollten ich mit einem Kollegen eine Runde Horde starten und versuchen, dass wir uns bis Wave 50 durchboxen. Wer hätte da Appetit drauf?

  5. #405

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Weiß schon jemand wie es bei dem Code Veronica HD Remake mit IP-Sperre aussieht?
    Ich sauge es gerade.

  6. #406
    Zitat Zitat von Lux
    Heute zwischen 17:45 bis 18:00 Uhr wollten ich mit einem Kollegen eine Runde Horde starten und versuchen, dass wir uns bis Wave 50 durchboxen. Wer hätte da Appetit drauf?
    Also ich wäre - ebenfalls mit einem Kollegen - dabei, wenn's genehm ist. ^^

  7. #407
    Die Party ist offen.

  8. #408
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die Party ist offen.
    Habs bemerkt^^
    Hört man mich übers mic überhaupt? Euch hab ich alle gut verstanden.

  9. #409
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Habs bemerkt^^
    Hört man mich übers mic überhaupt? Euch hab ich alle gut verstanden.
    Du hast geredet? Vielleicht machst Du das nächste Mal das Mikro auch an.

    Zu den zwei Runden gestern: Ja, sehr lustig, wenn auch recht frustrierend. Die erste Runde lief echt hammermäßig, bis der Random eben das Spiel abgebrochen und uns von Level 36 auf Level 8 runtergesetzt hat. WIE AUCH IMMER! Mein absoluter Lieblingsmoment war, als ich vor dem Lambent Zerker weggelaufen bin und mich in einer Ecke unter der Brücke versteckt habe. Hatte echt Angst, als das Vieh vor mir rumgelaufen ist und sich nicht entscheiden konnte, ob es mich oder jemand anders wegboxen sollte. Der Zerker ist dann einfach weggeflogen.

    Zweite Runde war auch spaßig, wenn unmöglich (Wave 40).

    Ich denke, ich muss mich für meinen Anhang entschuldigen. Der ist online echt genauso behindert wie in der Schule, wer hätte es gedacht. Für die dämlichen Sprüche von gestern kassiert der heute erstmal eine. Wird zwar nichts bringen, aber Spaß macht's allemal. Die Liebe zwischen uns ist groß; hat man gestern sicher gehört.

    Geändert von Lux (28.09.2011 um 06:16 Uhr)

  10. #410
    Zitat Zitat von Lux
    Mein absoluter Lieblingsmoment war, als ich vor dem Lambent Zerker weggelaufen bin und mich in einer Ecke unter der Brücke versteckt habe. Hatte echt Angst, als das Vieh vor mir rumgelaufen ist und sich nicht entscheiden konnte, ob es mich oder jemand anders wegboxen sollte. Der Zerker ist dann einfach weggeflogen.
    Absolut. Wie praktisch, dass ich zu diesem Zeitpunkt tot gewesen bin und den ganzen Horror und die ganze Dramatik hinter dieser Situation per Verfolgerkamera aus nächster Nähe erleben konnte.

    Zitat Zitat
    Ich denke, ich muss mich für meinen Anhang entschuldigen. Der ist online echt genauso behindert wie in der Schule, wer hätte es gedacht.
    Iwo, schelte ihn mal nicht zu hart. Er fügt sich perfekt in den für mich ganz normalen Wahnsinn ein. Und was blöde Sprüche angeht, waren wir nun alle nicht sonderlich zurückhaltend. Hat sehr viel Spaß gemacht.

  11. #411
    Wann gehts heute Abend weiter?^^

  12. #412
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wann gehts heute Abend weiter?^^
    Je nachdem, wie kooperativ (im wahrsten Sinne) meine Freundin heute Abend ist und wir die Kampagne noch schaffen (derzeit sind wir auf Akt 4, Kapitel 6), könnte ich danach dazustoßen. Geplant war bei mir etwa 20:00 Uhr, meiner komischen Bekanntschaft habe ich schon Bescheid gesagt. Die letzten zehn Wellen werden wir doch wohl in unter zwei Stunden schaffen, aye?

    Okay, vielleicht nicht, wenn die alle so sind wie #40 gestern Abend. Bin schon sehr auf Welle 50 gespannt.

  13. #413
    Gleich geht's los. Wo bleibt Ihr?

  14. #414
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gleich geht's los. Wo bleibt Ihr?
    Also ich war online..als einziger.....liegt wohl daran, dass du der einzige bist, den ich nicht unter den Freunden habe xD

  15. #415
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Also ich war online..als einziger.....liegt wohl daran, dass du der einzige bist, den ich nicht unter den Freunden habe xD
    Ich verweise auf einen Beitrag ein paar Posts weiter hinten.

    Toll. Wo war die Mannschaft? Von den Leuten von gestern war nicht einer da. Die anderen zwei Leutchen, die Gears gezockt haben, haben nicht auf die Einladungen reagiert. Ob's morgen geht, weiß ich nicht, würde aber mal auf "eher nicht" tippen. So wie es aussieht, kommt morgen meine SotC-Collection an, womit ich mich dann auch für das Wochenende verabschieden werde. Ansonsten muss ich noch immer die Kampagne durchspielen. Wir hatten heute nur knapp eine Stunde Zeit, weil wir uns so abhetzen mussten. Haben dann über eine halbe Stunde auf die Leute gewartet, und als dann keiner kam, hatten wir auch keine Lust mehr. Meh.

  16. #416
    Jupp....
    leider hab ich innerhalb der Woche nur in absoluten Ausnahmesituationen Zeit - wie eben gestern. Andernfalls geht es zumindest bei mir leider nur am Wochenende ._.

  17. #417
    Sorry, bei mir war kurzfristig was dazwischen gekommen, konnte mich leider nicht rechtzeitig abmelden. Aber ab morgen bin ich bis Sonntag, mit Ausnahme Samstag, 100% verfügbar.

  18. #418
    So. Von meinem komischen Anhängsel kam heute der Vorschlag, heute die letzten zehn Wellen Horde zu packen. Wer wäre grundsätzlich dabei und wer sagt zu, kommt dann aber nicht? Ich habe keine Ahnung, ob ich Lust dazu habe, da hier noch die Ico-Box rumliegt. Sollten sich wider Erwarten doch noch drei Leute zusammenraufen, wäre ich wohl dabei. Bitte noch bis 20:00 Uhr melden, damit ich dem Spinner noch Bescheid geben kann, danke.

  19. #419
    Ich plus seltsames Anhängsel wären ebenfalls gern wieder dabei.

  20. #420
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich plus seltsames Anhängsel wären ebenfalls gern wieder dabei.
    Wann genau würde es gehen? Und haben wir noch eine fünfte Person?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •