Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: Xbox 360-Thread #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie habe ich Glück mit dem Kalender - oder der Tatsache, dass er accountungebunden funktioniert

Ich habe bisher gewonnen:
    2-Tage-Testabo-Gold: Wer will: QQ3PM-3W399-RP4KW-PHPWT-FGT9M
    160 MS-Points
    160 MS-Points
    Arcade Game Toy Soldier
    Spiel-Add-On: Halo 4 Corbulo-Emblem. Wer will: QTMK9-77FTH-Q3RMC-YFJK3-CMJXZ
    80 MS-Points

Kann mich nicht beschweren

Wieder mal ein bisschen Müll loswerden ...

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen:

Dein Code lautet: 9XDWC-73F39-9VDD7-Q639F-W3CJZ

---------------

Herzlichen Glückwunsch!

Avatar Zubehör: Gray Call of Duty®: Black Ops II Hat

Dein Code lautet: KRGT4-9CJ42-M349X-C6F2H-29DHZ

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Avatar Zubehör: Gray Call of Duty®: Black Ops II Hat

Dein Code lautet: KRGT4-9CJ42-M349X-C6F2H-29DHZ
    Den habe ich gierigerweise eingelöst, danke! o/

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Den habe ich gierigerweise eingelöst, danke! o/
    Danke fürs Danke.

Hier gleich der nächste Code:

Herzlichen Glückwunsch!

2-Tage-Gold-Testabonnement

Dein Code lautet: QFQVT-CHQFW-P6RXR-DQ89B-346TJ

Am 24. ein Arschtritt. Irgendwie wenig überraschend.

Yohohoho! 80 MS Points.

Naja recht mager das Jahr, die Points + The Maw war alles.

Yeah, natürlich heute wieder nichts.

Na ja, dieses Jahr war die Ausbeute recht mager:

- 2-Tage-Gold-Testabonnement
    - 160 MS Points
    - Spiel-Add-On: Halo 4 Corbulo-Emblem
    - 1 Monat „Zattoo HiQ“ Internet TV Everywhere

Das war's.

Ho ho horrible prizes.

Na ja. Ein paar Points abgestaubt und ein paar Stalker mit Avatar-Zubehör glücklich gemacht. Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich an die Weihnachtsangebote auf XBL komme und warum mir das Panel einfach nicht angezeigt wird, könnte ich die Points sogar ausgeben. Wollte mir FEZ holen, aber laut der GAF-Liste wurde das wohl aus der Aktion genommen? Hätte mich ja auch gewundert.

Spiele ich eben weiter Lost Odyssey. Mir ist derzeit wieder nach einem RPG, und Lost Odyssey ist einfach gut. Auch wenn ich die 1.000 Gamerscore schon ergattert habe, ist das ein Spiel, was ich danach auch sehr gerne nochmal spiele. Ich glaube, ich habe mir das jetzt zum vierten Mal gekauft. Vielleicht schaffe ich er ja nach vier Jahren, die ich den DLC-Dungeon jetzt schon habe, auch mal, den DLC zu spielen. Immerhin SIND da noch ein paar Achievements offen.

Mal sehen. Wahrscheinlich werde ich da eh nicht zu kommen. Immerhin kommt Ende Januar Ni no Kuni auf meine PS3.

Ach ja, Mr. Craven? Die Nachricht habe ich bekommen, aber auf der Xbox eine längere Nachricht zu schreiben, ist ein Schmerz im Arsch, daher schreibe ich hier. Die Xbox ist nicht "aus der Welt", nur bietet die mir außer Lost Odyssey momentan nichts. Awesomenauts sieht ganz interessant aus, aber ich sehe es nicht ein, mir ein Gold-Abo zuzulegen, nur damit ich zwei Stunden spiele und nach zwei Matches frustriert das Spiel von der Platte lösche. Außerdem habe ich auf der PS3 einen Browser, der, auch wenn er total unhandlich und dämlich, langsam und zu fast keiner Seite wirklich kompatibel ist, mich noch mit der Außenwelt verbinden kann. Den IE auf der Box will ich nicht nutzen, da auch hier sinnigerweise wieder ein Gold-Abo nötig ist. Ferner hat mein TV nur einen HDMI-Anschluss, was heißt, dass ich immer zwischen den Konsolen umstöpseln muss, wenn ich im Internet was schauen möchte oder weiter Losy Odyssey spielen will. Alles sehr frickelig im Moment, aber das kommt schon. Die Xbox ist nicht aus der Welt, ich habe einfach nur keine Lust, damit irgendwas zu machen.

Mr. Lux: Ja, die "Gold"-Sache bei der Xbox ist inzwischen echt bescheuert. Allerdings sehe ich die Konsole immer noch als Spielekonsole und nicht als Multimedia-Unterhaltungs-Hub. Deshalb juckt's mich persönlich nicht, wenn der IE auf der Xbox schlecht ist. Aber ich kann's verstehen, dass sich jemand daran stört.

Schad' ist's aber schon, dass du kein Gold mehr hast, weil ich mich ja doch gerne z. B. an die Bomberman-Sessions zurückerinnere .

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Spiele ich eben weiter Lost Odyssey. Mir ist derzeit wieder nach einem RPG, und Lost Odyssey ist einfach gut. Auch wenn ich die 1.000 Gamerscore schon ergattert habe, ist das ein Spiel, was ich danach auch sehr gerne nochmal spiele. Ich glaube, ich habe mir das jetzt zum vierten Mal gekauft. Vielleicht schaffe ich er ja nach vier Jahren, die ich den DLC-Dungeon jetzt schon habe, auch mal, den DLC zu spielen. Immerhin SIND da noch ein paar Achievements offen.
    Spiele ich auch gerade, seit ich meinen TV + Xbox einfach vor's Bett gestellt habe, zock ich auch mal von 11:00 - 3:00 durch. (Ja, ich mach auch Pausen... also Essen und mal gucken ob die Familie noch lebt) Von Anfang Disc 4 mit 40h auf 53h gegrinded/Optionale Bosse/Seals und jetzt erst im Grand Staff mit Lvl 60+ Ailment Void, Element Void, etc., Magien auf Lvl 8 + Optionale Spells und Waffen. Naja nach über einem Jahr muss man es ja mal zu ende bringen...

Zitat Zitat
    Ferner hat mein TV nur einen HDMI-Anschluss, was heißt, dass ich immer zwischen den Konsolen umstöpseln muss
    2012 und kein billiger AV-Receiver / HDMI Umschalter... meh.

Was den Adventskalender anging.. ich war echt froh das es nicht wieder so'n generve wie mit dem virtuellen Weihnachtsmarkt war... das werde ich wohl nie vergessen.

Meh. Da gibt es gerade einen Sale für On-Demand Titel und das einzige Spiel das mich interessieren könnte (El Shaddai für 3 Mücken) gibt es nicht in meiner Region. ;__;

Ist das eigentlich noch möglich sich nen Account für eine andere Region (UK, US) zu erstellen und so an den Titel zu kommen oder hat MS das schon bestmöglich ausgemerzt?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Am Mittwoch erschien Runner 2, scheinbar aber nicht überall. Hat jemand eine Ahnung, wann der Titel in Deutschland verfügbar sein wird?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    21. Mai ... und vielleicht zeigen sie das Gerät sogar!