Seite 30 von 32 ErsteErste ... 2026272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 621

Thema: Xbox 360-Thread #13

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    160 MS Points. Na ja, besser als nichts, die könnten sich bei den anstehenden Weihnachtsspecials als nützlich erweisen.
    Habe jetzt insgesamt 560 Points gewonnen, aber in dieser Liste steht nichts, wofür es sich lohnt, die auszugeben. Aber kauft Euch Nuts and Bolts. Das verdient es am meisten. ;(

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Habe jetzt insgesamt 560 Points gewonnen, aber in dieser Liste steht nichts, wofür es sich lohnt, die auszugeben. Aber kauft Euch Nuts and Bolts. Das verdient es am meisten. ;(
    Fez, Trine 2, Mark of the Ninja, Deadlight, Trials Evolution + Map-Pack, The Walking Dead 4+5…. Und das sind nur die Sachen, die mich interessieren! Gute Liste ist gut.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Fez, Trine 2, Mark of the Ninja, Deadlight, Trials Evolution + Map-Pack, The Walking Dead 4+5…. Und das sind nur die Sachen, die mich interessieren! Gute Liste ist gut.
    Gut, Fez vielleicht. Aber nur bei 400 Points. Den Rest habe ich entweder schon oder ist nicht interessant für mich. Trotz Nichtvorhandenseins eines (Gaming-) PCs finde ich den bevorstehenden Steam-Sale um einiges attraktiver. Wofür ich mich hasse.

Taugen das Simpsons Arcade Game und The Walking Dead was?

Ansonsten hätte ich am ehesten Interesse an einem ordentlichen Tower-Defense-Spiel (gibt's da außer PvZ und Defense Grid etwas?), Torchlight 2 (wann?!) oder Bastion, aber scheint alles nicht dabei zu sein. Andererseits gewinne ich ja auch keine Punkte beim Adventskalender, insofern könnte ich mir sowieso nichts leisten.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Andererseits gewinne ich ja auch keine Punkte beim Adventskalender, insofern könnte ich mir sowieso nichts leisten.
    So geil, wie Du jedes Jahr gleichermaßen frustriert und enttäuscht bist, den Kalender aber immer wieder bewirbst. Mein nächster Points-Code soll Dir gehören.

Taugen das Simpsons Arcade Game und The Walking Dead was?
    Hmm. Gerade 5 Awards oder so bei den Spike VGAs abgeräumt. The Walking Dead ist das Spiel des Jahres. Lad dir die Demo, schau ob dir Setting und Gameplay zusagen und dann schlag zu.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    So geil, wie Du jedes Jahr gleichermaßen frustriert und enttäuscht bist, den Kalender aber immer wieder bewirbst. Mein nächster Points-Code soll Dir gehören.
    Hui, danke, aber überleg dir das lieber noch mal; wahrscheinlich gewinnst du nächstes Mal 1.000 oder mehr.

Ich glaub ich mach beim Kalender was falsch xD Hab noch nichts gewonnen. Links steht zwar immer bei "Gewinne des Tages" auch MS Points usw. aber irgendwie weiß ich nicht, was das bedeutet ô_o

LG Mike

Gala Gast
    Spiel-Add-On: Halo 4 Corbulo-Emblem

Ach ja, hab die Tage mal The Maw gewonnen, niedliches Spiel, greift zu!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das habe ich ebenfalls erhalten. Bin noch am überlegen was ich damit mache...

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ach ja, hab die Tage mal The Maw gewonnen, niedliches Spiel, greift zu!

Die Lurker waren schneller...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die Lurker waren schneller...
    Und bedanken sich nicht mal... naja hab gestern auch The Maw gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen:

Dein Code lautet: KDH2P-277C4-2HTRT-KQ2YR-J3GFZ

Ist es echt so schwer sich zu bedanken? @Lux sein Code

btw
    Gucke heute aus'm Fenster "Was hat der Hund denn da?"
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1070385.JPG 
Hits:	24 
Größe:	58,3 KB 
ID:	16223

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	misc-are-you-fucking-kidding-me-clean.png 
Hits:	183 
Größe:	4,0 KB 
ID:	16222
    Und der X360 Kontroller sieht aus wie sau.

Wieder nichts.

Wieder nichts.
    Herzlichen Glückwunsch!

2-Tage-Gold-Testabonnement

Dein Code lautet: B8849-PGG3F-GQKY4-WBVJ2-YD6M8

Das war bei mir heute drin, greift zu falls jemand den Service nutzt! o/

Zitat Zitat
    1 Monat „Zattoo HiQ“ Internet TV Everywhere

Dein Code lautet: FM8QP9YQ3T8J

Den Code kannst du einmalig und jederzeit einlösen. Dazu folge bitte diesen einfachen Anweisungen:

1. Gehe auf deinem PC auf www.zattoo.com und logge Dich ein, oder melde dich kostenlos an.
    2. Nachdem Du Dich eingeloggt hast, gehe auf zattoo.com/account/redeem
    3. Gib anschließend im Feld "Gutscheincode" den Code ein und klicke auf "Einlösen".

Um Zattoo auf deiner Xbox 360 zu genießen, verwende die gleichen Anmeldedaten mit denen du dich bei www.zattoo.com registriert hast.

Probleme beim Einlösen? Schreibe an: hiq@zattoo.com

What is this I don't even.

Herzlichen Glückwunsch!

1 Monat „Zattoo HiQ“ Internet TV Everywhere

Dein Code lautet: XXHTYVMLKJG7

Den Code kannst du einmalig und jederzeit einlösen. Dazu folge bitte diesen einfachen Anweisungen:

1. Gehe auf deinem PC auf www.zattoo.com und logge Dich ein, oder melde dich kostenlos an.
    2. Nachdem Du Dich eingeloggt hast, gehe auf zattoo.com/account/redeem
    3. Gib anschließend im Feld "Gutscheincode" den Code ein und klicke auf "Einlösen".

Um Zattoo auf deiner Xbox 360 zu genießen, verwende die gleichen Anmeldedaten mit denen du dich bei www.zattoo.com registriert hast.

Probleme beim Einlösen? Schreibe an: hiq@zattoo.com

Bleib weiter dabei, denn es warten noch viele Überraschungen, Angebote und Gewinne auf dich!

Dein Xbox Team

Ich hätte hier noch einen "The Maw"-Code für euch stille Aasgeier da draußen.

V2GWR-37H6R-CV9DH-JF7KY-KQ7DZ

Grummel... sagt doch wenigstens, dass er weg is -.-