Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: Xbox 360-Thread #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern 80 Points gewonnen, heute im Lostopf gelandet!

Auch wenn der Kalender rund läuft und man direkt „gewinnen“ kann: Das man mit Werbung „spielt“ ist nicht gerade weihnachtlich plus die Tatsache, dass man bei laufender, weihnachtlicher Kalendermusik auch noch den Ton vom Spot um die Ohren gepfeffert bekommt. Ziemlich uncharmant das Ganze.

Landet man nicht sowieso automatisch immer im Lostopf?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Landet man nicht sowieso automatisch immer im Lostopf?
    Ist in meinen Augen auch eher die charmant umschriebene „Niete“, von daher: Ja!

Heute wieder eine Kleinigkeit (48h Gold) gewonnen. Anscheinend hat Microsoft tatsächlich aus der Vergangenheit gelernt und beinahe sämtliche Unzulänglichkeiten der letzten Adventskalender behoben.

Mach ich beim Kalender was falsch oder ist jeden Tag ein Video drin?

LG Mike

Ja, ein nutzloses Video gibt es jeden Tag. Ich weiß nicht, was sich Microsoft dabei gedacht hat, denn durch das Gedudel des Kalenders (kann man das ausstellen?) hört man vom Video absolut gar nichts und man muss eine Suchmaschine bemühen, um die Tagesfrage zu beantworten. Das wäre denn übrigens eine der noch bestehenden Unzulänglichkeiten.

Den Ton des Kalenders schaltest du oben links bei der grünen Christbaumkugel ab

LG Mike

Bisher 3 Gewinne an sieben Tagen. Läuft!

Ich frag mich jeden Tag, ob ich beim öffnen was falsch mache. Noch kein Gewinn. So is' es mir noch nie ergangen. Was sind die Gewinne? Ich denke an etwas wie ein Pop-Up. Bin ich da falsch?

LG Mike

Einen Sofort-Gewinn würdest du sicherlich bemerken, dann käme statt der "Lostopf"-Einblendung eine entsprechende Meldung. Habe selbst übrigens seit dem 3. auch nichts mehr bekommen. So langsam könnte MS mal wieder irgendwelchen Avatar-Kram oder ähnliches springen lassen.

Ich vergesse jedes Jahr den Adventskalender und werde hier jedes Jahr dran erinnert. Mein bislang einziger Gewinn (habe erst ab dem 3. Dezember mitgemacht) waren satte 160 Microsoft Points. Ich kann mich gar nicht entscheiden, wofür ich die verprassen soll.

Werde trotzdem weiterhin mitmachen, auch wenn ich auf der Box derzeit eher weniger (= gar nicht) aktiv bin. Vielleicht gewinne ich ja was, was mich zurück an den Controller mit den bunten Tasten und dem hakeligen Steuerkreuz führt.

Wieder nichts. Mein einziger Gewinn besteht bisher aus 2 Tagen Probe Gold, welches ich am 3. gewonnen habe. Na ja, dann halt Morgen nochmal...

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ...
    Hey, du lebt ja auch noch.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Einen Sofort-Gewinn würdest du sicherlich bemerken, dann käme statt der "Lostopf"-Einblendung eine entsprechende Meldung. Habe selbst übrigens seit dem 3. auch nichts mehr bekommen. So langsam könnte MS mal wieder irgendwelchen Avatar-Kram oder ähnliches springen lassen.
    Ich habe in 8 Tagen 2-Tage Gold-Probe-Abo gewonnen, welches ich als Gold-User nicht benutzen kann. Yeah?

Naja, auch Tag 8 des Adventskalenders hat mir nichts gebracht ^^ Bin gespannt wann/ob ich etwas erhalte xD

LG Mike