Prinzipiell gerne, aber du wirst mit mir absolut nicht deine Freude habenIch zocke Actionspiele noch nicht sooo lange und Gears 3 jetzt immerhin mal intensiver, aber ich bin imo noch weit von einem wirklich guten Spieler entfernt. Dafür nutze ich das Deckungssystem nicht gut genug, nutze Granaten nicht effektiv genug, weiche ihnen nicht gut genug aus....ja, viele Baustellen eben. Mit anderen Spielern wirst du da größere Freude haben, aber thx dennoch
Gestern btw. bis Wave 30 durchgeackert. Da kamen dann zwei Berserker an (nebst Boomern etc.), die unsere voll aufgerüstete Basis und dann schließlich uns zerfickt haben X_X Und wie sie es genossen haben. Echt, da hatten wir keine Chance und die Spieler waren ganz bestimmt nicht schlecht (auf normal btw.).
Wie funzt das eigentlich mit dem Headset? Ich stöpsel das in den Controller rein und das reicht dann schon? Laufen viele mit Headset rum und lohnt es sich überhaupt?

Ich zocke Actionspiele noch nicht sooo lange und Gears 3 jetzt immerhin mal intensiver, aber ich bin imo noch weit von einem wirklich guten Spieler entfernt. Dafür nutze ich das Deckungssystem nicht gut genug, nutze Granaten nicht effektiv genug, weiche ihnen nicht gut genug aus....ja, viele Baustellen eben. Mit anderen Spielern wirst du da größere Freude haben, aber thx dennoch

Aber ich muss zugeben der Forza 4 LE Gewinner lässt uns alle alt aussehen.*lol