Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
Spiel CooP auf Aracade mit dem Mutator für Supernachladen, dann ist es selbst auf Wahnsinig furchtbar leicht wenn du nur eine Lancer benutzt^^
Horde kann ich dir auch nur empfehlen dir 3 leute zu suchen die dir helfen, ich were gerne berreit aber nur wenn wir mindestens auf Hardcore spielen alles andere ist einfach zu leicht wenn man etwas eingespielt ist und auf der richtigen Map spielt.
Die boss gegner sind eigentlich allesamt sehr einfach mit der richtigen technic geht der Zerker auch down ohne das er seine brustplatte öffnet.
Prinzipiell gerne, aber du wirst mit mir absolut nicht deine Freude haben Ich zocke Actionspiele noch nicht sooo lange und Gears 3 jetzt immerhin mal intensiver, aber ich bin imo noch weit von einem wirklich guten Spieler entfernt. Dafür nutze ich das Deckungssystem nicht gut genug, nutze Granaten nicht effektiv genug, weiche ihnen nicht gut genug aus....ja, viele Baustellen eben. Mit anderen Spielern wirst du da größere Freude haben, aber thx dennoch

Gestern btw. bis Wave 30 durchgeackert. Da kamen dann zwei Berserker an (nebst Boomern etc.), die unsere voll aufgerüstete Basis und dann schließlich uns zerfickt haben X_X Und wie sie es genossen haben. Echt, da hatten wir keine Chance und die Spieler waren ganz bestimmt nicht schlecht (auf normal btw.).

Wie funzt das eigentlich mit dem Headset? Ich stöpsel das in den Controller rein und das reicht dann schon? Laufen viele mit Headset rum und lohnt es sich überhaupt?