Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 621

Thema: Xbox 360-Thread #13

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie schafft es Microsoft eigentlich, Jahr für Jahr so einen fehlerhaften Mist online zu stellen?
    Du solltest mal warten, bis das neue Dashboard am 6.12. kommt. Die Xbox-Seite funktioniert bei mir 85% der Zeit sowieso nicht so, wie sie sollte. Mal ist die so übelst langsam und baut sich gar nicht auf, dann baut sie sich nur zur Hälfte auf, die letzten Aktivitäten werden bei mir so gut wie nie geladen und die Seite wird ungelogen alle zwei Wochen in irgendeiner Art geändert.

Anstatt sich jedes halbe Jahr ein neues Design auszudenken und laufend die Anordnung der Achievements zu ändern oder Sinnlosfeatures wie Beacons einzubauen, sollten die sich mal wirklich darauf konzentrieren, eine funktionierende Internetpräsenz auf die Beine zu stellen. Da muss man sich ja beinahe schämen.

Hach, auch sehr schön, jetzt lädt die Xbox Hauptseite überhaupt nicht mehr gescheit zu Ende. Da plünder ich lieber weiter meinen Wandkalender und schnabulier meine Schokolade! Bin mal gespannt in wie weit, das DashBoard Update die Performance der Hauptseite beeinflusst, sofern das überhaupt möglich ist, bin da nicht so bewandert. Nikolaus ist es ja soweit! - auch wenn mir das Design auf den ersten Teaserblick nicht wirklich gefällt!

Wenigstens deren Mails sind sympathisch...

Und die Weihnachts Code einlöse Seite geht auch net.

Wann kann man wohl den CBS-Code endlich einlösen? Über die Türchen bekommt man außer "tollen" Trailern ja sowieso nichts.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Neben "nie wieder consolewars.de besuchen" die beste Entscheidung meines Lebens.
    ....gute Idee eigentlich o_o

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Hach, auch sehr schön, jetzt lädt die Xbox Hauptseite überhaupt nicht mehr gescheit zu Ende. Da plünder ich lieber weiter meinen Wandkalender und schnabulier meine Schokolade! Bin mal gespannt in wie weit, das DashBoard Update die Performance der Hauptseite beeinflusst, sofern das überhaupt möglich ist, bin da nicht so bewandert. Nikolaus ist es ja soweit! - auch wenn mir das Design auf den ersten Teaserblick nicht wirklich gefällt!
    Ich hab das auch oft - Nachdem ich den Browser geschlossen hab,wieder öffne und direkt auf xbox.com geh geht seltsamerweise wieder alles.
    Mach ich das gleiche aber geh vorher noch auf ne andre Seite gehts wieder nicht - Is totaler Blödsinn aber hey M$ is Gott und unfehlbar - Sicher mach ich irgendwas falsch

Funktioniert dieser Datenabfall vielleicht auch mal? Ich will doch unbedingt den nächsten Trailer sehen. ;_;

Uuuund wo ist mein Update?

majornelson Larry Hryb
    FYI: The timing for Xbox 360 dashboard update has been slightly delayed. I’ll have a status update later today

hab übrigens ein pottenhässliches i <3 xbox t-shirt aus dem kalender gegriffen. burn it with fire.

Hab heute um 20.28 ne Mail bekommen: "Xbox-Update morgen!" ... um 21.09 dann eine weitere Mail von Microsoft: "Xbox-Update heute!" ^^

Wird aber erst morgen installiert. Sonst häng ich am Ende wieder zu lange vor der Kiste (Stadt auf Vordermann bringen in Assassin's Creed Revelations ... was, da gibt's auch Missionen?! )

Die Mail kam auch eben bei mir an. Habe jetzt aber auch keine Lust mehr, die Konsole anzuschmeißen. Wird dann morgen (?) zwangsweise installiert, wenn ich mich weiter an Skyrim setze.

Habe eben auch spaßeshalber mal den Adventskalender versucht. Der Fokus sollte hier auf "versucht" liegen, denn weiter als "welcher Spielertyp bist du?" bei der Anmeldung bin ich nicht gekommen. Microsoft kann mich langsam mal am Arsch lecken. Aber warum rege ich mich auf? Ist doch echt jeden Monat das gleiche Theater mit denen.

Es… ist…mir…einfach…nicht…möglich. Der Kalender funktioniert in keinster Weise vernünftig. Die Anmeldung ist reine Glückssache. Ich hab glaub ich dieses Jahr alleine schon mehr Versuche gestartet mich dort gescheit anzumelden, als ich in den Jahren davor Nieten erhalten hab. Gut, ich hab die letzten 5 Törchen öffnen können – nur zu welchem Preis? Glücksrad bei Anmeldung, LowRes Trailer als Belohnung, Sterne nur bei ungeskipptem anschauen. Ein schmuckloser, zerstörter, unweihnachtlicher Kalender ohne wirklichen Spass beim öffnen mit blödem Intro vorweg. Auch wenn das nur eine „kostenlose“ Dreingabe ist, funktionieren sollte sie dennoch.

Geändert von Cutter Slade (06.12.2011 um 21:31 Uhr)

Bei mir ging heute auch den ganzen Tag gar nichts. Wie man Jahr für Jahr so einen unfertigen und fehlerhaften Müll veröffentlichen kann, ist mir schleierhaft. Dagegen sind ja sämtliche Windows-Versionen die reine Perfektion.

Zitat Zitat
    A new update is available.

Can't download the update. To test your connection, open System Settings and select Network Settings, test Xbox Live Connection.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HA_HA_HA,_OH_WOW.jpg 
Hits:	211 
Größe:	40,0 KB 
ID:	11454

Übrigens. Wenn man es mit dem Kalender um halb sechs Uhr morgens versucht, scheint der zu funktionieren. ... Weil da das Datenaufkommen nicht so hoch ist. Oder so. Kein Plan, jedenfalls habe ich "gewonnen". Wer also ein I-Love-Xbox-Shirt tragen möchte, hier bitte:

RK3JX-D3RQD-WW4FY-DFD6K-34QJZ (Male)
    JXXDX-KTPPR-PGWVM-FW6XY-PM4DZ (Female)

Sowas möchte ich nichtmal geschenkt haben.

Altes Problem behoben, neues entstanden. Jetzt komm ich zwar ohne Murren rein, nur will mir das System jetzt weiß machen, dass Gamertag und E-Mail Adresse nicht übereinstimmen und das auch noch im schlechtem Deutsch.

„Die E-Mail Adresse vom registrierten Nutzer und der übergeben Stimmen nicht überein“

Achja, die FAQs scheinen auch nicht zuende programmiert worden zu sein. Saubere Arbeit MS, wer ist dafür eigentlich zuständig?

Gott, ich hasse das neue Dashboardupdate, alleine nur deshalb weil das aktuelle Spiel aus'm Laufwerk blos in einem kleinen popligen Fenster links Oben zu sehen ist. Und was ist in dem großen Fenster in der Mitte zu sehen, wo eigentlich das aktuelle Spiel aus dem Laufwerk zu sehen sein sollte? Richtig! Die verfluchte Werbung!

facepalm.png

Ich sehe schon, ich sollte so schnell mit meiner Xbox nicht online gehen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Gott, ich hasse das neue Dashboardupdate, alleine nur deshalb weil das aktuelle Spiel aus'm Laufwerk blos in einem kleinen popligen Fenster links Oben zu sehen ist. Und was ist in dem großen Fenster in der Mitte zu sehen, wo eigentlich das aktuelle Spiel aus dem Laufwerk zu sehen sein sollte? Richtig! Die verfluchte Werbung!

facepalm.png
    Eiiiigentlicht muss ich sagen, dass das neue Design übersichtlicher als das alte mit seinen zig Registern ist. (Und imo schicker)

Nur....was das mit den Spielen angeht, das ist wirklich etwas undurchdacht ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, ich sollte so schnell mit meiner Xbox nicht online gehen.
    Leon?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Eiiiigentlicht muss ich sagen, dass das neue Design übersichtlicher als das alte mit seinen zig Registern ist. (Und imo schicker)

Nur....was das mit den Spielen angeht, das ist wirklich etwas undurchdacht ^^
    Jop, was mich aber noch immer stört, ist der Misch-Masch aus Deutsch und Englisch, weil MS es nicht fertig bringt die englische Sprache für Deutschland freizuschalten...

Ach, das neue Design ist besser als gedacht. Das switchen durch die Menü’s klappt problemlos, die Auflistung von Achievements und Co. wirkt aufgeräumter, die generelle Struktur wirkt schärfer, die Avatare hüpfen witzig nach vorn, wenn man über die schlafende Jungs und Mädels fährt und man hat jetzt schnelleren Zugriff auf die Freunde der Freunde falls mal eine größere "Party" ansteht und Not am Mann/Frau ist.

Das einzige was ein wenig befremdlich daherkommt ist das kleine Werbefenster Dritter unten rechts. Auf den ersten Blick also weitaus „besser“ als die letztmalige Anpassung des Menüs an die Kinectfeatures.Wirkte im ersten Moment lieblos und kalt.

Und - und das ist das wichtigste - immer noch bei weitem besser als das Menü der PS3!

So, vorhin konnte ich auch endlich die letzten zwei Türchen öffnen und hab auch das Free-for-All T-Shirt ergattern können…. toll…. Achja, wenn man auf die Werbebanner darunter klickt gibt es extra Sterne – für diejenigen, die auf den großen Jackpot hoffen oder gar an den Weihnachtsmann glauben!