Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: Xbox 360-Thread #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer ist ab morgen eigentlich wieder beim Adventskalender dabei?

Ideal für Herzinfarkt- oder Burn-Out-Rehapatienten.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Seit zwei Jahren nicht mehr. Neben "nie wieder consolewars.de besuchen" die beste Entscheidung meines Lebens.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Neben "nie wieder consolewars.de besuchen" die beste Entscheidung meines Lebens.
    ....gute Idee eigentlich o_o

Funktioniert dieser Datenabfall vielleicht auch mal? Ich will doch unbedingt den nächsten Trailer sehen. ;_;

Uuuund wo ist mein Update?

majornelson Larry Hryb
    FYI: The timing for Xbox 360 dashboard update has been slightly delayed. I’ll have a status update later today

hab übrigens ein pottenhässliches i <3 xbox t-shirt aus dem kalender gegriffen. burn it with fire.

Hab heute um 20.28 ne Mail bekommen: "Xbox-Update morgen!" ... um 21.09 dann eine weitere Mail von Microsoft: "Xbox-Update heute!" ^^

Wird aber erst morgen installiert. Sonst häng ich am Ende wieder zu lange vor der Kiste (Stadt auf Vordermann bringen in Assassin's Creed Revelations ... was, da gibt's auch Missionen?! )

Die Mail kam auch eben bei mir an. Habe jetzt aber auch keine Lust mehr, die Konsole anzuschmeißen. Wird dann morgen (?) zwangsweise installiert, wenn ich mich weiter an Skyrim setze.

Habe eben auch spaßeshalber mal den Adventskalender versucht. Der Fokus sollte hier auf "versucht" liegen, denn weiter als "welcher Spielertyp bist du?" bei der Anmeldung bin ich nicht gekommen. Microsoft kann mich langsam mal am Arsch lecken. Aber warum rege ich mich auf? Ist doch echt jeden Monat das gleiche Theater mit denen.

Es… ist…mir…einfach…nicht…möglich. Der Kalender funktioniert in keinster Weise vernünftig. Die Anmeldung ist reine Glückssache. Ich hab glaub ich dieses Jahr alleine schon mehr Versuche gestartet mich dort gescheit anzumelden, als ich in den Jahren davor Nieten erhalten hab. Gut, ich hab die letzten 5 Törchen öffnen können – nur zu welchem Preis? Glücksrad bei Anmeldung, LowRes Trailer als Belohnung, Sterne nur bei ungeskipptem anschauen. Ein schmuckloser, zerstörter, unweihnachtlicher Kalender ohne wirklichen Spass beim öffnen mit blödem Intro vorweg. Auch wenn das nur eine „kostenlose“ Dreingabe ist, funktionieren sollte sie dennoch.

Geändert von Cutter Slade (06.12.2011 um 21:31 Uhr)

Bei mir ging heute auch den ganzen Tag gar nichts. Wie man Jahr für Jahr so einen unfertigen und fehlerhaften Müll veröffentlichen kann, ist mir schleierhaft. Dagegen sind ja sämtliche Windows-Versionen die reine Perfektion.

Zitat Zitat
    A new update is available.

Can't download the update. To test your connection, open System Settings and select Network Settings, test Xbox Live Connection.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HA_HA_HA,_OH_WOW.jpg 
Hits:	211 
Größe:	40,0 KB 
ID:	11454

Übrigens. Wenn man es mit dem Kalender um halb sechs Uhr morgens versucht, scheint der zu funktionieren. ... Weil da das Datenaufkommen nicht so hoch ist. Oder so. Kein Plan, jedenfalls habe ich "gewonnen". Wer also ein I-Love-Xbox-Shirt tragen möchte, hier bitte:

RK3JX-D3RQD-WW4FY-DFD6K-34QJZ (Male)
    JXXDX-KTPPR-PGWVM-FW6XY-PM4DZ (Female)

Sowas möchte ich nichtmal geschenkt haben.

Altes Problem behoben, neues entstanden. Jetzt komm ich zwar ohne Murren rein, nur will mir das System jetzt weiß machen, dass Gamertag und E-Mail Adresse nicht übereinstimmen und das auch noch im schlechtem Deutsch.

„Die E-Mail Adresse vom registrierten Nutzer und der übergeben Stimmen nicht überein“

Achja, die FAQs scheinen auch nicht zuende programmiert worden zu sein. Saubere Arbeit MS, wer ist dafür eigentlich zuständig?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da es mir eh scheißegal ist, ob ich etwas gewinne oder nicht, werde ich den Mist mitmachen.

Läuft bis jetzt recht entspannt ab. Schließlich hat es MS auch bis zum Abend noch nicht geschafft, das Ding zum Laufen zu bringen.

Sehr toller Kalender: Er ruckelt wie sau, ist unnötig animiert, das Intro nervt – Trotz der Skip Option – und ich kann mich jetzt gar nicht mehr gescheit einloggen… Achja, ich habe das erste Türchen öffnen können, nur leider ist das System währenddessen abgeschmiert und mir dementsprechend eine Niete schuldig.

Fazit: Bist jetzt isses ein Krampf, das Ding zu bedienen, ob ich das noch 23 Tage durchhalte?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe einen Gears of War 3-Trailer gewonnen! \o/
    Und den Hinweis, dass ich das Game ja kaufen könnte...

Ich habe heute was merkwürdiges miterleben müssen, was Achivements angeht.
    Ich hatte mir damals mal Bioshock von einem Freund ausgeliehen und 26 von 51 Achivements geholt.

Gestern habe ich mir dan endlich mal für 15€ die Steelbook edition von Bioshock gekauft.
    Aber nun kann ich nochmal Achivements sammeln. Also zusätzlich. Aber dieses mal nur 50.

WTF is wrong?
    Weiß das jemand?

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich habe heute was merkwürdiges miterleben müssen, was Achivements angeht.
    Ich hatte mir damals mal Bioshock von einem Freund ausgeliehen und 26 von 51 Achivements geholt.

Gestern habe ich mir dan endlich mal für 15€ die Steelbook edition von Bioshock gekauft.
    Aber nun kann ich nochmal Achivements sammeln. Also zusätzlich. Aber dieses mal nur 50.

WTF is wrong?
    Weiß das jemand?
    Ist nur eine Vermutung, aber möglicherweise handelt es sich um zwei verschiedene Versionen (UK und DE oder US und DE usw.). Oder du verwechselst Teil 1 mit Teil 2.

Der Kalender funktioniert übrigens nach wie vor großartig... Nämlich gar nicht.

Ist nur eine Vermutung, aber möglicherweise handelt es sich um zwei verschiedene Versionen (UK und DE oder US und DE usw.). Oder du verwechselst Teil 1 mit Teil 2.
    Okay, geht das?
    Ich habe damals die Deutsche Version von Dragon Age Origins gespielt und die Achivements haben sich mit der UK Version nicht geändert. Also kein Unterschied.

Glaube kaum das das etwas damit zu tun hat.
    Das ist ganz merkwürdig. 51 Achivements von Bioshok + 50 Achivements von Bioshock.
    Und ich habe sie verglichen. Sind genau die selben. Das ist ja das merkwürdige.
    Ich meine, stört mich nicht wenn ich nachher doppelt so viele Achivements habe. Aber das gibt mir zu denken.
    Vielleicht verschwidnet das ja aber auch irgendwann mit einem Update.

Und nein, ich verwechsle Bioshock 1 nicht mit Biosock 2. Ich wüsste wenn auf der Verpackung ein Bomberman wäre

Es gibt mehrere Versionen von Bioshock. Auf 360achievements.org sind sogar 4 unterschiedliche gelistet, eine davon ist auch explizit als deutsche Version ausgewiesen - die im Übrigen auch minimal geschnitten ist. Da liegt dein Hase wohl auch begraben. Du bist da auf keinen Fall einem großem Mysterium auf der Spur. Andere Spiele (Dead Space 2, The Darkness) haben wegen der Schnittpolitik auch ein spezielles, deutsches Pendant bekommen, in dem es abgekoppelt vom restlichen Markt noch mal den gleichen Satz Achievements gibt.