Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 621

Thema: Xbox 360-Thread #13

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Rising Star Games is quickly becoming a shoot ‘em up fan’s best friend. They brought Deathsmiles over and licensed Dodonpachi Resurrection. That’s not even out yet and Rising Star already signed another Cave shooter.

Akai Katana Shin, the latest arcade to Xbox 360 conversion, will be available where Rising Star shines in the first half of 2012. Cave released the Xbox 360 version, which features enhanced graphics and new modes, in Japan this past May.

We contacted Rising Star Games and asked if the title would be region-free. A representative replied with "no comment." As of now, Akai Katana Shin has not been announced for North America.

Quelle: Siliconera

Toll, wenn man u.a. die richtige Konsole hat.

Jetzt noch DS2 und ggf. nicht CAVE Shumps a la Otomedius G/Mamoru-kun...

Ich such noch leute für die neuen Hord Command Pack arschievments... wer lust hat bitte melden.

Sorry für doppel post aber hat wer lust auf Battlefield3 xbox CooP?

Scheiße, kann Microsoft bitte mal damit aufhören, alle zwei Monate das Design der Xbox-Seite zu ändern?

Wer ist ab morgen eigentlich wieder beim Adventskalender dabei?

Ideal für Herzinfarkt- oder Burn-Out-Rehapatienten.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Seit zwei Jahren nicht mehr. Neben "nie wieder consolewars.de besuchen" die beste Entscheidung meines Lebens.

stars_admin
    Da es mir eh scheißegal ist, ob ich etwas gewinne oder nicht, werde ich den Mist mitmachen.

Läuft bis jetzt recht entspannt ab. Schließlich hat es MS auch bis zum Abend noch nicht geschafft, das Ding zum Laufen zu bringen.

Sehr toller Kalender: Er ruckelt wie sau, ist unnötig animiert, das Intro nervt – Trotz der Skip Option – und ich kann mich jetzt gar nicht mehr gescheit einloggen… Achja, ich habe das erste Türchen öffnen können, nur leider ist das System währenddessen abgeschmiert und mir dementsprechend eine Niete schuldig.

Fazit: Bist jetzt isses ein Krampf, das Ding zu bedienen, ob ich das noch 23 Tage durchhalte?

stars_admin
    Ich habe einen Gears of War 3-Trailer gewonnen! \o/
    Und den Hinweis, dass ich das Game ja kaufen könnte...

Ich habe heute was merkwürdiges miterleben müssen, was Achivements angeht.
    Ich hatte mir damals mal Bioshock von einem Freund ausgeliehen und 26 von 51 Achivements geholt.

Gestern habe ich mir dan endlich mal für 15€ die Steelbook edition von Bioshock gekauft.
    Aber nun kann ich nochmal Achivements sammeln. Also zusätzlich. Aber dieses mal nur 50.

WTF is wrong?
    Weiß das jemand?

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich habe heute was merkwürdiges miterleben müssen, was Achivements angeht.
    Ich hatte mir damals mal Bioshock von einem Freund ausgeliehen und 26 von 51 Achivements geholt.

Gestern habe ich mir dan endlich mal für 15€ die Steelbook edition von Bioshock gekauft.
    Aber nun kann ich nochmal Achivements sammeln. Also zusätzlich. Aber dieses mal nur 50.

WTF is wrong?
    Weiß das jemand?
    Ist nur eine Vermutung, aber möglicherweise handelt es sich um zwei verschiedene Versionen (UK und DE oder US und DE usw.). Oder du verwechselst Teil 1 mit Teil 2.

Der Kalender funktioniert übrigens nach wie vor großartig... Nämlich gar nicht.

Ist nur eine Vermutung, aber möglicherweise handelt es sich um zwei verschiedene Versionen (UK und DE oder US und DE usw.). Oder du verwechselst Teil 1 mit Teil 2.
    Okay, geht das?
    Ich habe damals die Deutsche Version von Dragon Age Origins gespielt und die Achivements haben sich mit der UK Version nicht geändert. Also kein Unterschied.

Glaube kaum das das etwas damit zu tun hat.
    Das ist ganz merkwürdig. 51 Achivements von Bioshok + 50 Achivements von Bioshock.
    Und ich habe sie verglichen. Sind genau die selben. Das ist ja das merkwürdige.
    Ich meine, stört mich nicht wenn ich nachher doppelt so viele Achivements habe. Aber das gibt mir zu denken.
    Vielleicht verschwidnet das ja aber auch irgendwann mit einem Update.

Und nein, ich verwechsle Bioshock 1 nicht mit Biosock 2. Ich wüsste wenn auf der Verpackung ein Bomberman wäre

Es gibt mehrere Versionen von Bioshock. Auf 360achievements.org sind sogar 4 unterschiedliche gelistet, eine davon ist auch explizit als deutsche Version ausgewiesen - die im Übrigen auch minimal geschnitten ist. Da liegt dein Hase wohl auch begraben. Du bist da auf keinen Fall einem großem Mysterium auf der Spur. Andere Spiele (Dead Space 2, The Darkness) haben wegen der Schnittpolitik auch ein spezielles, deutsches Pendant bekommen, in dem es abgekoppelt vom restlichen Markt noch mal den gleichen Satz Achievements gibt.

stars_admin
    Der Kalender funktioniert übrigens nach wie vor großartig... Nämlich gar nicht.
    Nimm ausnahmsweise mal den IE dafür, damit sollte es klappen. Bei Opera ging bei mir auch nichts.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Es gibt mehrere Versionen von Bioshock. Auf 360achievements.org sind sogar 4 unterschiedliche gelistet, eine davon ist auch explizit als deutsche Version ausgewiesen - die im Übrigen auch minimal geschnitten ist. Da liegt dein Hase wohl auch begraben. Du bist da auf keinen Fall einem großem Mysterium auf der Spur. Andere Spiele (Dead Space 2, The Darkness) haben wegen der Schnittpolitik auch ein spezielles, deutsches Pendant bekommen, in dem es abgekoppelt vom restlichen Markt noch mal den gleichen Satz Achievements gibt.
    Ach Fudge!
    Toll. Da kaufe ich mir die Super Steelbook Edition und dann ist das eine deutsche Geschnittene Version -.-
    Meh! Naja dann mache ich eben die Achivements voll und dann wird das Ding wieder verschleudert.
    Geschnittener kram kommt mir nicht ins Haus T_T

Dennoch vielen Dank für die Aufklärung.

Bist du dir überhaupt sicher die „Falsche“ Version zu besitzen? Ich mein, ich besaß einmal die Steelbook AT-Pegi Uncut Version (auf deutsch logischerweise, ohne USK Logo, nur Pegi), konnte „nur“ 50 Achievements holen – 1000/1000, was aber irgendwann „nachgepatcht“ und auf 51 erhöht wurde – 1100/1100. Die #51 müsste der „ohne-Vita-Chamber“ Erfolg sein. An der Anzahl der Erfolge soll es jetzt nicht scheitern.

Oder kurz zusammengefasst: Ist das rote kleine Logo vorn auf dem Steelbook drauf, müsste es die falsche Version sein.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Oder kurz zusammengefasst: Ist das rote kleine Logo vorn auf dem Steelbook drauf, müsste es die falsche Version sein.
    Dann ist es die falsche Version.
    Also, war mir klar, dass ich die deutsche kaufe. War mir nur nicht klar, dass sie das Spiel in deutschland geschnitten haben -.-
    Hat mich aber gewundert, warum das Blut fehlte.

Maaaaan!
    Das suckt doch mal voll T_T

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nimm ausnahmsweise mal den IE dafür, damit sollte es klappen. Bei Opera ging bei mir auch nichts.
    Danke, bin damit jetzt wenigstens mal über einen weißen Bildschirm hinausgekommen. Aber direkt nach dem Intro und der Anmeldung kam "Ups, da ist wohl was schiefgelaufen".

Wie schafft es Microsoft eigentlich, Jahr für Jahr so einen fehlerhaften Mist online zu stellen?