Zitat
Toll, wenn man u.a. die richtige Konsole hat.![]()
Ich such noch leute für die neuen Hord Command Pack arschievments... wer lust hat bitte melden.
Wer ist ab morgen eigentlich wieder beim Adventskalender dabei?
Ideal für Herzinfarkt- oder Burn-Out-Rehapatienten.
Läuft bis jetzt recht entspannt ab. Schließlich hat es MS auch bis zum Abend noch nicht geschafft, das Ding zum Laufen zu bringen.![]()
Sehr toller Kalender: Er ruckelt wie sau, ist unnötig animiert, das Intro nervt – Trotz der Skip Option – und ich kann mich jetzt gar nicht mehr gescheit einloggen… Achja, ich habe das erste Türchen öffnen können, nur leider ist das System währenddessen abgeschmiert und mir dementsprechend eine Niete schuldig.
Fazit: Bist jetzt isses ein Krampf, das Ding zu bedienen, ob ich das noch 23 Tage durchhalte?![]()
Ich habe heute was merkwürdiges miterleben müssen, was Achivements angeht.
Ich hatte mir damals mal Bioshock von einem Freund ausgeliehen und 26 von 51 Achivements geholt.
Gestern habe ich mir dan endlich mal für 15€ die Steelbook edition von Bioshock gekauft.
Aber nun kann ich nochmal Achivements sammeln. Also zusätzlich. Aber dieses mal nur 50.
WTF is wrong?
Weiß das jemand?
Okay, geht das?
Ich habe damals die Deutsche Version von Dragon Age Origins gespielt und die Achivements haben sich mit der UK Version nicht geändert. Also kein Unterschied.
Glaube kaum das das etwas damit zu tun hat.
Das ist ganz merkwürdig. 51 Achivements von Bioshok + 50 Achivements von Bioshock.
Und ich habe sie verglichen. Sind genau die selben. Das ist ja das merkwürdige.
Ich meine, stört mich nicht wenn ich nachher doppelt so viele Achivements habe. Aber das gibt mir zu denken.
Vielleicht verschwidnet das ja aber auch irgendwann mit einem Update.
Und nein, ich verwechsle Bioshock 1 nicht mit Biosock 2. Ich wüsste wenn auf der Verpackung ein Bomberman wäre![]()
Es gibt mehrere Versionen von Bioshock. Auf 360achievements.org sind sogar 4 unterschiedliche gelistet, eine davon ist auch explizit als deutsche Version ausgewiesen - die im Übrigen auch minimal geschnitten ist. Da liegt dein Hase wohl auch begraben.Du bist da auf keinen Fall einem großem Mysterium auf der Spur. Andere Spiele (Dead Space 2, The Darkness) haben wegen der Schnittpolitik auch ein spezielles, deutsches Pendant bekommen, in dem es abgekoppelt vom restlichen Markt noch mal den gleichen Satz Achievements gibt.
Ach Fudge!
Toll. Da kaufe ich mir die Super Steelbook Edition und dann ist das eine deutsche Geschnittene Version -.-
Meh! Naja dann mache ich eben die Achivements voll und dann wird das Ding wieder verschleudert.
Geschnittener kram kommt mir nicht ins Haus T_T
Dennoch vielen Dank für die Aufklärung.
Bist du dir überhaupt sicher die „Falsche“ Version zu besitzen? Ich mein, ich besaß einmal die Steelbook AT-Pegi Uncut Version (auf deutsch logischerweise, ohne USK Logo, nur Pegi), konnte „nur“ 50 Achievements holen – 1000/1000, was aber irgendwann „nachgepatcht“ und auf 51 erhöht wurde – 1100/1100. Die #51 müsste der „ohne-Vita-Chamber“ Erfolg sein. An der Anzahl der Erfolge soll es jetzt nicht scheitern.![]()
Oder kurz zusammengefasst: Ist das rote kleine Logo vorn auf dem Steelbook drauf, müsste es die falsche Version sein.