Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: Xbox 360-Thread #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Rising Star Games is quickly becoming a shoot ‘em up fan’s best friend. They brought Deathsmiles over and licensed Dodonpachi Resurrection. That’s not even out yet and Rising Star already signed another Cave shooter.

Akai Katana Shin, the latest arcade to Xbox 360 conversion, will be available where Rising Star shines in the first half of 2012. Cave released the Xbox 360 version, which features enhanced graphics and new modes, in Japan this past May.

We contacted Rising Star Games and asked if the title would be region-free. A representative replied with "no comment." As of now, Akai Katana Shin has not been announced for North America.

Quelle: Siliconera

Toll, wenn man u.a. die richtige Konsole hat.

Jetzt noch DS2 und ggf. nicht CAVE Shumps a la Otomedius G/Mamoru-kun...

Ich such noch leute für die neuen Hord Command Pack arschievments... wer lust hat bitte melden.

Sorry für doppel post aber hat wer lust auf Battlefield3 xbox CooP?

Scheiße, kann Microsoft bitte mal damit aufhören, alle zwei Monate das Design der Xbox-Seite zu ändern?

Wer ist ab morgen eigentlich wieder beim Adventskalender dabei?

Ideal für Herzinfarkt- oder Burn-Out-Rehapatienten.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Seit zwei Jahren nicht mehr. Neben "nie wieder consolewars.de besuchen" die beste Entscheidung meines Lebens.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Neben "nie wieder consolewars.de besuchen" die beste Entscheidung meines Lebens.
    ....gute Idee eigentlich o_o

Funktioniert dieser Datenabfall vielleicht auch mal? Ich will doch unbedingt den nächsten Trailer sehen. ;_;

Uuuund wo ist mein Update?

majornelson Larry Hryb
    FYI: The timing for Xbox 360 dashboard update has been slightly delayed. I’ll have a status update later today

hab übrigens ein pottenhässliches i <3 xbox t-shirt aus dem kalender gegriffen. burn it with fire.

Hab heute um 20.28 ne Mail bekommen: "Xbox-Update morgen!" ... um 21.09 dann eine weitere Mail von Microsoft: "Xbox-Update heute!" ^^

Wird aber erst morgen installiert. Sonst häng ich am Ende wieder zu lange vor der Kiste (Stadt auf Vordermann bringen in Assassin's Creed Revelations ... was, da gibt's auch Missionen?! )

stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Da es mir eh scheißegal ist, ob ich etwas gewinne oder nicht, werde ich den Mist mitmachen.

Läuft bis jetzt recht entspannt ab. Schließlich hat es MS auch bis zum Abend noch nicht geschafft, das Ding zum Laufen zu bringen.

Sehr toller Kalender: Er ruckelt wie sau, ist unnötig animiert, das Intro nervt – Trotz der Skip Option – und ich kann mich jetzt gar nicht mehr gescheit einloggen… Achja, ich habe das erste Türchen öffnen können, nur leider ist das System währenddessen abgeschmiert und mir dementsprechend eine Niete schuldig.

Fazit: Bist jetzt isses ein Krampf, das Ding zu bedienen, ob ich das noch 23 Tage durchhalte?

stars_admin
    Ich habe einen Gears of War 3-Trailer gewonnen! \o/
    Und den Hinweis, dass ich das Game ja kaufen könnte...

Ich habe heute was merkwürdiges miterleben müssen, was Achivements angeht.
    Ich hatte mir damals mal Bioshock von einem Freund ausgeliehen und 26 von 51 Achivements geholt.

Gestern habe ich mir dan endlich mal für 15€ die Steelbook edition von Bioshock gekauft.
    Aber nun kann ich nochmal Achivements sammeln. Also zusätzlich. Aber dieses mal nur 50.

WTF is wrong?
    Weiß das jemand?

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich habe heute was merkwürdiges miterleben müssen, was Achivements angeht.
    Ich hatte mir damals mal Bioshock von einem Freund ausgeliehen und 26 von 51 Achivements geholt.

Gestern habe ich mir dan endlich mal für 15€ die Steelbook edition von Bioshock gekauft.
    Aber nun kann ich nochmal Achivements sammeln. Also zusätzlich. Aber dieses mal nur 50.

WTF is wrong?
    Weiß das jemand?
    Ist nur eine Vermutung, aber möglicherweise handelt es sich um zwei verschiedene Versionen (UK und DE oder US und DE usw.). Oder du verwechselst Teil 1 mit Teil 2.

Der Kalender funktioniert übrigens nach wie vor großartig... Nämlich gar nicht.