Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: Xbox 360-Thread #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hätte jemand Lust auf Gears of War 2 im Co-Op? Wollte mal reinschnuppern und mir ein besseres Bild von der Serie machen. Shooter sind allerdings nicht gerade das Genre, wo ich irgendwie gut bin, also kann ich auch verstehen, wenn hier keiner Bock hat

Suche leute für GoW3 Hord ab stufe 31 .. Am besten Samstag (15.10) ab 23uhr oder sonntag ebenfals ab 23uhr

Man kann auch bei frühreren horden wellen anfangen nur möchte ich das mal fertig bekommen. Online geht das schlecht da man immer bei welle 1 anfangt und die alle kein durchhalte vermögen haben <.<

Spielt jemand zufällig das behinderste Spiel, der Welt? Dead Rising 2: Off the record
    Habs von einem guten Freund geschenkt bekommen ... naja, aber alleine macht das Spiel nach gut 5h keinen Spaß mehr

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Rising Star Games is quickly becoming a shoot ‘em up fan’s best friend. They brought Deathsmiles over and licensed Dodonpachi Resurrection. That’s not even out yet and Rising Star already signed another Cave shooter.

Akai Katana Shin, the latest arcade to Xbox 360 conversion, will be available where Rising Star shines in the first half of 2012. Cave released the Xbox 360 version, which features enhanced graphics and new modes, in Japan this past May.

We contacted Rising Star Games and asked if the title would be region-free. A representative replied with "no comment." As of now, Akai Katana Shin has not been announced for North America.

Quelle: Siliconera

Toll, wenn man u.a. die richtige Konsole hat.

Jetzt noch DS2 und ggf. nicht CAVE Shumps a la Otomedius G/Mamoru-kun...

Ich such noch leute für die neuen Hord Command Pack arschievments... wer lust hat bitte melden.

Sorry für doppel post aber hat wer lust auf Battlefield3 xbox CooP?

Scheiße, kann Microsoft bitte mal damit aufhören, alle zwei Monate das Design der Xbox-Seite zu ändern?

Wer ist ab morgen eigentlich wieder beim Adventskalender dabei?

Ideal für Herzinfarkt- oder Burn-Out-Rehapatienten.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Seit zwei Jahren nicht mehr. Neben "nie wieder consolewars.de besuchen" die beste Entscheidung meines Lebens.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Neben "nie wieder consolewars.de besuchen" die beste Entscheidung meines Lebens.
    ....gute Idee eigentlich o_o

Funktioniert dieser Datenabfall vielleicht auch mal? Ich will doch unbedingt den nächsten Trailer sehen. ;_;

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Da es mir eh scheißegal ist, ob ich etwas gewinne oder nicht, werde ich den Mist mitmachen.

Läuft bis jetzt recht entspannt ab. Schließlich hat es MS auch bis zum Abend noch nicht geschafft, das Ding zum Laufen zu bringen.

Sehr toller Kalender: Er ruckelt wie sau, ist unnötig animiert, das Intro nervt – Trotz der Skip Option – und ich kann mich jetzt gar nicht mehr gescheit einloggen… Achja, ich habe das erste Türchen öffnen können, nur leider ist das System währenddessen abgeschmiert und mir dementsprechend eine Niete schuldig.

Fazit: Bist jetzt isses ein Krampf, das Ding zu bedienen, ob ich das noch 23 Tage durchhalte?