Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: Xbox 360-Thread #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Mir geht der Typ aber echt auf die Nüsse. Sonst niemand hier, der einspringen könnte?
    Ich war doch eh da...hättet nur ein Wort sagen brauchen, dann hätt ich Resident Evil 4 mal in Ruhe gelassen, obwohl es mich brennend interessiert, wie es weitergeht..hab das noch nie gespielt...auf der Xbox

Spielt noch jemand grad zufällig Dragon Age Origins? Seit gestern hab ich da ein Problem...
    Und zwar versucht das Spiel ja nach dem Start gleich erstmal die Dragon Age Server zu kontaktieren, nur seit gestern klappt das nicht mehr. Da steht dann einfach "The EA Servers are no longer available" Naja meinetwegen, kein großer Verlust in dem Fall, nur kommt nach dieser Meldung nix mehr, kein Startmenü, ich kann keinen Spielstand laden, garnix...
    Also wenn ich das grad zocken will, muss ich das offline starten...aber das kanns net sein, oder?

Das scheint in letzter Zeit hin und wieder vorzukommen (hatte das bei DA und auch bei ME2, liegt also wohl eher an servertechnischen Dingen als am Versiegen des Supports), hatte ich auch schon.

Das Startmenü kommt dann erst nach einer kleinen Weile, aber es kommt, auch ohne die Konsole vom Netz zu trennen^^

So ... ich wollte jetzt deswegen keinen eigenen Thread aufmachen:

Am Samstag möchte ich mit einigen Freunden über 2 TV-Geräten und zwei verschiedenen Xbox360 zu 8(?) spielen. Jetzt habe ich mich mal schlau gemacht und gelesen, dass es nur bei bestimmten Spielen wie Halo 3 oder Call of Duty 4 gehen soll. Nun aber meine eigendlichen Fragen: Welches Kabel brauche ich für das System Link (kenne mich damit überhaupt nicht aus!) & welche Spiele lassen ein Splitscreen+System Link zu?

Hätte jemand Lust auf Gears of War 2 im Co-Op? Wollte mal reinschnuppern und mir ein besseres Bild von der Serie machen. Shooter sind allerdings nicht gerade das Genre, wo ich irgendwie gut bin, also kann ich auch verstehen, wenn hier keiner Bock hat

Suche leute für GoW3 Hord ab stufe 31 .. Am besten Samstag (15.10) ab 23uhr oder sonntag ebenfals ab 23uhr

Man kann auch bei frühreren horden wellen anfangen nur möchte ich das mal fertig bekommen. Online geht das schlecht da man immer bei welle 1 anfangt und die alle kein durchhalte vermögen haben <.<

Spielt jemand zufällig das behinderste Spiel, der Welt? Dead Rising 2: Off the record
    Habs von einem guten Freund geschenkt bekommen ... naja, aber alleine macht das Spiel nach gut 5h keinen Spaß mehr

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Rising Star Games is quickly becoming a shoot ‘em up fan’s best friend. They brought Deathsmiles over and licensed Dodonpachi Resurrection. That’s not even out yet and Rising Star already signed another Cave shooter.

Akai Katana Shin, the latest arcade to Xbox 360 conversion, will be available where Rising Star shines in the first half of 2012. Cave released the Xbox 360 version, which features enhanced graphics and new modes, in Japan this past May.

We contacted Rising Star Games and asked if the title would be region-free. A representative replied with "no comment." As of now, Akai Katana Shin has not been announced for North America.

Quelle: Siliconera

Toll, wenn man u.a. die richtige Konsole hat.

Jetzt noch DS2 und ggf. nicht CAVE Shumps a la Otomedius G/Mamoru-kun...

Ich such noch leute für die neuen Hord Command Pack arschievments... wer lust hat bitte melden.

Sorry für doppel post aber hat wer lust auf Battlefield3 xbox CooP?