Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: Xbox 360-Thread #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sehr viel schlimmer als das permanente Rülpsen kann das gar nicht sein.
    Ich weiß. Fremdschämen par excellence. Insofern muss ich mich für den Kerl entschuldigen.

Ich schau mal, wie es mit mir um 17 Uhr aussieht. Ein paar Stündchen sind es ja noch bis dahin. Da ich aber nix 100%ig versprechen kann, könnt ihr aus Planungsgründen aber auch ruhig jemand anderen mit ins Team holen.

Geändert von The Judge (02.10.2011 um 11:34 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Fremdschämen par excellence. Insofern muss ich mich für den Kerl entschuldigen.

Ich schau mal, wie es mit mir um 17 Uhr aussieht. Ein paar Stündchen sind es ja noch bis dahin. Da ich aber nix 100%ig versprechen kann, könnt ihr aus Planungsgründen aber auch ruhig jemand anderen mit ins Team holen.
    Nevaru! I needu my firru ohu Japanese awesomenessu!

Trink bis dahin nur noch Tee, ich geb Dir sogar ein Dampfbad oder sowas aus, aber heute will ich wieder sägen! D:

So. Ich würde jetzt wohl doch mitspielen, nur ist mein Anhängsel gerade spurlos verschwunden.

So. Ich würde jetzt wohl doch mitspielen, nur ist mein Anhängsel gerade spurlos verschwunden.
    Hätte denn sonst jemand Lust, direkt auf Akt 2 Insane zu starten? Das Tolle ist ja, dass man das nicht an einem Stück für das Chievo machen muss. Akt für Akt reicht ja. Wer ist dabei?

Hätte denn sonst jemand Lust, direkt auf Akt 2 Insane zu starten? Das Tolle ist ja, dass man das nicht an einem Stück für das Chievo machen muss. Akt für Akt reicht ja. Wer ist dabei?
    Ich würde ja aber...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich würde ja aber...
    Unsere Urgruppe konnte sich doch noch versammeln.

Bevor ich jetzt auf unsere fünfstündige (!!) Session eingehe, muss ich fragen, wann wir morgen weitermachen. Jemand sagte eben "12:00 Uhr", aber das kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen. Ich wäre für die "übliche" Uhrzeit. Also so zwischen 16:00 und 17:00 Uhr, aye? Die letzten zwei Akte werden wir doch wohl unter fünf Stunden schaffen. Oder auch nicht. Wobei wir uns jetzt nicht mehr durch elendig viele Former und Lambent Zerker schlagen müssen.

Mit der Uhrzeit kann ich leben.

Der letzte Akt wird sicher noch mal extra frustig werden, wenn ich mal so an die Theron-Guard-Flut im Endkampf denke.

Der letzte Akt wird sicher noch mal extra frustig werden, wenn ich mal so an die Theron-Guard-Flut im Endkampf denke.
    Solange das nicht so ein halbstündiger Krampf wird wie mit der Lambent-Berserkerin, soll mir das egal sein. Wir haben schon Schlimmeres überstanden, erinner Dich zurück an die Zeit, als wir noch im Kreis vor Formern weggelaufen sind und eine Boomer-Drone-Flutwelle davon abgehalten haben, uns mit den Enterhaken zu nahe zu kommen. Lang ist's her. Unvergesslich auch die Momente mit dem

Da kommt mir außer den Erinnerungen noch was ganz anderes mit hoch.

Übrigens: Gäbe es Lambent mit Cleavern, hätte ich einen tollen Namen für die: "Christopher Lambents", weil es nur einen geben kann.

Für morgen schmeiße ich jetzt einfach mal 16:30 Uhr in die zweisame Runde hier. Ob das mit allen klappt, wird sich wieder mal zeigen. Sage gleich morgen früh meinem spastischen Vollidioten Bescheid. Ich hasse den Kerl.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Demo zu Forza Motorsport 4 macht echt Spaß und ich kann die Vollversion kaum erwarten.
    Wenn der Karrieremodus endlich brauchbar überarbeitet wurde, wird es das bessere GT5.

Danke fürs Weiterspielen, Guys!

Für morgen schmeiße ich jetzt einfach mal 16:30 Uhr in die zweisame Runde hier. Ob das mit allen klappt, wird sich wieder mal zeigen. Sage gleich morgen früh meinem spastischen Vollidioten Bescheid. Ich hasse den Kerl.
    Hm, ich weiß zwar nicht genau, was da vorhin bei Xbox-Live schiefgelaufen ist, aber da es eh schon fast 19 Uhr war und mein Mitläufer ja zu der Zeit "wichtigere Angelegenheiten" regeln musste, hatten wir nach einiger Wartezeit beschlossen, dort mal nen Cut zu machen.
    Schade, dass es nicht mehr ganz für Akt 4 gereicht hat, aber man kann ja zum Glück auch kapitelweise wieder einsteigen.

Zitat Zitat von Luxray
    Danke fürs Weiterspielen, Guys!
    Hey, wir haben dort Schluss gemacht und nicht weitergespielt. ... Moment, zumindest ich.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich würde ja aber...
    Keine Sorge, gib Bescheid wenn deins da ist. Ein Kumpel und ich würden mit dir den ganzen Spaß machen, da wir bei der Yoodge-Lux Gruppe keinen Platz haben

@Luxray:

Wie sähe es denn mit heute aus? Habt ihr später Zeit/Lust, zu versuchen, die Kampagne zu beenden?

Gestern schien es ein paar mächtige Probleme mit Xbox-Live zu geben, wegen denen die beiden Gestalten da wohl auch noch als online und in einer Party angezeigt wurden, obwohl das schon längst nicht mehr stimmte.
    Weitergespielt wurde da jedoch nicht. Hätten wir achievementgeilen Menschen ja auch nix von.

Oh, und in eigener Sache:

Conturoru!

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, gib Bescheid wenn deins da ist. Ein Kumpel und ich würden mit dir den ganzen Spaß machen, da wir bei der Yoodge-Lux Gruppe keinen Platz haben
    Das Ding ist ja das ich mein Exemplar gar nicht mehr erhalte, siehe hier. Ich habe auch kein weiteres Gears 3 mehr bestellt, da bald Dark Souls erscheint und ich, falls alles nach Plan läuft, eh keine Zeit mehr für ausführliche Sessions Gears 3 hätte. Den Kauf des Spiels habe ich daher auf unbestimmte Zeit verschoben.

Geändert von Master (04.10.2011 um 16:09 Uhr)

Geil, Judge, geil. Conturoru!

Ja, ich wäre dabei. Auf mein Anhängsel kann ich allerdings verzichten. Wollte gleich noch duschen und was essen.

Geil, Judge, geil. Conturoru!

Ja, ich wäre dabei. Auf mein Anhängsel kann ich allerdings verzichten. Wollte gleich noch duschen und was essen.
    Klingt gut. Nur ohne Anhängsel wird der Achievementregen etwas geringer ausfallen.

Klingt gut. Nur ohne Anhängsel wird der Achievementregen etwas geringer ausfallen.
    Mir geht der Typ aber echt auf die Nüsse. Sonst niemand hier, der einspringen könnte?

Dir wird sicher aufgefallen sein, dass ich zunehmend aggressiver werde, wenn der Kerl mit in der Runde ist.

Mir geht der Typ aber echt auf die Nüsse. Sonst niemand hier, der einspringen könnte?
    Ich war doch eh da...hättet nur ein Wort sagen brauchen, dann hätt ich Resident Evil 4 mal in Ruhe gelassen, obwohl es mich brennend interessiert, wie es weitergeht..hab das noch nie gespielt...auf der Xbox