Seite 22 von 32 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 621

Thema: Xbox 360-Thread #13

Also wir wären ab sofort bereit, nur mit einem fünften Mann kann ich nicht aufwarten. ._.

Ich wäre ebenfalls ab sofort bereit.

Oh Gott, die Arcade-Session hätte man echt aufnehmen müssen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Oh Gott, die Arcade-Session hätte man echt aufnehmen müssen.
    Chapteru one: COMPURETO!

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Chapteru one: COMPURETO!
    "Als würde das nicht auf Dich zurückfallen, wenn Du so behindert redest."
    "Boomeru!"

Ich war mich eigentlich die ganze Zeit am Wegkrachen, viel zu geil. Wann geht's weiter? Morgen nicht, das ist klar, aber am Sonntag?

Sonntag dürfte hinhauen, aber eine genaue Uhrzeit kann ich leider noch nicht sagen. Ich schreib hier aber dann noch mal rein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sonntag bin ich auch dabei.

Sonntag gegen 17 Uhr wäre ich auch dabei. Oder sind eure Anhängsel wieder alle dabei?

Amazon DE hat meine Epic Edition von Gears of War 3 storniert, dabei hatte ich es seit Mai vorbestellt.

stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Amazon DE hat meine Epic Edition von Gears of War 3 storniert, dabei hatte ich es seit Mai vorbestellt.
    Ich hoffe, dass die Idioten nicht auf die Idee kommen, meine Sonic Generations CE zu stornieren, denn dann ist der Teufel los.

Mein Anhängsel (nennen wir ihn hier mal Schwens) verkündete gerade, dass 17 Uhr für ihn okay wäre. Für mich auch. Jetzt wäre es allerdings irgendwie unfair, wenn wir beide den Yoodge und Anhängsel außen vor lassen, nachdem sie gestern Abend schon ordentlich mit uns gepwnt haben.

stars_admin
    Ich muss nicht unbedingt dabei sein, daher könnt ihr auch ruhig ohne mich zocken.

Kein Problem, dann zock ich ein bisschen Deathmatch. Habs heute angetestet und macht echt laune.

Ne, Leute, spielt ihr ruhig. Ich werde mich heute leider ausklinken. Mich hat die Krankheit dahingerafft und ich glaube nicht, dass ihr mich die ganze Zeit schniefend und hustend am Headset erleben wollt.

Ne, Leute, spielt ihr ruhig. Ich werde mich heute leider ausklinken. Mich hat die Krankheit dahingerafft und ich glaube nicht, dass ihr mich die ganze Zeit schniefend und hustend am Headset erleben wollt.
    Sehr viel schlimmer als das permanente Rülpsen kann das gar nicht sein.

Sehr viel schlimmer als das permanente Rülpsen kann das gar nicht sein.
    Ich weiß. Fremdschämen par excellence. Insofern muss ich mich für den Kerl entschuldigen.

Ich schau mal, wie es mit mir um 17 Uhr aussieht. Ein paar Stündchen sind es ja noch bis dahin. Da ich aber nix 100%ig versprechen kann, könnt ihr aus Planungsgründen aber auch ruhig jemand anderen mit ins Team holen.

Geändert von The Judge (02.10.2011 um 11:34 Uhr)

Ich weiß. Fremdschämen par excellence. Insofern muss ich mich für den Kerl entschuldigen.

Ich schau mal, wie es mit mir um 17 Uhr aussieht. Ein paar Stündchen sind es ja noch bis dahin. Da ich aber nix 100%ig versprechen kann, könnt ihr aus Planungsgründen aber auch ruhig jemand anderen mit ins Team holen.
    Nevaru! I needu my firru ohu Japanese awesomenessu!

Trink bis dahin nur noch Tee, ich geb Dir sogar ein Dampfbad oder sowas aus, aber heute will ich wieder sägen! D:

So. Ich würde jetzt wohl doch mitspielen, nur ist mein Anhängsel gerade spurlos verschwunden.

So. Ich würde jetzt wohl doch mitspielen, nur ist mein Anhängsel gerade spurlos verschwunden.
    Hätte denn sonst jemand Lust, direkt auf Akt 2 Insane zu starten? Das Tolle ist ja, dass man das nicht an einem Stück für das Chievo machen muss. Akt für Akt reicht ja. Wer ist dabei?

Hätte denn sonst jemand Lust, direkt auf Akt 2 Insane zu starten? Das Tolle ist ja, dass man das nicht an einem Stück für das Chievo machen muss. Akt für Akt reicht ja. Wer ist dabei?
    Ich würde ja aber...