Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: Xbox 360-Thread #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sonntag gegen 17 Uhr wäre ich auch dabei. Oder sind eure Anhängsel wieder alle dabei?

Amazon DE hat meine Epic Edition von Gears of War 3 storniert, dabei hatte ich es seit Mai vorbestellt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Amazon DE hat meine Epic Edition von Gears of War 3 storniert, dabei hatte ich es seit Mai vorbestellt.
    Ich hoffe, dass die Idioten nicht auf die Idee kommen, meine Sonic Generations CE zu stornieren, denn dann ist der Teufel los.

Mein Anhängsel (nennen wir ihn hier mal Schwens) verkündete gerade, dass 17 Uhr für ihn okay wäre. Für mich auch. Jetzt wäre es allerdings irgendwie unfair, wenn wir beide den Yoodge und Anhängsel außen vor lassen, nachdem sie gestern Abend schon ordentlich mit uns gepwnt haben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich muss nicht unbedingt dabei sein, daher könnt ihr auch ruhig ohne mich zocken.

Kein Problem, dann zock ich ein bisschen Deathmatch. Habs heute angetestet und macht echt laune.

Ne, Leute, spielt ihr ruhig. Ich werde mich heute leider ausklinken. Mich hat die Krankheit dahingerafft und ich glaube nicht, dass ihr mich die ganze Zeit schniefend und hustend am Headset erleben wollt.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ne, Leute, spielt ihr ruhig. Ich werde mich heute leider ausklinken. Mich hat die Krankheit dahingerafft und ich glaube nicht, dass ihr mich die ganze Zeit schniefend und hustend am Headset erleben wollt.
    Sehr viel schlimmer als das permanente Rülpsen kann das gar nicht sein.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sehr viel schlimmer als das permanente Rülpsen kann das gar nicht sein.
    Ich weiß. Fremdschämen par excellence. Insofern muss ich mich für den Kerl entschuldigen.

Ich schau mal, wie es mit mir um 17 Uhr aussieht. Ein paar Stündchen sind es ja noch bis dahin. Da ich aber nix 100%ig versprechen kann, könnt ihr aus Planungsgründen aber auch ruhig jemand anderen mit ins Team holen.

Geändert von The Judge (02.10.2011 um 11:34 Uhr)

Ich weiß. Fremdschämen par excellence. Insofern muss ich mich für den Kerl entschuldigen.

Ich schau mal, wie es mit mir um 17 Uhr aussieht. Ein paar Stündchen sind es ja noch bis dahin. Da ich aber nix 100%ig versprechen kann, könnt ihr aus Planungsgründen aber auch ruhig jemand anderen mit ins Team holen.
    Nevaru! I needu my firru ohu Japanese awesomenessu!

Trink bis dahin nur noch Tee, ich geb Dir sogar ein Dampfbad oder sowas aus, aber heute will ich wieder sägen! D:

So. Ich würde jetzt wohl doch mitspielen, nur ist mein Anhängsel gerade spurlos verschwunden.

So. Ich würde jetzt wohl doch mitspielen, nur ist mein Anhängsel gerade spurlos verschwunden.
    Hätte denn sonst jemand Lust, direkt auf Akt 2 Insane zu starten? Das Tolle ist ja, dass man das nicht an einem Stück für das Chievo machen muss. Akt für Akt reicht ja. Wer ist dabei?