Oh Gott, die Arcade-Session hätte man echt aufnehmen müssen.![]()
Sonntag dürfte hinhauen, aber eine genaue Uhrzeit kann ich leider noch nicht sagen. Ich schreib hier aber dann noch mal rein.
Kein Problem, dann zock ich ein bisschen Deathmatch. Habs heute angetestet und macht echt laune.
Ne, Leute, spielt ihr ruhig. Ich werde mich heute leider ausklinken. Mich hat die Krankheit dahingerafft und ich glaube nicht, dass ihr mich die ganze Zeit schniefend und hustend am Headset erleben wollt.![]()