Badass Freakin' Administrator
Zitat von Lux
Der Multiplayer in Gears macht richtig, richtig Bock. So sehr sogar, dass ich es richtig schade finde, dass ich die 100% in dem Spiel niemals erreichen werde und demnach auch kein wirkliches Ziel habe, auf das ich hinarbeiten kann.

...
Jop, ging mir auch so. Wollte am WE eigentlich nur kurz den MP-Part anzocken, bin aber dann doch fast 2h in einem Team Deathmatch mit mir unbekannten Personen hängen geblieben. War sehr lustig. Was die Medals angeht, konnte ich bisher keine Probleme beobachten bzw. habe ich nicht wirklich darauf geachtet. Sollte ich mal machen.
Übrigens sind Games mit einer ungraden Anzahl an erspielbaren Achievements (also bei den Punkten) doof. Hatte gestern DJ Hero 2 gezockt und musste feststellen, dass das Game mehrere solcher Achievements hat. Das einzig praktische war das Achievement mit sechs Punkten, denn nun ist mein Gamerscore wieder mit einer 5 (oder einer 0, wenn ich ein weiteres normales Achievement erspiele) am Schluss. Dumm nur, dass ich bei den restlichen Achievements aufpassen muss. Hab keinen Bock meinen Gamerscore wieder zu verschandeln.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.