Seite 20 von 32 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 621

Thema: Xbox 360-Thread #13

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Falls sich jemand überlegt die dt. Version von Resident Evil 4 runterzuladen, würde ich davon abraten. Es wurde der USK nicht nochmal vorgelegt, sondern entspricht vom Inhalt her den bereits bekannten Versionen (und hat daher die gleichen Schnitte -> Söldner-Modus fehlt). Ich bin ja gespannt, ob man sich nächste Woche Code Veronica problemlos aus Österreich runterladen kann.
    Dies gilt übrigens auch für die PS3 Version, wenn auch der DL der ungeschnittenen Fassung dort viel einfacher ist.

Mal eine andere Frage bezüglich zu Gears of War 3: Was nützt mir der dritte Teil, wenn ich die anderen beiden Teile noch nie gespielt habe? Macht es überhaupt Sinn, sich den dritten Teil jetzt zu kaufen oder sollte ich mir erstmal irgendwie Teil 1 & 2 besorgen?

stars_admin
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage bezüglich zu Gears of War 3: Was nützt mir der dritte Teil, wenn ich die anderen beiden Teile noch nie gespielt habe? Macht es überhaupt Sinn, sich den dritten Teil jetzt zu kaufen oder sollte ich mir erstmal irgendwie Teil 1 & 2 besorgen?
    Es macht IMMER Sinn die vorigen Teile zu zocken. Und falls du Teil 2 haben willst...

Die Lambent sehen tatsächlich eher aus wie Necromorphs, nur eben ohne Blut. Jedoch kommen die Locust ebenfalls in der Kampagne vor und man kann ihnen auch weiterhin unanständig den Kopf zertrümmern und sie zersägen. Ich hätte auch eher gedacht, dass der Multiplayermodus schon immer der Knackpunkt gewesen sei. Beim Versus-DLC für Resident Evil 5 hieß es ja damals z. B. auch, dass es ja ein höllischer Unterschied sei, da man nun ja auf echte Mitspieler losginge(!!1). Well, mal schauen, ob das jetzt nur ein Ausnahmefall war, aber die Schnittmentalität scheint ja jetzt generell etwas "lockerer" zu werden.

Zitat Zitat
    Es macht IMMER Sinn die vorigen Teile zu zocken. Und falls du Teil 2 haben willst...
    Sie haben eine Private Nachricht erhalten!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Pff wozu sich mit schlechteren Version des selben Spiel rumquälen wenn man einfach die beste Version am Ende einmal durch gehen kann. Man muss Gears nicht dreimal gespielt haben wenn es nicht immer im Abstand von ein paar Jahren stattfindet, bevor er mit Teil 2 fertig wird hängt im das DudeBro Zeugs schon zum Hals raus, und Gears hat sich nicht sonderlich von Teil zu Teil verändert.

Und als Story Zusammenfassung reicht auch

Bin jetzt gerade mit der Kampagne von Gears 3 fertig geworden und mal wieder relativ begeistert. Das Spiel macht einfach - wie die Vorgänger - durchgehend Laune und hat auch mal wieder so einige spektakuläre Highlights zu bieten. Besonders die U-Boot-Szene war grafisch einfach nur atemberaubend. Lediglich der Endkampf war nicht ganz so cool, wie ich ihn mir eigentlich erhofft hatte.

Und die Frage, ob man die Vorgänger gespielt haben sollte, würde ich schon bejahen. Kommt natürlich drauf an, wie lange man sich das Spielprinzip reinziehen kann, aber Teil 1 und 2 hatten auch so ihre großartigen Momente. Naja, ich bin auch offenbar so primitiv, dass ich mir alle drei Teile am Stück hintereinander geben könnte.

Wenn man im dritten Teil anfängt und die ganzen Verbesserungen erlebt hat , tut man sich im nachhinein schwer die technisch schlechteren ersten Teile zu zocken. Alleine deshalb sollte man vorne anfangen. Was man nicht weiß , stört einen auch nicht.

Im Single Player ist das Spiel imo eh langweilig wie kaum etwas anderes. Im Coop dagegen machts laune. Teil 1 würde ich aber nicht mehr zocken.

Kommt aber auch darauf an wie man Charaktere, Story etc. findet. Ich finde das Endzeit-Szenario und die Atmo eigentlich gut, aber die Charaktere und richtig lächerlichen Zwischensequenzen machen für mich einfach alles kaputt.

Jetzt so im Nachhinein, wo ich es durchgespielt habe:

Haben die USK und die BPjM wohl gewusst, dass es im Spiel auch gibt?!(!!1eins).
    Wenn die Locust nach der damaligen Argumentation schon als "menschenähnlich" betitelt wurden...^_~

So, Gears 3 ebenfalls gerade durchgespielt. Es war ein nettes Spiel, jedoch kein Vergleich zu Teil 2. Ich fand Teil 2 wesentlich epischer und die Gefechte spannender. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass im Teil 2 wesentlich mehr Maulers, Grinders, Mortars etc. im Umlauf waren. Im dritten Teil sind diese leider spärlich verteilt, auch die Sniper-Gun war rar im Spiel.

Wer hat nun Zeit und Lust auf ein 4-Co-op auf Insane?

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Bin jetzt gerade mit der Kampagne von Gears 3 fertig geworden und mal wieder relativ begeistert.
    Du bistn Judas. Da wart ich eine ganze Woche lang, und dann stell ich fest, dass ihr einfach schon gezockt habt. Bin sehr enttäuscht O:

@Quo: Im Laufe der Woche werd ichs auch durchzocken. Hätte kommendes Wochenende Zeit, wäre auf jeden Fall dabei! Bitte mich einplanen! Hätte auch einen weitere Kumpel der dabei wäre, just sayin.

Zitat Zitat
    Wer hat nun Zeit und Lust auf ein 4-Co-op auf Insane?
    Wäre dabei, habe aber nur am Wochenende Zeit.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Du bistn Judas. Da wart ich eine ganze Woche lang, und dann stell ich fest, dass ihr einfach schon gezockt habt. Bin sehr enttäuscht O:
    Naja, hat sich halt irgendwie spontan ergeben und da ich zeitlich im Moment auch stark eingeschränkt bin, muss ich das irgendwie nutzen. Von ungeduldigen Co-op-Partnern ganz zu schweigen. ._.

Ich wäre nächste Woche eigentlich auch dafür verfügbar, muss allerdings die Kampagne erst noch zu zweit im Splitscreen durchzocken, da ich sonst gemeuchelt werde. Gegebenenfalls hätte ich auch am Wochenende Zeit. Würde auch jemanden zur Party mitbringen. Vielleicht bin ich auch zu sehr von der Ico/SotC-Collection abgelenkt und es wird gar nichts. Man wird sehen.

stars_admin
    Wenn ihr nächsten Sonntag im Co-op zockt, wäre ich auch dabei. Das Spiel macht einfach zu viel Spaß (zumindest was ich bisher im Multiplayer gesehen habe ).

Dann schauen wir mal am Freitag weiter.

Bisher haben sich fürs Weekend gemeldet:
    Lux
    Knuckles
    quo
    Judeau
    David Nassau

Auf XBox-Live kann man sich jetzt eine einmonatige Gold-Mitgliedschaft für nur 1 Euro holen

Wie man diese Rotze nur gut finden kann

Im Multiplayer > Die abgesägte u. irgendwo hin schaun + abdrücken = Win und hat absolut null mit Skill zu tun

Story mode einfach nur noch schlechter als Teil 2 und übertrifft die peinliche Szene mit dem Mariaaaaaa Geschreie noch um längen...Der Einsatz von Mad World einfach total planlos irgendwo reingepflanzt
    Wenigstens haben sie dieses mal die Unreal Engine aka ÖLtränen weggelassen und sich somit etwas Peinlichkeit erspart...Marcus u. Dom haben die Steroide wohl etwas vernachlässigt dafür haben sie jetzt nen meter Fett als Oberarm(hätten sie halt Tips von Chris Redfield gebraucht)

Der Multiplayer in Gears macht richtig, richtig Bock. So sehr sogar, dass ich es richtig schade finde, dass ich die 100% in dem Spiel niemals erreichen werde und demnach auch kein wirkliches Ziel habe, auf das ich hinarbeiten kann. Klar, Horde schaffen und mindestens eine Onyx-Medaille sind drin, aber dann ... ? Alle 62 Medaillen dauern doch sicher über 300 Stunden, und da habe ich irgendwie keine Lust drauf. Noch weniger, wenn ich mir angucke, was man dafür alles machen muss.

Eine Frage zu den Ribbons, den Skins und den Medals habe ich aber. Ich denke, die Ribbons schalten sich in jedem Spielmodus frei, sogar in der Kampagne. Wie genau schaltet man die Medals frei? Ich finde es nämlich sehr verwirrend, dass ich eben im Horde-Modus die Medaille für 100 Lancer-Kills bekommen habe, die im Menü aber noch immer auf 51 stand. Ich denke, diese ganzen Kills zählen wirklich nur im Versus, aber kann mich da mal jemand aufklären? Auch ploppen bei mir die ganze Zeit (ebenfalls Horde) die Zwischenmeldungen auf (1/40 Mortar-Kills), ohne dass die tatsächliche Statisktik am Ende verändert wird.