Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: Xbox 360-Thread #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat jemand schon mal die Aktion von Microsoft „Jetzt Prepaid Karte aktivieren und 400 MS Points sichern!“ wahrgenommen, bei Ablauf der Gold Mitgliedschaft? Meine Mitgliedschaft war fällig und da ich sowieso vorhatte zu verlängern dachte ich mir „Alles klar!“. Günstig ne 12 Monats Karte bei Ebay erstanden, über den Button aktiviert, bestätigt! Nur wo sind meine virtuellen Penunzen!? ^^

Hell yeah, Rising Star delivers:

http://www.risingstargames.com/games...-xbox-360.html

Das einzig negative an der News:

Zitat Zitat
    Revered Black Label mode and enhanced Version 1.51 will be available as paid for DLC

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Hell yeah, Rising Star delivers:
    HNNNNNNNNNNNNNNG mein armes Herz. Pre-Order nao!

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal die Aktion von Microsoft „Jetzt Prepaid Karte aktivieren und 400 MS Points sichern!“ wahrgenommen, bei Ablauf der Gold Mitgliedschaft? Meine Mitgliedschaft war fällig und da ich sowieso vorhatte zu verlängern dachte ich mir „Alles klar!“. Günstig ne 12 Monats Karte bei Ebay erstanden, über den Button aktiviert, bestätigt! Nur wo sind meine virtuellen Penunzen!? ^^
    Die werden dir bei solchen Aktionen in der Regel irgendwann per Mail zugeschickt. Kann bis zu vier oder acht Wochen dauern (meistens). Müsste beim Kleingedruckten stehen

Boxart wird das japanische LE Design sein.

Ich frag mich echt, wovon Rising Star Games lebt.
    Die bringen ja NUR Nischentitel, die dann auch noch wirklich ALLE 2 Wochen nach Release verramscht werden.
    Das KANN doch eigentlich kein lebensfähiges Geschäftsmodell sein.
    Ich meine, ich bin dankbar, daß sie das machen, aber ich frag mich, wie die funktionieren.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Gekauft.

@Skar

Sie schicken ihre Mitarbeiter anschaffen.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Die werden dir bei solchen Aktionen in der Regel irgendwann per Mail zugeschickt. Kann bis zu vier oder acht Wochen dauern (meistens). Müsste beim Kleingedruckten stehen
    Oha, alles klar! Da war ich wohl etwas zu zuversichtlich, dass direkt nach Aktivierung mein Konto um 400 Points bereichert werden würde. Naja sei’s drum, wüsste im Moment eh nicht für was ich meine Punkte raushauen sollte… Ein Outland Sale wäre mal ganz nett!

Gibt gerade WRC 2010 kostenlos auf dem Marktplatz. ^^

stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gibt gerade WRC 2010 kostenlos auf dem Marktplatz. ^^
    Die Fehler von MS sind manchmal toll.

Optimal. Das ist dann mit Swarm das zweite Gratisspiel für mich. Bedankt.

Swarm und Fable II hab ich damals nicht gekriegt, aber diesmal.
    Danke CT.

stars_admin
    War bei mir auch das zweite kostenlose Spiel, jedoch ist es im Gegensatz zu DiRT 3 so verdammt scheiße...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    War bei mir auch das zweite kostenlose Spiel, jedoch ist es im Gegensatz zu DiRT 3 so verdammt scheiße...
    Wie "scheiße" es ist werde ich gleich mal feststellen.*lol

Übrigens, Xbox Live Rewards gibt es jetzt auch Deutschland.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wow. Microsoft soll bloß nicht so achtlos mit Geld um sich werfen, sonst gehen die am Ende wohl noch bankrott. 10 Microsoft Points, wenn ich einen Monat Gold von Microsoft direkt kaufe? Mal sehen: Ein Monat Gold kostet 6,99 €. Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass 800 Microsoft Points etwa 10 Euro entsprechen, wären 10 Microsoft Points etwa ... wo ist mein Taschenrechner ... NICHT MAL DREIZEHN CENT. Also bezahle ich eigentlich 6,86 Euro anstatt 6,99 Euro (großzügig gerechnet), aber auch nur dann, wenn ich mir so viele Points zusammengegaunert habe, dass ich mir davon auch etwas kaufen kann. In exakt zehn Jahren könnte ich mir DeathSpank: The Baconing kaufen. Bezahlt hätte ich dafür dann läppische 838,80 Euro.

Ziemlich lächerliche Aktion und kaum die zwei Minuten wert, die es dauern würde, sich für das Programm anzumelden.

Naja, für ein 12 Monate Abo bekommt man immerhin schon 200 Punkte, was sich aber für mich zumindest nicht wirklich lohnt, da ich eher selten Online spiele.
    Auch sonst haut mich die Aktion nicht unbedingt um, aber vielleicht werde ich mich da doch bei Zeiten anmelden. Schadet ja nichts.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    hab mich sonntag angemeldet und der mist ist immer noch nicht freigeschalten. langsam könnten die sich mal beeilen... ICH BRAUCH MEINE DROGEN!!111 *hände zittrig zusammenfalt*

punkte für direktgold von ms ist natürlich schwachsinn, ABER man bekommt pro monat 20 punkte für eine umfrage und manchmal auch für einkäufe beim marketplace, kleinvieh macht auch mist, oder so, und das wichtigste sind für mich ohnehin die statistiken. war schon richtig neidisch auf die amis, als das programm damals bei denen anlief.

Hat sich hier jemand die USK-Version von Gears of War 3 geholt? Wenn ich bedenke, dass die ersten beiden Teile noch vor Release indiziert wurden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Nummer 3 hier plötzlich erscheint, noch dazu vollkommen ungeschnitten.

Was ist dran? Ist das wirklich uncut oder ist der Titel das einzige am Spiel, das der Schere nicht zum Opfer gefallen ist? Denn eigentlich sollte das Spiel in Deutschland nur "Gears of War" heißen. Vielleicht noch mit dem Untertitel "Es gab nie einen ersten und zweiten Teil" oder so.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Was ist dran? Ist das wirklich uncut oder ist der Titel das einzige am Spiel, das der Schere nicht zum Opfer gefallen ist? Denn eigentlich sollte das Spiel in Deutschland nur "Gears of War" heißen. Vielleicht noch mit dem Untertitel "Es gab nie einen ersten und zweiten Teil" oder so.
    Ganz im gegenteil, epic arbeitet daran die ersten beiden teile vom index zu bekommen und eine triologie box zu veröffentlichen und der driete teil ist wirklich ungeschnieten ich habe die UK und die DE fasung hier.

Dead Space machts möglich, seitdem finden nämlich immer mehr spiele ungeschnieten den weg nach deutschland. Da hat EA mal richtig was bezahlt und jetzt muss man ja alle gleich behandeln^^