Seite 18 von 32 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 621

Thema: Xbox 360-Thread #13

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Dann müsste die Slim ja erst recht so leise wie der Tod sein cO
    Die Konsole ja - aber der Lüfter ist lauter als bei den älteren Modellen.

Bei mir macht es leider überhaupt keinen Unterschied mehr ob installiert oder nicht, stellenweise hatte ich bei einer Session L.A. Noire das Gefühl als würde meine Box gleich Flügel kriegen und davonfliegen. Zumindest ist eine Konsole aufm Sprung bei investigativen Untersuchungen in der Stadt der Engel mehr als unpraktisch und vor allem ein riesiger Atmosphäre Killer… und den hätte ich halt gern bald mit einem neuen Stück Hardware überführt!

Das mit dem lauteren Lüfter und Netzteil ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Nur da ich jetzt schon einige Geräte im Vergleich zu meiner „gehört“ hab (Zumindest der dickeren Premium Baureihe) und die Slim dem Tenor entsprechend definitiv „leiser“ sein soll, ist das wohl ein Defizit was ich verschmerzen kann. Besonders wenn ich das Ding gleich wieder anmache und regelrecht die Bestie entfessel. Geräuschpegel nach unten ist sehr stark ausbaufähig und ich wäre für jedes Dezibel weniger dankbar! ^^

Also mit Installation sollte deine Box eigentlich leise sein, abgesehen von den Lüfter-Geräuschen, die bei den derzeitigen Temperaturen natürlich ein wenig intensiver sind als im Winter.

Zu Testzwecke hab ich jetzt mal ein paar gängige Spieltypen reingepackt:

• Arcade Titel – Konsole – laut, schraubt sich dezent hoch | Lüfter (noch) nicht zu hören
    • Retail Titel (nicht installiert) – Konsole & Lüfter laut, schrauben sich hoch
    • Retail Titel (installiert) - Konsole – laut | Lüfter dezent zu hören.

Umgebungstemperatur: gängige Zimmertemperatur bei kühlen 15°C Außentemperatur.

Unterschied mag bei mir auch anfänglich immer hörbar sein, nur mit zunehmender Länge einer Spielsession faucht einem die Hardware halt aufs übelste an und erschwert teilweise jegliches Eintauchen ins Spiel. Oder um die Lautstärke mal anders zu beschreiben, ob installiert oder nicht installiert, Lüfter oder Konsole, es ist eine Oase für die Ohren, wenn ich die Konsole runtergefahren hab und froh bin, dass ich das Ding nicht mehr hören brauch. Ich würde es gern aufs Alter schieben, aber Sie wird im August gerade mal 3 Jahre alt, hat einen ganzes Regalfach mit genügend Platz zu den Seiten, nach oben und Hinten für sich allein und wurde eigentlich nie bewegt, trotzdem hört Sie sich so an, wie diese hier:

Darüberhinaus spricht ja auch noch einiges für die Slim: Platz für meine Arcadegames und DLCs, WLan und.. naja Stormverbrauch. ^^

Ihr habt alle keine Entschuldigung, Ms. Splosion Man nicht zu kaufen!

Fand Splosion Man schon sau langweilig, ebenso wie die anderen Twisted Pixel Spiele. Und deren Stil mag ich auch nicht

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ihr habt alle keine Entschuldigung, Ms. Splosion Man nicht zu kaufen!
    Ich spare meine Points für The Baconing

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Zu Testzwecke hab ich jetzt mal ein paar gängige Spieltypen reingepackt:

• Arcade Titel – Konsole – laut, schraubt sich dezent hoch | Lüfter (noch) nicht zu hören
    • Retail Titel (nicht installiert) – Konsole & Lüfter laut, schrauben sich hoch
    • Retail Titel (installiert) - Konsole – laut | Lüfter dezent zu hören.
    Also bei mir macht das alles kaum einen Unterschied. Ich hab die dicke 360, Herstellungsdatum 09/2009. Die ist immer gleich extrem leise. Nur bei Rennspielen höre ich ab und zu das DVD-Laufwerk etwas rödeln, wenn das Spiel nicht installiert ist. Das Lüftergeräusch ändert sich aber nicht.

Manchmal kommt es sogar vor, wenn ich beim Spielen auf einen TV-Kanal umschalte, dass ich vergesse, dass die Konsole noch eingeschaltet ist. Spätestens wenn der Controller sich abgemeldet hat und die LED aus ist. Ich hör's nicht mal, wenn ich den Fernseher ausschalte, obwohl die Konsole genau daneben steht. Ein Mal lief sie so 2½ Tage still vor sich hin...

Alle drei bis sechs Monate mache ich sie auf und reinige sie. Allerdings ist meist kaum was drin.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Dass das Spiel jetzt so schlecht ist, hätte ich wirklich nicht erwartet. Aber gut, danke für die Warnungen. Ich lass dann lieber die Finger davon und warte auf Dungeon Siege 3.
    So schlecht ist es nun wirklich nicht Gut, die Charas sind jetzt nicht das gelbe vom Ei - aber Spass machts allemal, da hab ich schon
    schlechteres gespielt

Das Sammeln der Kristalle, das Lösen der Rätsel, das suchen der Geheimverstecke unterhält den Spieler stundenlang

Ob Dungeon Siege 3 besser ist? Keine Ahnung, habs bisher nur ganz kurz angespielt, weil ich immer noch bei Hunted genug zu tun habe

BTW: Gibts eigentlich keinen Thread zu Hunted? Kann doch nicht sein, dass das hier gar keiner spielt ;-))

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Amazon UK könnte sich echt die Mühe machen und endlich die Forza Motorsport 4 LCE listen...
    Warte schon seit Wochen darauf, jedoch taucht die Box einfach nicht auf. Und Amazon reagiert seit Tagen nicht auf meine Anfragen (was daran liegen könnte, dass ich mich auf keine Bestellung beziehe). Hat zufälligerweise jemand die normale Edition dort geordert und kann mal nachfragen?

Die erscheint im Oktober und wird wie die 'limited' von Forza 3 eine Auflage von 5 Gazillionen Stück haben. Mach hier keinen Stress im Juli

Hat irgend jemand Outland (XBLA) und lust 1x eine Co-Op Stage fürs Achievement zu machen? Sollte nicht lange dauern.

stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hat irgend jemand Outland (XBLA) und lust 1x eine Co-Op Stage fürs Achievement zu machen? Sollte nicht lange dauern.
    Wann?

Ich hab morgen ab ca. 16 Uhr theoretisch den ganzen Tag Zeit.

stars_admin
    Ich hab morgen ab ca. 16 Uhr theoretisch den ganzen Tag Zeit.
    Mir wäre der Freitag am liebsten, da ich die Tage noch ein bisschen was zu tun habe.

Freitag wäre auch in Ordnung. Ich schreib dich im Laufe der Woche dann nochmal per PN an.

stars_admin
    Freitag wäre auch in Ordnung. Ich schreib dich im Laufe der Woche dann nochmal per PN an.
    Alles klar.

Hat jemand schon mal die Aktion von Microsoft „Jetzt Prepaid Karte aktivieren und 400 MS Points sichern!“ wahrgenommen, bei Ablauf der Gold Mitgliedschaft? Meine Mitgliedschaft war fällig und da ich sowieso vorhatte zu verlängern dachte ich mir „Alles klar!“. Günstig ne 12 Monats Karte bei Ebay erstanden, über den Button aktiviert, bestätigt! Nur wo sind meine virtuellen Penunzen!? ^^

Hell yeah, Rising Star delivers:

http://www.risingstargames.com/games...-xbox-360.html

Das einzig negative an der News:

Zitat Zitat
    Revered Black Label mode and enhanced Version 1.51 will be available as paid for DLC

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Hell yeah, Rising Star delivers:
    HNNNNNNNNNNNNNNG mein armes Herz. Pre-Order nao!