Ich hatte das Kit gestern auch gute 8 Stunden geladen, bin jetzt dementsprechend gespannt, wie lange es halten wird bevor der Controller wieder an die Strippe geschlossen werden muss. In der Theorie aber bisher sehr unpraktisch, sobald das Dingen wieder leer sein wird, bin ich beim zocken entweder Kabelgebunden oder die Box nervt mit ihrer Geräuschkulisse, sofern ich im Zimmer bin und ich es lieber „ruhiger“ haben möchte. Wenn sich das alles als extrem unpraktikabel erweisen sollte schwenk ich wohl auch auf einen Alternativplan um!Besonders wenn ich noch im Hinterkopf habe, dass nach so und so vielen Zyklen (10?, 20?, 100?), das Ding platt sein wird, wobei es mir bei letzteren zwei Zahl herzlich egal wäre! ^^
Apropro, da mir die „Brüllbox“ seit kurzem ziemlich gegen den Strich geht, was ihr Geräuschverhalten angeht, spiel ich mit dem Gedanken in naher Zukunft in eine Slim zu investieren. Bei meinem jetzigen Wissensstand würde ich von einer größeren Festplatte (250GB), geringerem Stromverbrauch und besonders dem leiseren System profitieren. Nur, lohnt sich die Slim wirklich wegen der Lautstärke, ist sie leise genug, dass Sie mir wenigstens nicht bei ruhigeren Spieleabschnitten regelrecht in den Ohren liegt. Also ich erwarte keine Totenstille nur eine etwas angenehmere Spieleumgebung als ich sie mit meinem jetzigen Gerät habe.
Erfahrungsberichte? ^^

Aber mittlerweile schwöre ich eh auf Akkus; das Play&Charge Kit hat sich aus irgendeinem Grund bei mir sehr früh verabschiedet, irgendwann konnte ich es stundenlang aufladen und es hat trotzdem nur 30 Minuten oder so gehalten. Manchmal wurde es aber auch garnicht mehr erkannt. :/
Besonders wenn ich noch im Hinterkopf habe, dass nach so und so vielen Zyklen (10?, 20?, 100?), das Ding platt sein wird, wobei es mir bei letzteren zwei Zahl herzlich egal wäre! ^^