nicht vergessen gears of war, in coop modus wird der spielspass noch besser.jeder spieler kann schwierigkeitsgrad selber einstellen.
Gears of War 1+2 (in DE nicht erhältlich, aber in UK kostet das Bundle nicht mal 10€), Dead Space 1+2, Lost Planet 1+2, Resident Evil 5, Quantum Theory, Kane & Lynch 1+2...
--
CAVE: Das Gears 2 Downloadpaket (in der All Fronts Collection sind alle bisher erschienen DLCs zusammengefasst) liegt der Game of the year Edition nur als Code bei und ist von einer deutschen IP-Adresse aus nur mit erheblichem Aufwand zu beziehen.
Nichtsdestotrotz finde ich die GoW Spiele spielenswert, wenn man auf brachiale Proll-Äktschn steht.
Ich würde das übrigens gebraucht bei Amazon.co.uk kaufen, muss man halt schauen, dass der entsprechende Händler internationalen Versand anbietet (da steht dann: International & domestic delivery rates). Kommste für beide Teile unter Umständen mit unter 20 Euro weg, was von Preis Leistung her gesehen einfach gigantisch ist.
Viel Spaß damit!
Wenn man GoW in Megaübelstschlecht haben will, kauft man das von BibleBlack empfohlene Quantum Theory![]()
--Haha!
Hat jemand erfahrung mit diesem Wireles Headset für ans Ohr?
Lohnen sich die 50€? Will langsam anfangen Coop zu zocken. Also richtig coop zocken.
Und auch wenn ich SCC ganz gut ohne hinbekomme(mit netbook und trillian) wäre es doch besser mit einem.
Kann man sich schneller mal absprechen.
Die haben ne neue Version der Xbox 360 Slim(Hardware bezogen). Mich würde Intressieren wie groß der Chip ist. Denke die Konsole wird wieder billiger.
Also kann man sich bald ne Wii und ne 360 zum Preis einer PS3 holen, welch Ironie.
Zitat VGZ:
Zitat
ist realistisch dass lost odyssey und blue dragon irgendwann als games of demand erscheinen. würde gerne nochmal spielen. als überbrückung bis the last story erscheint.
Möglich ist es, rechnen würde ich persönlich damit nicht. Aber wozu eigentlich, beide kriegt man jetzt hinterher geschmissen, bei nem GoD-Release würdest du doch nur mehr bezahlen müssen.
Ey, ist das normal, dass man beim abnehmen des USB Aufladekabels vom Play & Charge Kit um seine Fingernägel fürchten muss? So bombenfest wie das Ding nach Neukauf sitzt, fürchte ich schon mit Hilfsmitteln ranzugehen, nur um eine Videospielsession ohne Fingerhandicap zu starten!![]()
Haha, das kam mir auch manchmal so vor.Aber mittlerweile schwöre ich eh auf Akkus; das Play&Charge Kit hat sich aus irgendeinem Grund bei mir sehr früh verabschiedet, irgendwann konnte ich es stundenlang aufladen und es hat trotzdem nur 30 Minuten oder so gehalten. Manchmal wurde es aber auch garnicht mehr erkannt. :/
Ich hatte das Kit gestern auch gute 8 Stunden geladen, bin jetzt dementsprechend gespannt, wie lange es halten wird bevor der Controller wieder an die Strippe geschlossen werden muss. In der Theorie aber bisher sehr unpraktisch, sobald das Dingen wieder leer sein wird, bin ich beim zocken entweder Kabelgebunden oder die Box nervt mit ihrer Geräuschkulisse, sofern ich im Zimmer bin und ich es lieber „ruhiger“ haben möchte. Wenn sich das alles als extrem unpraktikabel erweisen sollte schwenk ich wohl auch auf einen Alternativplan um!Besonders wenn ich noch im Hinterkopf habe, dass nach so und so vielen Zyklen (10?, 20?, 100?), das Ding platt sein wird, wobei es mir bei letzteren zwei Zahl herzlich egal wäre! ^^
Apropro, da mir die „Brüllbox“ seit kurzem ziemlich gegen den Strich geht, was ihr Geräuschverhalten angeht, spiel ich mit dem Gedanken in naher Zukunft in eine Slim zu investieren. Bei meinem jetzigen Wissensstand würde ich von einer größeren Festplatte (250GB), geringerem Stromverbrauch und besonders dem leiseren System profitieren. Nur, lohnt sich die Slim wirklich wegen der Lautstärke, ist sie leise genug, dass Sie mir wenigstens nicht bei ruhigeren Spieleabschnitten regelrecht in den Ohren liegt. Also ich erwarte keine Totenstille nur eine etwas angenehmere Spieleumgebung als ich sie mit meinem jetzigen Gerät habe.
Erfahrungsberichte? ^^
Wenn du die Spiele installierst hörst du sie nicht. Auch so ist sie sehr leise, kein Vergleich zur dicken Xbox.
--
Ja die "dicke" Box ist arg laut, wenn die Spiele nicht installiert sind.
Habe immernoch meine Arcarde XBox, aber ich installiere jedes Spiel, dass ich spiele vorher, da es mir sonst zu laut ist.
Sobald das Spiel aber installiert ist, ist sie bei mir Leise wie ein schlafendes Baby. Dann müsste die Slim ja erst recht so leise wie der Tod sein cO