Seite 16 von 32 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 621

Thema: Xbox 360-Thread #13

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hört auf Barbatos und SunnyLuke aka Trico aka SubSenix aka dernächstenick Futter zu geben!

Vor dem kann man sich eh nicht schützen, spätestens zur E3 gehts dann wieder richtig los. Ganz großes Kino!

Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
    Hast du denn schon unterschiedliche DVDs benutzt, habe schon DVDs erwischt, die meine Box lauter werden lassen, als meine FettBox.
    Das liegt daran, dass die DVDs mies gebrannt(ORGINALE) sind, lege ich selbige in bestimmten DVD Laufwerken, passiert selbiges.
    Gibt nur 2 wege das zu umgehen, entweder auf HDD installieren oder DVD umtauschen, glaube aber nicht, dass 2teres funtioniert.
    Passiert mir häufig bei Sega spielen.
    hab bis jetzt nur 2 spiele: dead or alive 4 und castlevania. und beide dvd versuchen die schallmauer zu durchbrehen.

@ knuckles
    ja bin ich, denn wenn ich das spiel beende und ins xbox "hauptmenü" wechsel wird das rotieren zurückgefahren.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist in dieser Generation die gesamte Hardware scheisse.

Die 360 ist zu laut, die PS3 wird heiss wie sau (hab mir gedacht, ich spinne, nach gerade mal zwei Stunden Demon's Souls gestern), und der Wii rattert schlimmer als eine Nähmaschine.

Bei den nächsten Konsolen hätte ich gerne bitte wieder leise, zuverlässige Hardware :S
    also meine immer noch funktionierende ur-ps2 klingt auch wie ein föhn im dauerbetrieb. da ist die 360 sogar noch leiser mit festplatteninstallation.

vielleicht werden die 500+ watt monster der nächsten generation ja gleich mit schallwänden ausgeliefert, ehe die nachbarn angerannt kommen.

findet eigentlich noch jemand das line-up von microsoft zur e3 bis jetzt sterbenslangweilig? forza ist grad so das einzige, was mich halbwegs interessiert. irgendein tolles exklusivspiel wie alan wake fehlt eindeutig.

Hat schon zufällig jemand Hunted: Die Schmiede der Finsternis angespielt und könnte mir ein paar Spieleindrücke mitteilen? Stehe nämlich vor der Wahl, ob ich mir Hunted oder Dungeon Siege 3 holen sollte, allerdings gibts noch nirgends einen Test zu ersterem. ^^

Danke schonmal.

Gruß
    Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Hat schon zufällig jemand Hunted: Die Schmiede der Finsternis angespielt und könnte mir ein paar Spieleindrücke mitteilen? Stehe nämlich vor der Wahl, ob ich mir Hunted oder Dungeon Siege 3 holen sollte, allerdings gibts noch nirgends einen Test zu ersterem. ^^

Danke schonmal.

Gruß
    Streicher
    Denk nichtmal an Hunted, lass es einfach, nein, es ist das miserabelste was ich dieses Jahr spielen durfte bzw. für 29€ kriegst du's auch bei Gamestop wenn du dir so eine tolle Karte aneignst (falls du verrückt sein solltest und 29 fucking Euro für so einen Rotz hinblättern willst)

Tu's einfach nicht

Also die Internationalen Wertung sind zwischen 40% und 70%, denke also nix dolles.

http://www.videogameszone.de/Hunted-...tungen-827518/

Dass das Spiel jetzt so schlecht ist, hätte ich wirklich nicht erwartet. Aber gut, danke für die Warnungen. Ich lass dann lieber die Finger davon und warte auf Dungeon Siege 3.

Gruß
    Streicher

Hat schon jemand Dungeons & Dragon Daggerdale gezockt, bin gerade irgendwie gespalten, einige sagen es ist gut und andere verfluchen es.

D&D D. hat von gamepro und 4players vernichtene wertungen bekommen jeweils 30% verstehe nicht warum von xblive spieler im schnitt 4 sterne bewertet wurden. manipulation? oder lag an patch?

ich hatte jedenfalls spass mit demo. animationen waren aus der höhle

Heute soll ja er erste DLC für Mortal Wombat erscheinen. Ist zwar nur ein Classic Skin/Fatality Pack, aber mich würde mal interessieren, ob es nun eine IP-Sperre hat oder nicht (im Hinblick auf zukünftige DLC-Charaktere). Da ich den ganzen Tag nicht zu Hause sein werde und es somit nicht selbst überprüfen kann, dachte ich mir, hier findet sich bestimmt einer der das mal ausprobiert.

stars_admin
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Heute soll ja er erste DLC für Mortal Wombat erscheinen. Ist zwar nur ein Classic Skin/Fatality Pack, aber mich würde mal interessieren, ob es nun eine IP-Sperre hat oder nicht (im Hinblick auf zukünftige DLC-Charaktere). Da ich den ganzen Tag nicht zu Hause sein werde und es somit nicht selbst überprüfen kann, dachte ich mir, hier findet sich bestimmt einer der das mal ausprobiert.
    Werde ich heute Abend mal ausprobieren.

stars_admin
    @Sammy

Konnte den Skin-DLC problemlos downloaden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Sammy

Konnte den Skin-DLC problemlos downloaden.
    Na dann

Da wird sich der Sammy aber freuen.

Ok, danke auf jeden Fall. Mal schauen, ob ich ihn gleich auch noch laden kann. ^^

stars_admin
    Ah sorry... irgendwie habe ich nicht auf den Nick geachtet.

Welche Spiele könnt ihr eigentlich einem Shooter-Legastheniker empfehlen, der Crackdown 1 und 2 gespielt hat? Mit viel gutem Willen könnte man auch noch Red Dead Redemption und Saint's Row 2 dazuzählen . Ihr seht schon, meine Erfahrungen beziehen sich eher auf die "ich seh den ganzen Charakter"-Spiele.

Gibt's denn halbwegs einsteigerfreundliche Shooter in der "Ich schau dem Charakter über die Schulter"-Perspektive?

Geändert von R-Craven (09.06.2011 um 10:32 Uhr) Grund: Tippfehler ausgebessert ^^

Also da könnte ich dir DEAD SPACE 1-2 empfehlen.
    Aber Achtung, solltest du schwache nerven haben, vergesse es gleich wieder ^^.
    Die Atmo in dem Spiel ist einfach nur krank-gut°°°

die allermeisten shooter kommen heutzutage mit variablem schwierigkeitsgrad und sind auf easy sogar für noobs zu packen. *aus erfahrung spricht* bioshock ist eigentlich der shooter der generation, den man gespielt haben sollte, weil er sich von der masse so abhebt und neben richtig gutem artstyle auch eine erstklassige story hat.

in 3rd person könnte vll. alan wake was für dich sein. das spiel ist definitiv nicht für jedermann, aber ich persönlich fands richtig gut gemacht. als schreckhafte natur sitzt man ununterbrochen auf der stuhlkante und steht unter hochspannung. aber hey, resident evil löst das auch schon bei mir aus.
    das storytelling ist mal was ganz anderes und wenn man nachts im dunkeln nur mit taschenlampe und revolver durch den wald rennt, und dabei mit hinter bäumen hervorkommenden schwarzen männern mit äxten und irrsinnigen sprüchen konfrontiert wird, hat das was ganz eigenes. und wie oft kommt man schon auf geisterfarmen im nirgendwo und in verlassene sägewerke?

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Welche Spiele könnt ihr eigentlich einem Shooter-Legastheniker empfehlen, der Crackdown 1 und 2 gespielt hat? Mit viel gutem Willen könnte man auch noch Red Dead Redemption und Saint's Row 2 dazuzählen . Ihr seht schon, meine Erfahrungen beziehen sich eher auf die "ich seh den ganzen Charakter"-Spiele.

Gibt's denn halbwegs einsteigerfreundliche Shooter in der "Ich schau dem Charakter über die Schulter"-Perspektive?
    Schau dir doch mal L.A. Noire an. Ist zwar kein reiner Shooter, aber hat Stil find ich.