Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: Xbox 360-Thread #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    D&D D. hat von gamepro und 4players vernichtene wertungen bekommen jeweils 30% verstehe nicht warum von xblive spieler im schnitt 4 sterne bewertet wurden. manipulation? oder lag an patch?

ich hatte jedenfalls spass mit demo. animationen waren aus der höhle

Heute soll ja er erste DLC für Mortal Wombat erscheinen. Ist zwar nur ein Classic Skin/Fatality Pack, aber mich würde mal interessieren, ob es nun eine IP-Sperre hat oder nicht (im Hinblick auf zukünftige DLC-Charaktere). Da ich den ganzen Tag nicht zu Hause sein werde und es somit nicht selbst überprüfen kann, dachte ich mir, hier findet sich bestimmt einer der das mal ausprobiert.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Heute soll ja er erste DLC für Mortal Wombat erscheinen. Ist zwar nur ein Classic Skin/Fatality Pack, aber mich würde mal interessieren, ob es nun eine IP-Sperre hat oder nicht (im Hinblick auf zukünftige DLC-Charaktere). Da ich den ganzen Tag nicht zu Hause sein werde und es somit nicht selbst überprüfen kann, dachte ich mir, hier findet sich bestimmt einer der das mal ausprobiert.
    Werde ich heute Abend mal ausprobieren.

stars_admin
    @Sammy

Konnte den Skin-DLC problemlos downloaden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Sammy

Konnte den Skin-DLC problemlos downloaden.
    Na dann

Da wird sich der Sammy aber freuen.

Ok, danke auf jeden Fall. Mal schauen, ob ich ihn gleich auch noch laden kann. ^^

stars_admin
    Ah sorry... irgendwie habe ich nicht auf den Nick geachtet.

Welche Spiele könnt ihr eigentlich einem Shooter-Legastheniker empfehlen, der Crackdown 1 und 2 gespielt hat? Mit viel gutem Willen könnte man auch noch Red Dead Redemption und Saint's Row 2 dazuzählen . Ihr seht schon, meine Erfahrungen beziehen sich eher auf die "ich seh den ganzen Charakter"-Spiele.

Gibt's denn halbwegs einsteigerfreundliche Shooter in der "Ich schau dem Charakter über die Schulter"-Perspektive?

Geändert von R-Craven (09.06.2011 um 10:32 Uhr) Grund: Tippfehler ausgebessert ^^

Also da könnte ich dir DEAD SPACE 1-2 empfehlen.
    Aber Achtung, solltest du schwache nerven haben, vergesse es gleich wieder ^^.
    Die Atmo in dem Spiel ist einfach nur krank-gut°°°

die allermeisten shooter kommen heutzutage mit variablem schwierigkeitsgrad und sind auf easy sogar für noobs zu packen. *aus erfahrung spricht* bioshock ist eigentlich der shooter der generation, den man gespielt haben sollte, weil er sich von der masse so abhebt und neben richtig gutem artstyle auch eine erstklassige story hat.

in 3rd person könnte vll. alan wake was für dich sein. das spiel ist definitiv nicht für jedermann, aber ich persönlich fands richtig gut gemacht. als schreckhafte natur sitzt man ununterbrochen auf der stuhlkante und steht unter hochspannung. aber hey, resident evil löst das auch schon bei mir aus.
    das storytelling ist mal was ganz anderes und wenn man nachts im dunkeln nur mit taschenlampe und revolver durch den wald rennt, und dabei mit hinter bäumen hervorkommenden schwarzen männern mit äxten und irrsinnigen sprüchen konfrontiert wird, hat das was ganz eigenes. und wie oft kommt man schon auf geisterfarmen im nirgendwo und in verlassene sägewerke?

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Welche Spiele könnt ihr eigentlich einem Shooter-Legastheniker empfehlen, der Crackdown 1 und 2 gespielt hat? Mit viel gutem Willen könnte man auch noch Red Dead Redemption und Saint's Row 2 dazuzählen . Ihr seht schon, meine Erfahrungen beziehen sich eher auf die "ich seh den ganzen Charakter"-Spiele.

Gibt's denn halbwegs einsteigerfreundliche Shooter in der "Ich schau dem Charakter über die Schulter"-Perspektive?
    Schau dir doch mal L.A. Noire an. Ist zwar kein reiner Shooter, aber hat Stil find ich.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Mafia 2, eventuell? Ist zwar jetzt nicht ausschließlich Shooter, aber Third Person immerhin.
    Scheint zwar überwiegend nicht so gut angekommen zu sein, aber mir hats gut gefallen. Mal die Demo auszuprobieren kann sicher nicht schaden.

nicht vergessen gears of war, in coop modus wird der spielspass noch besser.jeder spieler kann schwierigkeitsgrad selber einstellen.

Gears of War 1+2 (in DE nicht erhältlich, aber in UK kostet das Bundle nicht mal 10€), Dead Space 1+2, Lost Planet 1+2, Resident Evil 5, Quantum Theory, Kane & Lynch 1+2...

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Gears of War 1+2 (in DE nicht erhältlich, aber in UK kostet das Bundle nicht mal 10€), Dead Space 1+2, Lost Planet 1+2, Resident Evil 5, Quantum Theory, Kane & Lynch 1+2...
    Also dieses Doppelpack mit Gears 1 und 2 hört sich interessant an ... in welchen Shops gibts das? ^^