Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: Xbox 360-Thread #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat schon zufällig jemand Hunted: Die Schmiede der Finsternis angespielt und könnte mir ein paar Spieleindrücke mitteilen? Stehe nämlich vor der Wahl, ob ich mir Hunted oder Dungeon Siege 3 holen sollte, allerdings gibts noch nirgends einen Test zu ersterem. ^^

Danke schonmal.

Gruß
    Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Hat schon zufällig jemand Hunted: Die Schmiede der Finsternis angespielt und könnte mir ein paar Spieleindrücke mitteilen? Stehe nämlich vor der Wahl, ob ich mir Hunted oder Dungeon Siege 3 holen sollte, allerdings gibts noch nirgends einen Test zu ersterem. ^^

Danke schonmal.

Gruß
    Streicher
    Denk nichtmal an Hunted, lass es einfach, nein, es ist das miserabelste was ich dieses Jahr spielen durfte bzw. für 29€ kriegst du's auch bei Gamestop wenn du dir so eine tolle Karte aneignst (falls du verrückt sein solltest und 29 fucking Euro für so einen Rotz hinblättern willst)

Tu's einfach nicht

Also die Internationalen Wertung sind zwischen 40% und 70%, denke also nix dolles.

http://www.videogameszone.de/Hunted-...tungen-827518/

Dass das Spiel jetzt so schlecht ist, hätte ich wirklich nicht erwartet. Aber gut, danke für die Warnungen. Ich lass dann lieber die Finger davon und warte auf Dungeon Siege 3.

Gruß
    Streicher

Hat schon jemand Dungeons & Dragon Daggerdale gezockt, bin gerade irgendwie gespalten, einige sagen es ist gut und andere verfluchen es.

D&D D. hat von gamepro und 4players vernichtene wertungen bekommen jeweils 30% verstehe nicht warum von xblive spieler im schnitt 4 sterne bewertet wurden. manipulation? oder lag an patch?

ich hatte jedenfalls spass mit demo. animationen waren aus der höhle

Heute soll ja er erste DLC für Mortal Wombat erscheinen. Ist zwar nur ein Classic Skin/Fatality Pack, aber mich würde mal interessieren, ob es nun eine IP-Sperre hat oder nicht (im Hinblick auf zukünftige DLC-Charaktere). Da ich den ganzen Tag nicht zu Hause sein werde und es somit nicht selbst überprüfen kann, dachte ich mir, hier findet sich bestimmt einer der das mal ausprobiert.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Heute soll ja er erste DLC für Mortal Wombat erscheinen. Ist zwar nur ein Classic Skin/Fatality Pack, aber mich würde mal interessieren, ob es nun eine IP-Sperre hat oder nicht (im Hinblick auf zukünftige DLC-Charaktere). Da ich den ganzen Tag nicht zu Hause sein werde und es somit nicht selbst überprüfen kann, dachte ich mir, hier findet sich bestimmt einer der das mal ausprobiert.
    Werde ich heute Abend mal ausprobieren.

stars_admin
    @Sammy

Konnte den Skin-DLC problemlos downloaden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Sammy

Konnte den Skin-DLC problemlos downloaden.
    Na dann

Da wird sich der Sammy aber freuen.

Ok, danke auf jeden Fall. Mal schauen, ob ich ihn gleich auch noch laden kann. ^^

stars_admin
    Ah sorry... irgendwie habe ich nicht auf den Nick geachtet.

Welche Spiele könnt ihr eigentlich einem Shooter-Legastheniker empfehlen, der Crackdown 1 und 2 gespielt hat? Mit viel gutem Willen könnte man auch noch Red Dead Redemption und Saint's Row 2 dazuzählen . Ihr seht schon, meine Erfahrungen beziehen sich eher auf die "ich seh den ganzen Charakter"-Spiele.

Gibt's denn halbwegs einsteigerfreundliche Shooter in der "Ich schau dem Charakter über die Schulter"-Perspektive?

Geändert von R-Craven (09.06.2011 um 10:32 Uhr) Grund: Tippfehler ausgebessert ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Dass das Spiel jetzt so schlecht ist, hätte ich wirklich nicht erwartet. Aber gut, danke für die Warnungen. Ich lass dann lieber die Finger davon und warte auf Dungeon Siege 3.
    So schlecht ist es nun wirklich nicht Gut, die Charas sind jetzt nicht das gelbe vom Ei - aber Spass machts allemal, da hab ich schon
    schlechteres gespielt

Das Sammeln der Kristalle, das Lösen der Rätsel, das suchen der Geheimverstecke unterhält den Spieler stundenlang

Ob Dungeon Siege 3 besser ist? Keine Ahnung, habs bisher nur ganz kurz angespielt, weil ich immer noch bei Hunted genug zu tun habe

BTW: Gibts eigentlich keinen Thread zu Hunted? Kann doch nicht sein, dass das hier gar keiner spielt ;-))

stars_admin
    Amazon UK könnte sich echt die Mühe machen und endlich die Forza Motorsport 4 LCE listen...
    Warte schon seit Wochen darauf, jedoch taucht die Box einfach nicht auf. Und Amazon reagiert seit Tagen nicht auf meine Anfragen (was daran liegen könnte, dass ich mich auf keine Bestellung beziehe). Hat zufälligerweise jemand die normale Edition dort geordert und kann mal nachfragen?

Die erscheint im Oktober und wird wie die 'limited' von Forza 3 eine Auflage von 5 Gazillionen Stück haben. Mach hier keinen Stress im Juli

Hat irgend jemand Outland (XBLA) und lust 1x eine Co-Op Stage fürs Achievement zu machen? Sollte nicht lange dauern.

stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hat irgend jemand Outland (XBLA) und lust 1x eine Co-Op Stage fürs Achievement zu machen? Sollte nicht lange dauern.
    Wann?

Ich hab morgen ab ca. 16 Uhr theoretisch den ganzen Tag Zeit.

stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich hab morgen ab ca. 16 Uhr theoretisch den ganzen Tag Zeit.
    Mir wäre der Freitag am liebsten, da ich die Tage noch ein bisschen was zu tun habe.