Seite 15 von 32 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 621

Thema: Xbox 360-Thread #13

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Reding

Die automatische Verlängerung kann man eigentlich ganz einfach deaktivieren. Weiterhin wundert es mich, dass du kein Headset hast (immerhin ist das Ding bei jeder Box dabei, wenn du sie neu kaufst). Das Debit nicht geht ist klar, aber deine Kreditkarte sollten sie im Normalfall fressen. Sicher dass du keinen Schreibfehler irgendwo hast?

@All

Kennt jemand von euch eine Seite, die ganz einfach erklärt, wie man per VPN mit der Box online gehen kann? Bräuchte was vom amerikanischen Marktplatz.

Ja die Automatische Verlängerung habe ich ja schon abgestellt.
    Aber hmnm ja... werde mal schauen ob ich einen Schriebfehler habe oder nicht.
    Danke für den Tipp, habe ich gar nicht daran gedacht. Und ich habe mir damals die XBox Arcade (mit Nuts&Bolts und Sega Superstar Tennis..oder so cO) geholt, da war keines dabei Dafür hatte die Konsole noch keinen RROD und wird sicher auch keinen bekommen

Bezgl. deiner Frage kann ich dir nicht helfen.
    Wer mit solchen sachen immer helfen kann, ist Gulli Board.
    Die sind so dunkel, dagegen wirkt das Loch einer Kuh noch hell.^^

Edit: WTF!
    Gerade gesehen das Microsoft mir 6,99 abgezogen hat vom Konto.
    Aber wofür? Ein Monat Gold kostet doch mehr oder? Und MS Points habe ich auf meinem Konto nicht. Und die Automatische verlängerung ist aus. Die haben ja auch bei der abbuchung kein Verwendsungszweck angegeben cO Jemand ne Ahnung was das ist?

Bzw. wie teuer der telefonische Support pro Minute ist? (der von 09:00 bis 22:00 errreichbar ist)

Geändert von Reding (19.05.2011 um 07:30 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Dafür hatte die Konsole noch keinen RROD und wird sicher auch keinen bekommen
    Allein für den Kommentar wird das doch früher oder später passieren.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Edit: WTF!
    Gerade gesehen das Microsoft mir 6,99 abgezogen hat vom Konto.
    Aber wofür? Ein Monat Gold kostet doch mehr oder? Und MS Points habe ich auf meinem Konto nicht. Und die Automatische verlängerung ist aus. Die haben ja auch bei der abbuchung kein Verwendsungszweck angegeben cO Jemand ne Ahnung was das ist?

Bzw. wie teuer der telefonische Support pro Minute ist? (der von 09:00 bis 22:00 errreichbar ist)
    Also meines Wissens nach ist das genau der Preis für einen Monat Gold. ^^

Hey Knuckles, ich hab das damals mit der seite http://www.your-freedom.net/ geschafft. Die kostenlose Version ist zwar sehr langsam (und es wird kaum funktionieren) ABER: du kannst als neuer Nutzer einmalig die volle geschwindigkeit für (hab vergessen wie lange) glaub eine Stunde einstellen. Damit und mit einer Anleitung von der ich verschiedene DNS Server Adressen durchprobieren musste, bis einer funktioniert hat. Hab ich damals die GOW2 Contents vom UK-Marktplatz geladen. Daß du für den finalen IP-Check einen Account aus dem entsprechenden Bereich brauchst, wird dir ja klar sein
    Und klar, du musst die Box dann über den PC ins Internet lassen, direkt von der Box aus VPN Verbindungen zu machen, das klappt nicht (was dir sicher auch klar war)

Das ist jetzt zwar keine Konkrete Anleitung, aber zumindest ein paar infos, wonach du schauen könntest. Also Your-Freedom, DNS-Server Adressen einstellen, sobald du mit der Box über die PC/VPN online bist (du merkst es an der lahmen geschwindigkeit, ich hatte das Problem am Anfang, daß das VPN nur im Browser funktioniert hatte und die Box daran vorbei - mit voller geschwindigkeit - ins Internet ging) Also wenn alles läuft dann die Test-Zeit nutzen und runterladen.

Was übrigens NICHT funktioniert (was dir natürlich auch klar sein sollte ) ist der Versuch, etwas über VPN auf xbox.com zu kaufen und das dann auf der Box zu laden. Das scheitert auch am Ende am finalen IP-Check. Sehr ärgerlich.

Ach ja, es empfiehlt sich nebenher regelmäßig irgendeine Seite zum IP-Check zu befragen, wo du denn länder- / IP-mäßig grade gelandet bist, Beispiel: http://whatismyipaddress.com/
    Sorry für das wirre Geschreibsel, ist halt schon eine Weile her.

Edit: Hab die Anleitung gefunden, mit der ich mich damals durchgehangelt habe... http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/2008/07/24841.php

Geändert von Hiryuu (19.05.2011 um 14:29 Uhr)

soooooooooo, bin nun auch besitzer einer 360slim (musste bei dem 180€ amazon angebot einfach zuschlagen).

aber mal eine frage: ist das eigentlich normal dass, wenn eine spiel-dvd im laufwerk liegt, man meint das die dvd gleich wieder aus dem laufwerk rausgepfeffert kommt ?
    jedenfalls hört es sich so an als würde die dvd mit einer umdrehungzahl jenseit von gut und böse rotieren o.O

stars_admin
    @Wishmaster

Bist du dir sicher, dass es das Laufwerk ist? Meistens ist nämlich der Lüfter des Netzteils lauter als die Konsole.

Irgendwie ist in dieser Generation die gesamte Hardware scheisse.

Die 360 ist zu laut, die PS3 wird heiss wie sau (hab mir gedacht, ich spinne, nach gerade mal zwei Stunden Demon's Souls gestern), und der Wii rattert schlimmer als eine Nähmaschine.

Bei den nächsten Konsolen hätte ich gerne bitte wieder leise, zuverlässige Hardware :S

Hast du denn schon unterschiedliche DVDs benutzt, habe schon DVDs erwischt, die meine Box lauter werden lassen, als meine FettBox.
    Das liegt daran, dass die DVDs mies gebrannt(ORGINALE) sind, lege ich selbige in bestimmten DVD Laufwerken, passiert selbiges.
    Gibt nur 2 wege das zu umgehen, entweder auf HDD installieren oder DVD umtauschen, glaube aber nicht, dass 2teres funtioniert.
    Passiert mir häufig bei Sega spielen.

Geändert von Inius (25.05.2011 um 07:45 Uhr) Grund: Bin noch müde, mehr Rechtschreibfehler als Text!

Ich hab noch vom Xbox Live Adventskalender 1500 Punkte übrig, nur hab ich keine Ahnung was ich mir davon holen soll und die laufen irgendwann im Juni ab. >: (

Irgendwas, was ich mir damit unbedingt kaufen sollte?

Outland, ein Metroidvania-Ikaruga-Ästhetik Mischmisch. Zumindest nach dem gut geführten Video von Wolf hatte ich übelst Böcke drauf selber mal Hand ans Pad zu legen. Bestätigendes Probezocken reichte aus, um es auf meine Liste zu setzen. Sieht gut aus, spielt sich gut, kostet wenig… und du bist hip!

Ich zumindest würds mir holen, wenn ich die paar Ocken übrig hätte und mein MSKonto nicht brach liegen würde! ^^

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich hab noch vom Xbox Live Adventskalender 1500 Punkte übrig, nur hab ich keine Ahnung was ich mir davon holen soll und die laufen irgendwann im Juni ab. >: (

Irgendwas, was ich mir damit unbedingt kaufen sollte?
    Ich kann mich Cutter Slade nur anschließen- Outland macht tierisch viel Spass und ist in meinen Augen neben Limbo ein absoluter XBLA Pflichtkauf. Cooler Grafikstil, perfektes Gameplay, abwechslungsreiche Bosskämpfe- Ist definitiv jeden MS-Point wert!

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    kostet wenig
    Das ist doch noch recht neu und nur 800 Points, dass ich das noch erleben darf. werd ich mir mal die Demo zu anschauen, danke. ^^

Hätte es nur Alucard mitsamt Waffen als freischaltbaren Charakter... Instantbuy

Zitat Zitat von Siliconera.com
    Treasure and Microsoft are bringing one of the rarest Sega Saturn games to Xbox 360. Treasure added anime cutscenes and a storyline to Radiant Silvergun for consoles. The original arcade game didn’t have dialogue.

The Xbox 360 release will include both versions – arcade and Sega Saturn. Earlier, the ESRB leaked the news that the Sega Saturn cutscenes would be included in Radiant Silvergun on Xbox 360.

Famitsu also notes Radiant Silvergun will cost 1,200 Microsoft Points ($15), but the magazine does not specify a release date, just a vague 2011.
    Yeah mit Sega Saturn Modus, mal hoffen, das es irgendwann für 800MSP zu haben ist.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Yeah mit Sega Saturn Modus, mal hoffen, das es irgendwann für 800MSP zu haben ist.
    Ist doch schon ewig bekannt - leider seit Monaten ohne konkretes Releasedatum

heute gabs probleme mit xbl. aber schwups waren sie wieder weg. sony könnte daran beispiel nehmen. der unterschied zwishen paar stündchen und einen monat ist schon gross

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    XBL wurde auch gehackt?
    Ne, der Marktplatz war nur down. :P

stars_admin
    Oh noes!!!!!

Echt kein Kunststück, vor dem Hack war Der PSN Store auch öfter "nur" für einige Stunden nicht erreichbar.

Aber warum sollte man das XBL hacken wollen? Wie könnte man Microsoft denn hassen