Ich hab noch vom Xbox Live Adventskalender 1500 Punkte übrig, nur hab ich keine Ahnung was ich mir davon holen soll und die laufen irgendwann im Juni ab. >: (
Irgendwas, was ich mir damit unbedingt kaufen sollte?![]()
Ich hab noch vom Xbox Live Adventskalender 1500 Punkte übrig, nur hab ich keine Ahnung was ich mir davon holen soll und die laufen irgendwann im Juni ab. >: (
Irgendwas, was ich mir damit unbedingt kaufen sollte?![]()
Outland, ein Metroidvania-Ikaruga-Ästhetik Mischmisch. Zumindest nach dem gut geführten Video von Wolf hatte ich übelst Böcke drauf selber mal Hand ans Pad zu legen. Bestätigendes Probezocken reichte aus, um es auf meine Liste zu setzen. Sieht gut aus, spielt sich gut, kostet wenig… und du bist hip!
Ich zumindest würds mir holen, wenn ich die paar Ocken übrig hätte und mein MSKonto nicht brach liegen würde! ^^
Yeah mit Sega Saturn Modus, mal hoffen, das es irgendwann für 800MSP zu haben ist.Zitat von Siliconera.com
![]()
--
heute gabs probleme mit xbl. aber schwups waren sie wieder weg.sony könnte daran beispiel nehmen. der unterschied zwishen paar stündchen und einen monat ist schon gross
![]()
Vor dem kann man sich eh nicht schützen, spätestens zur E3 gehts dann wieder richtig los. Ganz großes Kino!![]()